AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Die letzten 100+ Jahre nur in kleinen Schritten weiter entwickelt hat. Klar gab's hier und da mal ein paar Veränderungen, neue Regelungen und Vorschriften etc., aber alles Dinge auf die sich die Großen vorbereiten und einstellen konnten. Wie die Evolution halt so statt findet, ist das mit der Zeit zu dem gewachsen, was es heute (bis vor ca. 6 Monaten) ist.
Doch jetzt startet eine Revolution. Die Apes machen das Ding so, wie es zuvor noch niemand gemacht hat. Jeder (die Großen) hat sich in dem Umfeld wohl gefühlt und wusste genau womit er es zu tun hat. Wie bei einem der Interviews vom Citadel CEO angesprochen, haben die Systeme, die alles analysieren, lernen, Gewohnheiten ausnutzen etc.
Das alles funktioniert nicht mehr, wenn man etwas macht, was neu ist und was noch niemand vorher gemacht hat. Deswegen sind die natürlich so ange..fressen. Sie müssen aus Ihrer Komfortzone raus, während wir uns unsere gerade unsere schaffen.
Und außerdem... Für die an der Macht war eine Revolution noch nie etwas gutes. Ich denke, es geht tatsächlich darum ein Exempel zu statuieren. Die wollen uns klar machen, dass wir keine Chance haben und dafür geben sie alles. Die haben sicher angst, dass sie sich in Zukunft öfter mit sowas rumärgern müssen, wenn sich die Sache für uns erfolgreich gestaltet.
Also ist unsere Aufgabe ganz einfach. Eine Grenze zu ziehen. Bis hier hin und nicht weiter!
Nur mM keine Handelsempfehlung
Hold Hodl Hodor
Angenommen ihr hättet da aber immer noch ein Minus
Würdet ihr, ganz angenommen, diese ( teilweise) verkaufen um noch etwas Geld für Amc zu haben? So ganz angenommen?
„Kaufen“ oder „Verkaufen“
HAHAHA!
...Verk...was?!?
*ironie off
HODL TO DA MOON!
;)
Wie die HFs war auch er so in seiner Welt verankert, dass er weder begriff was da passierte, noch sich überhaupt vorstellen konnte, dass es überhaupt passierte.
https://m.youtube.com/watch?v=t6pvMFfQF50
Es gibt ja einen wunderbar passenden Spruch vom ehem. Diplomaten Gerassimov bezogen auf Honecker, ebenfalls 1989:
„Those who are late will be punished by life itself.“ - „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“
Und jeder HF, der es versäumt hat sich bei $5 einzudecken kommt bei aktuell $61.15 definitiv zu spät!
APES TOGETHER...ihr wisst schon :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
#Untitled, auch von mir nachträglich alles Gute!
Das Geburtstagsgeschenk von AMC, den Flug zum Mond, ist in Vorbereitung :-)
#Uncecsor - tolles neues Profilbild... kann man nicht besser treffen :-)
Nur meine Meinung, also schön weiter hodln bis der Mond bebt !
Du hast mit TU, Tiefu, Lino und vielen anderen das Kunststück vollbracht mir bei diesem „Play“ die Zweifel zu nehmen und sie in Gelassenheit zu verwandeln - OHNE mir dabei eine Handelsempfehlung zu geben!
Ich hatte minimalste Kenntnisse von Optionen und dank dir und deiner sehr angenehmen, ruhigen und sachlichen Art konnte ich in so kurzer Zeit so viel lernen!
Vielen Dank und bitte mehr davon!!!
Kurz und Knapp: Es ist nicht möglich teilzunehmen!
Wenn ich das richtig verstanden habe, hängt das damit zusammen, dass meine Anteile in Deutschlang gelagert sind. Wenn sie das nicht wären (reine Vermutung) sollte es aber möglich sein.
Problem ist, dass eine Umlagerung momentan wohl ein ziemliches Risiko wäre. Außerdem wird es vermutlich gar keinen Unterschied machen, da das mit dem Stichtag 2.6. wohl eh hinfällig ist.
als stiller Mitleser seit der 1. Stunde muss ich euch mein Erlebnis von gestern Abend teilen: Vor einiger Zeit wurde hier ein T-Shirt mit der Aufschrift "To the moon" gepostet.....gekauft....und gestern Abend das erste mal beim Feierabendbierchen Rundgang im Belgischen in Köln angezogen. Ich wurde ungelogen über den Abend von 5 verschiedenen Menschen auf das Shirt angesprochen, immer in der Art: "Hey, geil, auch bei AMC dabei? Wo gibts das Shirt?". Es haben sich sogar zwei tiefgründige Diskussionen über den ganzen Wahnsinn ergeben, wir scheinen also überall zu sein, also uns Apes hier in Deutschland wirklich nicht unterschätzen. :)
Weiter so!!!!
(Und nein, ich bin nicht im T-Shirt Business tätig)
Ich würde sagen das wir vielleicht anfang nächster Woche oder Mittwoch die 100er Marke knacken ! ........ warum ?? keine Ahnung ich weiss nicht genug von der Börse um qualifiziert ein Statement abzugeben aber ich glaube fest daran . Mal schauen was aus meiner Vorahnung wird ;)
Toda Moon
Apes together strong
https://www.reddit.com/r/AMCApeStock/comments/...21st_22nd_23rd_25th/