Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
leute entspannt euch endlcih mal, dieses ist ein gutes invest.
gruß cäsar
geich krachts! Nur die Richtung ist unbekannt. Das Ding läuft spitz an und dann PENG! Ruhe bewahren. Wenn man so einfach Geld machen könnte an der Börse, gäbs keine armen menschen mehr!
Also die, die seit Monaten Verlust eingefahren haben, die habens natürlich erstmal "leicht" :) Abwarten und hoffen dass der EK wieder da ist. Aber ab dann wird man auch nervös ;)
Gruß
NiceTrader
http://stockcharts.com/h-sc/...=D&b=5&g=0&id=p74183860790
sekko1982
Der grosse knall ist noch nicht gekommen! Nach dem 03.08.2010 wird der Kurs einbrechen und dann wirds sehr heftig runter gehen, da mit Sicherheit viele Anleger hier und in den USA ein StopLoss gesetzt haben. Ich denke das der Kurs 50% einbrechen wird. Die zahlen müssen doch nicht so gut sein, sonst würde die Aktie viel Stärker steigen.
Wieso sollen die Zahlen nicht gut sein? Das weiss ja momentan noch niemand... Und steigt die Aktie denn nicht genug? ich glaub den Fahrplan der Börse solltest du nochmals studieren..
Setzen 6!
sekko1982
Wenn du denkst, es geht bergauf, knallts runter... wenn du denkst, das ding schmiert ab, dann kommt es noch einmal hoch... traumhaft :)
sekko1982
Die Argumente von Sekko1982, das die Kapitalerhöhung Anfang des Jahres reichlich inzeniert erschien, finde ich sehr überzeugend.
Außerdem kann man ein Logistikunternehmen hervorragend umstruckturieren.
Diese Aktie wurde absichtlich runtergedrückt, um das Unternehmen zu sanieren.
Oder was denkt ihr?
Wo seht ihr YRC in 3 Jahren?