Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
830k auf 0.25 1.5 mio k auf 0.26 nächster technischer widerstand wäre 0.28 , danach 0.36 in den letzten tagen hat sich eine wimpelformation gebildet, die heute aufgelöst wurde. das daraus resultierende kursziel liegt bei 0.50-0.55 usd. gleichzeitig verläuft genau dort auch das 38er fibonacci retracement des letzten grossen downmoves von 6 usd auf 0.10 usd. 0.50 wäre also eine minimumkorrektur dieses downmoves. das wär doch schon mal was
Im Moment stehen die Ampeln noch auf grün
sekko1982
ich hoffe, die deutschen zocker erkennen das morgen früh, und bei uns kommt auch noch etwas volumen dazu von leuten, die mit aufspringen wollen.
Hier die Erläuterung dazu per google-Übersetzung:
http://translate.google.de/...Cs59.asp&sl=en&tl=de&swap=1
Ich freue mich schon auf morgen!
sekko1982
Der Umsatz zum Handelsschluss stimmt auch. Wir laufen heute in Richtung 30. Ein opening gap oder anders gesagt ein rising window mit einer Eröffnung bei 26 wäre natürlich ein Traum.
Wenn wir heute in USA einen höheren Schlusskurs als 0,27$ erreichen, dann brennt hier die aber die Hütte:
glauben hier an eine zweite Visteon-Aktien, die auch von unter 0,10$ zwischenzeitlich auf bis zu 2,00$ gestiegen ist und das sogar mit Chapter 11-Status:
http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=161359&tof=7&frt=2
Da unsere YRCW keinen Chapter 11-Status hat, können wir kursmäßig ruhig noch einen raufpacken ;-)
sekko1982
Ist gar nicht mal so unrealistisch die 1 USD-Marke: Von heute beginnend jeden Tag 0,03$ hoch bis zu den Zahlen, dann würden wir schon mal 0,50$ erreichen. Dann super Zahlen und eine weitere positive news und zack ist der Kurs bei 1 USD! So einfach.
sekko1982
Es bleibt spannend... Ich würde es Dir und allen anderen gönnen, dass das ne 2. Visteon (vom Anstieg) wird. Danach aber eben weiter nach oben, durch ein laufendes, rentables Geschäft....
Auch wäre es wichtig, selbst wenn ein RS kommt, dass wir davor mindestens auf 40-50US Cent steigen, damit falls es dazu kommt, um ein Delisting zu vermeiden, eben ein RS von 5:1 oder 10:1 und nicht höher erfolgt.
Auf jeden fall muss am 3. August ein Mega Ausblick auf das beste Quartal der Branche, nämlich Q3 erfolgen, um den Kurs und die positive Stimmung so richtig anzuheizen
UP UP UP. HERE WE GO ;-)
sekko1982