Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
war doch klar, dass der Kurs erstmal in den Keller geht. Ist doch meistens so. Momentan gehts doch schon wieder in Richtung Norden ... Kein Grund zur Panik. Das wollen die nur. Ich mach mir jetzt ein Bier auf und lehn mich zurück. In 2 h sieht die Welt schon ganz anders aus. Wie war das noch mit Bora Bora??
Sieht doch ganz gut aus.....
Ist doch alles auf Linie
Wahrscheinlich waren die Erwartungen zu gross, mag nähmlich die Spikes absolut nicht.
Die Käufersblock werden grösser
Allgemein zum Delisting:
Vorteil: stabilere Kurse, Schutz gegen feindliche Übernahmen bzw. Aufkäufer
Nachteil: Handel der shares nur noch im Freiverkehr
Fraglich: Was ist das Interesse der großen Anteilseigner / institutionellen Investoren
Gruß,
T.
Deswegen brauchst du nicht grade WAMU fertig zu machen nur weil dort die Chancen um ein wesentliches höher sind. Du springst doch nur auf kleine Klitschen auf. Siehe Tri-Hub. Da hast du doch erst kürzlich die Brühe gegessen. :D
Der Anspruch eines "Traditionsunternehmens" sollte mE erstmal sein, nicht vor die Hunde zu gehen und die Arbeitsplätze nachhaltig zu sichern. Ein Listing an der Nasdaq sehe ich dafür nicht zwingend. Wenn es die Umstände erlauben, ok, aber die Prios sollten wohl erstmal andere sein.
Gruß,
T.
wie gestern - nur im südlichen Bereich. Mmmmhh, schade. Hätte mir heute mehr erwartet aber ich denke, eine kleine Kurskorrektur kann nicht schaden. Morgen ist doch auch noch ein Tag. Das wird schon Jungs (und Mädels). Und falls nicht, weiß ich wieder, warum ich so lange die Finger von der Zockerei gelassen habe. Is ja auch mal ganz gut wenn man wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt wird.
keine Schwäche zeigen, dass wollen die Amis doch nur! Die lachen uns sicher gerade alle voll derbe aus. Also nicht heulen und Ruhe bewahren! Kauft nach oder was man sonst noch mit dem niedrigen Kursen machen kann ;-)
das nicht etwa die Amis so blöd sind, sondern die Deutschen die jetzt zu total lächerlichen Kursen, Angstschweiß gebadet ihre Shares raushauen! Das finde ich eigentlich viel kläglicher.
Steige zwar nicht aus, könnte aber dennoch heulen.. Ich verstehe das nicht, die letzten Invests sind alle in die Hose gegangen.. Das ist es eigentlich auch was mich am meisten nervt. Zumal das alles Ami-Werte sind.. Die Amis kotzen mich mittlerweile sooo an..
Bin auf den morgigen Handel sehr neugierig..
http://www.ariva.de/forum/...en-Sueden-415733?pnr=8406340#jump8406340
Gruß,
T.
ich denke das Beste wäre, einfach abzuwarten und zu schauen was passiert. Sicher werden nach Börsenschluss die Amis wieder anziehen. Sollte dem wirklich so sein, dann verar***** die uns .... War bisher doch oft so gewesen. Nächsten Tag kaufen die Deutschen dann weider reichlich nach, weil die Amis gut abgeschlossen haben.