NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
"Es ist nicht immer zu vermeiden, im Zusammenhang mit Energiepolitik energiepolitische Aspekte zu erörtern, die einer Partei näher stehen als einer anderen. Ansonsten meine Bitte: lasst die Politik raus, egal welcher Farbe, sonst verlagert sich die Diskussion schnell in eine politische".
Jedoch gegen rechtsextreme Posts werde ich mir das Schreiben nicht verbieten lassen. Und das sollte im übrigen jeder der für eine freiheitliche demokratische Grundordnung einsteht, ebenfalls tun.
Und nachdem der #46919 nicht gemeldet wurde und auch noch offensichtlich Zustimmung findet, hier die Antwort: nur weil ein Partei demokratisch gewählt wurde (wird), ist sie noch lange keine freiheitlich demokratische Partei. Seinerzeit 1933 ist genau das eingetroffen. Demokratische Wahl der NSDAP mit etwas mehr als 30 Prozent. Keiner wird jetzt im Nachhinein noch sagen die NSDAP war eine demokratische Partei. Nichts anderes hat die AfD vor (siehe oben Beitrag #46907). Hinterher will es wieder keiner gewesen sein.
Hey--- unser Dax dusselt nahe am Allzeithoch- trotz aller Kriege und Krisen.
Also keep cool-- Kopf hoch- wir Börsianer wurden doch zuletzt wirklich verhätschelt...
Das kann auch jeder selbst nachprüfen. Der Welt Artikel ist online verfügbar. Im letzten Absatz steht der Satz der Journalistin Mariam Lau.
Ok, ok, auch da können chronische Bullen noch auf eine Bärenfalle hoffen.
Aber solange das Management "schweigt und genießt" wird die Herde wohl weiter depressiv abladen.
Dabei könnte ein positiver Rülpser von Hakon Volldal nach dem langen Abverkauf durchaus eine Gegenbewegung auslösen.
Hmmmm- aber anscheinend gibts da nix positives...
Mann, hätte nie gedacht, dass ich mich mal freue, einen Beitrag von @lehna zu lesen.
Guess why …
Damals dusselte der Kurs zum Feierabend aber wieder auf die 60 Cent zu.
Mal gespannt, ob verbissene Bullen heute auch wieder so zupacken...
Na immerhin …. vielleicht haben wir ja tatsächlich das Stimmungstief erreicht.
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.24 17:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 12.01.24 17:15
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.24 17:11
Zeitpunkt: 12.01.24 17:11