Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
liegt wohl am Gesamtmarkt!!!??? Ich denke wenn der RS kommt, dann tauschen wir 1:25 weniger wäre nicht sinnvoll, dann ständen wir wieder unter 1$ Dolar und das Delisting wäre nicht vom Tisch.
Ist zum RS vielleicht schon was bekannt geworden und es geht deshalb nochmal runter?
Insiderwissen(RS, Übernahme), Marktmanipulation(Shorter), ...
Hab ich was vergessen? Naja, reicht eigentlich auch schon.
sekko1982
Kannst du bitte mal einen Chart mit deiner 50-Tagelinie einstellen?
http://www.stockcharts.com/c-sc/...dy=0&i=p95656902495&r=7903
Die 50-Tagelinie, die nun bei ca. 0,245$ notiert, muss zumindest per Wochenschlusskurs halten. Ansonsten sehe ich charttechnisch weiteres Abwärtspotential bis ca. 0,20$.
Nicht berücksichtigt werden können news, die jederzeit veröffentlicht werden können und den Kurs in die eine oder andere Richtung befördern können.
sekko1982
http://www.nasdaq.com/aspx/...otes.aspx?symbol=YRCW&selected=YRCW
Sollte die YRCW für weitere 180 Kalendertage an der Nasdaq verweilen dürfen, wäre dies ein erheblicher Vorteil. Grund: In den nächsten Zahlen werden die Geschäftszahlen für das 3. und 4.Quartal veröffentlicht. Sprich, wenn es in diesem Zeitraum zwei positive Quartale geben sollte, wird sich der Kurs zwangsläufig nach oben anpassen.
Ich bin mir ziemlich sicher, wäre YRCW eine deutsche Aktie, würde es definitiv nicht bei ca. 0,20€ (aktueller Kurs) notieren. Aber die US-Anleger ticken da etwas anders....!
sekko1982
Net / % Change $ .27
Read more: http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...&mkttype=after#ixzz0wzUWLnXR
beantragen will. YRC hat 0,0% interesse, dass diese Aktie ein Pennystock bleibt,
und ob ein Aktionär dann anstatt 100.000 Aktien nur noch 10.000 Aktien hat interessiert
YRC auch überhaupt gar nicht. Hauptsache man ist kein Pennystock mehr und
dann kommen auch die Instis wieder dick rein. Also warum sollten sie eine Verlängerung
beantragen? Kannst du uns mal erklären wozu das gut sein sollte? danke
Aber unabhängig davon notiert der Kurs echt auf Insolvenzniveau. Damit meine ich nicht mal unbedingt den Aktien, sondern auch die aktuelle Börsenbewertet mit ca. 300 Millionen USD. YRCW erzielt aktuell immer noch mit ca. 30000 Mitarbeitern ca. 5 Milliarden Umsatz pro Jahr und ist nach fast zwei Jahren wieder kurz davor Gewinne zu erwirtschaften. Einfach unglaublich der aktuelle Kursstand! Schon alleine die Vermögensteile des Unternehmens sind mehrere Milliarden USD wert.
sekko1982
1.) Es wäre ein positives Signal an alle Anleger / Investoren nach dem Motto "Wir sind davon überzeugt, dass aufgrund der positven Entwicklung des operativen Geschäftes sich der Aktienkurs auf einem Niveau von 1 USD einpendeln wird." Schon alleine diese Prognose würde neue Kursphantasien auslösen.
2.) Der Vorstand Herr Zollar hat auch eine beachtliche Summe an YRCW-Aktien in seinem eigenen Depot. Der Rest ist denke ich hier in diesem zweiten Punkt somit selbsterklärend!
sekko1982
Carnes, former CEO of global supply-chain company BAX Global Inc., will work closely with COO John Carr, the former president of YRC Logistics. YRC Worldwide Inc. (Nasdaq: YRCW), a trucking company also based in Overland Park, sold most of its logistics business to Austin Ventures on Monday in a deal valued at $38.7 million.
“MIQ Logistics has the global, transportation and distribution service capabilities to create value for clients virtually anywhere in the world,” Carnes said in a release. “With the support of Austin Ventures, we have a unique opportunity to capitalize on the growth potential available in today’s market.”
Carnes started at BAX in 1999 and eventually helped oversee its integration with Schenker AG after BAX’s 2006 purchase by Deutsche Bahn AG.
Before BAX, he worked 12 years as executive vice president with Fritz Cos., which grew to $1.2 billion in global revenue.
Read more: Former YRC Logistics picks Carnes as CEO - Kansas City Business Journal
http://www.bizjournals.com/kansascity/stories/...23.html?surround=lfn
jetzt ca.400%, ehrlich gesagt, ich persönlich denke da müsste der Kurs jetzt
schon deutlich höher stehen. Bestimmt hat YRC ghofft dass es schnell nach $1
geht. Meiner Meinung nach hat YRC jetzt nur eins im Sinn: Pennystock-area so
schnell wie möglich zu verlassen, sogar Großinvestoren springen ab solange es
nicht deutlich über $1 geht. Die werden danach aber schnell zurück kommen.
Also wie es aussieht müssen da entweder noch deutlich gute News im background
sein, oder aber man führt den RS schnell aus damit die großen hier wieder dick
einsteigen. ( gute news mit einem Kurs über $1 würden die Instis ganz bestimmt
anlocken), deshalb rechne ich mit einem RS.
zu 2.) Mr. Zollar hält auch Aktien, natürlich, aber wenn es nach dem RS paar Tage runter
geht, dann ist die Aktie spätestens nach 2 Wochen wieder zurück und dann gehts
up. Desweiteren glaube ich nicht dass wir uns Sorgen um Mr.Zollar machen müssen.
Der Laden macht mit neuen Aktien und Geldgeber weiter
und die Altaktionäre schauen in die Röhre.
Habe ich bei CIT erleben müssen.
Meine Aktien waren nicht mehr handelbar und die neuen
notierten einen Tag später gleich auf hohem Niveau.
Weil dort so etwas möglich ist handeln die Amerikaner auch mal
ganz schnell auf Insolvenzniveau.
schmeißt man neue Aktien raus, und wenn ich mich nicht irre kostet das Mistpapier
wieder $20. So wird es übrigens auch bei GM laufen. (z.Zeit Motor liquidation")
Weltrekordler in allen Disziplinen des "Bescheißens" und "Lügens".
Aber YRC ist eine andere Baustelle, die Zahlen zeigen dass sich der Laden fängt.
Unabhängig von der charttechnischen Situation muss man auch jederzeit mit news rechnen.
sekko1982
>Armin71: 13.07.10 09:39 #112
>Was für mich auch entscheidend ist sind die großen:
>die halten über 600 Millionen der Aktien von den 1,1 Mrd vielleicht inzwischen noch mehr.
Ja wo isser jetzt der Armin? Die "Grossen" haben massiv verkauft, sie Shortquote sinkt seit Tagen und der Kurs ebenfalls.
Alles positiv?
ist vielleicht bissel dumm jetzt aber, kann man nirgendwo die momentan Shareholders von YRC einsehen? Die letzten Daten sind alle vom 30.06.2010.
Gruß