Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
ich gehe jetzt auch schlafen.
Dann lieber morgen früh aufstehen.
*Real Time Stock QuoteData is delayed|Source: NASDAQ Real-time Last Sale
Extended Hours 0.38
Last Trade 0.025 (+7.04%)
After Hours Change
* 1,396,714
Volume 6:32:37 PM EDT
After Hours
0.355
Close Price 0.0415 (+13.24%)
Change* 112,980,779
Volume 3:59:56 PM EDT
Market Close
JSP LOG - Node - 97 - RENDERED FROM TRANSFORM: COLLECTIONS CONTENT
Symbol: [Find Symbol] Quote Chart News Profile Earnings Peers Financials Ownership
http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=188868&tof=5&frt=2
In der TV-Sendung sollen einige Analysten und ein Vertreter aus dem YRCW-Vorstand sein.
sekko1982
http://stockreads.com/Stock-Newsletter.aspx?id=29662
sekko1982
YRCWs spike on Monday also confirmed, technically, that the recent sharp V-shaped uptrend which began on July 12 (the day the company reported a significant pickup in freight volume) isnt a mere head fake to ultimately lower stock prices, but instead, a signal that a lot of smart money has moved into YRCW prior to the fireworks of much higher prices sure to come.
However, the truly savvy money masters are way ahead of us all on the YRCW steal play of 2010. With institutions and mutual funds already owning a massive 64% of YRCWs float! (Institutionelle Anleger halten 64% der Gesamtaktien, also sind gerade mal nur kapp 400 Millionen von insgesamt 1,1 Mrd. Aktien im freien Umlauf!)
sekko1982
bei comdirect in der Tradermatrix. ich kann sie leider nicht kopieren
Börsenplatz:Berlin/Bremen§
letzter Kurs: 0,304 EUR vom 29.07.2010, 08:42:48
Eröffnungskurs:§0,299 EUR
höchster Tageskurs: 0,304 EUR
tiefster Tageskurs: 0,299 EUR
Realtime: Ja
§
sekko1982
http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=189526&tof=3&frt=2
sekko1982
CNBC erreicht auch extrem viele Leute und Interessierte, also das könnte unserer YRCW heute richtig nen Schubverpassen....
Da bin ich ja froh, dass ich gestern wieder rein bein zu 0,24€ auch wenn ich extrem gelitten habe, als dann wenige Minuten später der Kurs kurz mal bei 0,28US Cent war....
Also es könnte jetzt richtig vorwärts gehen und der RS ist noch lange kein Thema und unter aktueller Situation sicher auch kein Grund (da keine Rede von Kapitalerhöhung durch Neuausgabe weiterer shares) für einen grösseren Kurseinbruch.
Also Leute bleibt hart, setzt ne VK Order von 10€ rein damit eure shares nicht leerverkauft werden können.
rt: www.world-of-stocks.com/rt_data/yrcw
Haltet die 0.42 USD am oberen trigger und die 0.26 USD unten im Auge, das sind
gerade die relevanten Marken die unsere Range bestimmen!
Über 0.42 USD dürfte YRCW an Dynamik gewinnen, der nächste resist dann die 0.50!
ich hab mir nun auch wieder ne position gekauft, und bin mit an board.
vielen dank ein weiteres mal an diejenigen, die hier unermüdlich infos und analysen einstellen. echt TOP!!!
ich glaube gerade bei einem pennystock (und noch ist yrcw ja eindeutig einer), kann ein fernsehbeitrag bei den amis einen richtigen run auslösen. wie nachhaltig dieser dann wird, werden wir noch sehen müssen. aber wie hier schon vielfach gesagt wurde, stehen wir auch kurz vor den q-zahlen, denke dass das die meisten dann erst mal bis dahin durchziehen werden, um an dem tag auf jeden fall dabei zu sein.
gutes gelingen und nen grünen tag!
Heute auf CNBC und nur noch drei Handelstage bis zu den Quartalszahlen. Traderherz was willst Du mehr ???
sekko1982