Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
der Kursverfall ist weil im letzen Qaurtal die Produktion in den USA zurückgegangen ist. Was sagt uns das trotz Rückgängiger Produktion hatte yrcw ein gute Quartal an kann das Glas so sehen halb leer oder halb voll. Und weil man wartet auf die Notenbanksitzung also keine Panik auf der Titanic.
ich denke ganz und garnicht an einen roten tag für heute...ich gehe fest davon aus, dass dieser pre kurs nicht die tendenz für den heutigen tag vorgibt...schauen wir mal...ich spekuliere mit der 0,36 für heute abend!....
grüßle
luci
neulich schon so einen geistreichen einsilbigen geistesblitz ( "..totalverlust" ) rausklopfen ....uiuiui..mach ma lieber schalke oder wenn, dann schreib hier ein wenig ausführlicher!
Danke!
über den wert unterhalten wir uns bitte in 2 jahren als totalverlust oder ich zieh den hut vor euch.
das fatale ist,wenn es leute gibt die ihren rechner anmachen und sich dann von lemmingen umgeben fühlen,den kann es nicht wirklich gut gehen;---)
es ist schon weit weg von gut und böse,was manchen in der birne rumkreist, @preisfuchs
gehe lieber mal in einen laden und kaufe mal was reales und gehe mal wech von der börse du ärmster,leute die mit dir befreundet sind sollten sich sorgen machen!!!!!
Vielen Dank nochmal...nun aber wieder zum Thema!
Ärgert es euch immer noch, das ihr die Aktie schon für 0,16 Cent vor der Nase hattet, ihr es gewusst hattet, das sie steigen wird, und trotzdem nicht gekauft habt?
O.k. Ich auch nicht, aber die Börse ist schnellebig. Abhaken, neue Entscheidung treffen.
Entweder ihr kauft euch auch ein, oder eben nicht.
Es ist doch ganz einfach. Gibt ja auch 1000 andere Werte,
geh doch einfach irgendwohin, wo dein Glaube dich hinträgt und sei friedlich...
mehr ist es doch nicht, was das Glück vom Unglück unterscheidet
Rechtlich gesehen müsste es so sein, das du mit der Comdirectbank einen Vertrag abschließt über die Orderausführung, Wenn du "all or None" angibst, aber nur dann!!!
dürfen auf keinen Fall Teilausführungen ausgeführt werden, wenn doch, solltest du dich wehren.
Falls die Kosten jedoch durch andere Gebühren entstanden sind, hast du wahrscheinlich keine guten Chancen...ruf mal bei Comdirect an...wäre dir dankbar, hier das Resultat des Gesprächs kurz mitzuteilen, interessiert mich
es gibt aktien die ein fundament haben und andere die eben eine seifenblase sind.
dies ist jedenfalls eine seifenblase.
besser heute verkaufen als die kommenden tage gutes geld in schlechtes zu vermischen.
ihr wolltet es hören, da habe ihr es geschrieben
good trade
nur ihr werdet sie nicht machen. die aktie ist wie ein old man der versucht einen marathon unter 3 std. zu laufen. jeden tag zieht er an, doch am ende macht er schlapp.
Sie waren diesselben...heute gilt Infineon als ein solider Wert
Liegt in der Natur der Sache, das bei solchen Kursen, bzw in dieser Phase
einer Turnaroundstory es immer Skeptiker und Zweifler geben wird.
Bei dem Börsenumfeld echt Hammer nan sieht wie der Kurs alngsam mit 200000 Stücken hochgezogen wird ist mir gestern schon aufgefallen.
wenn es um die Verlängerung der Frist geht, wenn der Kurs steigt.
Wird sicher ein entscheidendes kriterium bei der Entscheidung sein
Gestern hatte sich gleich zum US-Handelsbeginn ein gap up ergeben. Das heutige Tagestief hat dieses gap nicht geschlossen. Daher sieht es nach einem bullishen "upside tasuki gap" aus, der auf den Fortbestand des Aufwärtstrends hindeutet.
sekko1982