CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.01.00 19:06 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.00 08:47 | von: Brad Pitt | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 20.01.00 19:06 | von: hartmoney | Leser gesamt: | 5.149 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Brad Pitt: Ich werde heute noch mal nachkaufen denn um 17 Uhr liegen wir über 100 Euro
20.01.00 08:50
Brad Pitt: CyBio bereits wieder 7 Prozent im Plus - 73 Euro sind nach wie vor günstig
20.01.00 09:49
Robert the hero: Re: CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO
20.01.00 10:11
Die Umsätze lassen auch auf Fond-Einkaufsliste schließen. Sehr hohe Stück-
zahlen bei einzelnen Trades.
Danke für den heissen Tip.....hoffe, daß ich sie bekomme
Zu Deiner letzten Frage: Ich hatte CyBio am zweiten Börsentag zu 34E gekauft. Idiotischer Weise verkaufte ich sie dann wieder für 40 E. Unabhängig von Deinen plakativen Postings bin ich wieder zu 71 E rein, obwohl ich eigentlich mit insgesamt nachgebenden Kursen in der nächsten Woche rechne. Ob sich dem CyBio entziehen kann, bezweifle ich, aber nichts desto trotz stieg ich heute ein, weil es einfach unerträglich ist, seit Tagen dem ganzen Treiben zuzusehen, wenn mann äußerst überzeugt ist von dem Wert.
Gruß furby
Robert the hero: Re: CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO
20.01.00 10:46
Hoffe, daß das kein Fehler war so übereilt einzusteigen.
Kann jemand mein Gewissen beruhigen???? Aber ich bin wirklich überzeugt
davon....
20.01.00 11:59
Wer hat Meinungen??? Heute morgen wurden zu hohen Kursen mehrere
Trades mit über 2000 Stück gemacht. Das müßte doch eigentlich für die
Aktie sprechen, oder???
Wollte nur mal aus Interesse nachfragen.........
Meinungen erbeten.
Danke
brokerbear
Sherlock: Wenn man mal annimmt, daß sich nicht innerhalb der nächsten paar Tage eine deftige
20.01.00 17:13
Secunet
Articon
Morphosys
Evotec
Ricardo
OAR
Emprise
Cancom
Datadesign
Ricardo
...
...
alles so ungefähr derselbe Verlauf. Bei Cybio war das der erste Ausbruch, dann folgte heute die Verschnaufpause, vielleicht auch morgen noch und dann gehts weiter bis ??? (tippe mal auf ca. 100), bis der Aufwärtstrend gestoppt wird.
Schau mer mal, Sherlock