Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Es gibt ja auch einen Taschengeld Club
(oder eben shääääääääääääres) in den USA angezeigt werden...
nur weil sie die Eröffnung nicht abwarten können. Die anderen blubbern mal so ein bisschen rum, hauen englische Wörter rein und fühlen sich berufen "hot stocks" (nein Thomas, d. h. nicht heiße Aktien) handeln zu können.
Die nächsten schreiben.... woaaaaw.... nur positive Meldungen in Ami Boards, das muss steingen (kennen aber die Börsenlehre nicht => Kontraindikator)
Bitte, kauft Bundesschatzbriefe!
grüßle
luci
Damit meine ich nicht sekko, der ist seriös. Der macht sich die Mühe und findet Informationen, stellt sie hier rein. Er schreibt auch seine Meinung bzw. seine charttechnische Einschätzung, die von hoher Qualität ist.
Klar bin ich seriös, deswegen verstehe ich nicht, warum jemand bei 100 gehandelten Aktein hektische Flecken bekommt.
Meine Theorie dazu:
Wie meist vor wichtigen Terminen steigen Daytrader aus, um nicht kalt erwischt zu werden, allerdings gibt es dafür auf der anderen Seite auch viele Käufer, dazu gesellen sich noch die Lemminge, die mit ihrer TAN-Liste hektisch rumhantieren.
Diese Spielchen kennen wir doch schon so gut. Vor wichtigen Terminen wie Bekanntgabe der Zahlen, o.ä. Meldungen fällt meist der Kurs, das ist m.M. nach auch so gewollt und gesund. Ich gehe stark davon aus, dass zur Börseneröffnung in USA sich der deutsche dem US-Kurs angleicht, wie auch immer. Aber es könnte heute mit Bekanntgabe der Zahlen auch zu einem steilen Anstieg kommen. An einen reverse split glaube ich nicht wirklich, allerdings kann man ihn nicht ausschließen, aber der wäre im Augenblick bei 2,5:1, was schon wesentlich besser als vor ein paar Tagen ist.
Wer so lange an der Börse ist, sollte wissen, was da im Augenblick läuft, wer sich zuerst rührt, verliert. Und die Klonks haben wir ja allemal ;o).
Hier wird Kurspflege betrieben und spannend ist es wenn die damit fertig sind.
Vielleicht sind calls oder puts zu voll und da wird eine zermürbungstaktig gefahren.
Ich glaube das wird runterrasseln bei guten Zahlen und Aussichten dann wird sich die Elite eindecken und der Kurs wird wie ne Rakete abgehen auf 42$ dann Seitwärts auf 50$.
Vielleicht auch eine Übernahme Story und der Kurs darf nicht abgehen. da der Preis steigen würde.
Wenn man vor dem chart sitzt kommt man auf komische ideen aber das ist ja der Kursverlauf auch. :-)
Sorry ich meinte natürlich 0,42 und 0,50 das macht aber meinen Beitrag auch nicht Handfester. :-)
Ich bin gespannt was noch passiert. Ich warte an der Seitenlinie auf den Wiedereinstieg da ich auf einen kleinen Schwenker nach unten spekuliere. Mal schauen obs klappt wenn nicht renne ich dem Kurs nicht hinterher. Freue mich aber über eure neuen Porsches :-)
Wenn Sekko sich schon soviel Mühe macht, sollte man auch mal eigenes DD betreiben und die anderen daran teilhaben lassen.