AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Auch wenn morgen der große Verfallstag ist, heißt dies nicht unbedingt, dass a) überhaupt weitere Player auf dem Spielfeld auftauchen und b) das diese wenn zwingend gegen uns sein müssen, denn die können genauso gut auch auf steigende Kurse gesetzt haben. Wahrscheinlich haben die Callverkäufer eh schon heute damit begonnen erste 40er Calls zu hedgen.
@ untitled1
Alles Gute noch nachträglich. Schade dass du heute nicht noch einmal Geburtstag hast. ;-)
Auch ich halte ein Drücken des Kurses auf unter $40 für unwahrscheinlich, aber nicht für ausgeschlossen! Die HF werden ab einem gewissen Punkt anfangen, um ihr Überleben zu kämpfen. Von dort an werden natürlich auch härtere Geschütze gefahren.
Also wieder einmal mein Appell an unsere Affengemeinde: egal was heute passiert, bleibt fokussiert auf die Sache, hackt nicht wieder auf den Kurs rum, wenn es mal nicht so läuft wie erwartet. Ihr müsst bedenken, dass es diese Woche wahrscheinlich fast jeden Tag gegen die HF lief und sie Tag für Tag Geld verbrannt haben. In einem solchen Kampf kann es auch Tage geben, die mal gegen uns laufen, da die HF ja zu allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln und Methoden greifen.
Mein Tipp: steigt der Kurs - getrost den Kurs verfolgen und freuen
sinkt der Kurs - weniger/seltener auf den Kurs schauen und beim kräftigen Dip nachkaufen, wenn möglich.
Guten Tag liebe Foreanten
Stiller, haltender Mitleser hier.
Premarket sieht ja mal nach dem dip aus, den einige hier erwartet haben. Gute Idee hierbei nach zu kaufen.
Strong hodl!
Was habt ihr denn für einen avg Kaufpreis?
Bei dem Kursverlauf um 15 Uhr auf mein Jetski gestiegen und etwas über den See gefahren. Um ca. 18 Uhr auf den Kurs geguckt und so ein Grinsen im Gesicht gehabt das ich gleich wieder aufgestiegen bin :D
Nur leider war der Sprit alle
Mein Fazit: verbrannter Körper und traurig das ich gestern nicht um 15 Uhr den dip genommen habe :/
Dafür warte ich heute auf meine Chance um meine Apes zu stützen.
Um eins hinzufügen: bin echt froh das es hier etwas Ruhiger geworden ist im Forum. Es wird langsam übersichtlicher.
Nur eure ich bin „All In“ aussagen helfen möglicherweise den HF‘s zu wissen das unser Pulver ausgeht. Das wollen wir die doch nicht wissen lassen oder :D
Hold Hodl Hodor für meine Apes
Grüße aus Dortmund
Sollte heute der nachhaltige und vor allem deutliche Durchbruch über die $60 gelingen (AH $59.90), dann erwartet er neue ATHs.
Vor allem erwartet er heute eine sehr hohe Volatilität aufgrund der Vielzahl auslaufender Kontrakte (Optionen, Futures,...)
https://m.youtube.com/watch?v=tZoX0TFKYyA
AMC & GameStop: HERE COME THE APES
Also eigentlich nichts neues, außer: Sich den Clip anschauen bei dem herrlichen Sonnenaufgang, dem Sommertag der uns bevorsteht und den $59.90 auf der Uhr macht natürlich mehr Spaß und erhöht die Gelassenheit :)
Also, Affen mit Waffen…. Feuer frei!
Hodl
Danke für den Link. Hast du oder hat jemand den Link zur ganzen Show?
Also mein erster Eindruck ist eine positive Skepsis mit sehr vielen Bauchschmerzen.
Dass Trey und Matt in der Show sind und ihre Argumente bringen können ist ein unglaublicher Gewinn für die Apes.
Sicher ist für mich aber auch, dass CNBC hier mMn definitiv keinen Lagerwechsel vollzieht, sondern höchstens versucht Druck aus dem Kessel zu nehmen, um weiterhin für die Zuschauer glaubwürdig zu bleiben.
Schaut euch bitte das Gesicht und die Energie von Melissa Lee an. Sie schafft es am Anfang gerade mal sich ein Lächeln abzuringen. Ansonsten wirkt sie auf mich wie jemand, der nachsitzen muss. Sie hat weder wirklich Spaß noch Interesse an dem Gespräch (was man mMn auch an ihrer Art Fragen zu stellen deutlich merkt). Aber sie muss nun mal dieses Interview führen, weil sie es auch verbockt hat (...was so ein unüberlegtes „naked shares, yeah...“ doch so nach sich ziehen kann... :) ).
Der Clip, den Dopehead geschickt hat ist etwas länger als 7 min. Wenn die „Fast Money Traders“ Tim Seymour, Dan Nathan, Guy Adami und Jeff Mills ins Spiel kommen, wirken sie wie eine schlecht gelaunte Boy-Band der man gerade die Mikros weggenommen hat, weil sie nicht selber singen und vermutlich auch nicht selber tanzen. Es ist schon fast unangenehm zuzusehen welche Beerdigungsstimmung da herrscht...
Die Suits verlieren auch keine Zeit, marginalisieren gleich Treys und Matts und sägen an ihrer Sicht der Dinge (Selbsternannte Vertreter der Retail Investors, etc.). Darüber hinaus beanspruchen sie die Rolle des „Anwalt des kleinen Mannes“ eigentlich für sich. Guy sagt, dass sie die Show vor 14,5 Jahren doch genau aus diesem Grund gegründet haben, um die sog. „kleinen Leute“ mitzunehmen.
Tja, wer 14,5 Jahre dafür braucht und sich von zwei Mitte 20 jährigen (von denen einer vor einem halben Jahr noch nichts mit der Börse zu tun hatte) die Butter vom Brot nehmen lässt, der kann nicht ernsthaft glauben irgendetwas richtig gemacht zu haben.
Ich finde Trey und Matt machen das super und sie sind sich des Mienenfelds absolut bewußt. In fast jedem Satz betonen sie, dass es nur ihre eigene Meinung sei.
Nein, für mich wechselt da niemand die Seiten und zeigt Einsicht.
CNBC ist ein Sender und Fast Money ist ein knallhartes Instrument, um Meinungen zu machen und sicher nicht, um die eigene Meinung zu ändern.
Noch vor einem Monat hätten sie nicht im Traum gedacht T&M einzuladen. Das sie es jetzt doch machen (müssen) zeigt mir, dass die HFs nicht nur in der Wand stehen sondern gerade zubetoniert werden.
Aber bildet euch bitte eure eigene Meinung...
Auf einen weiteren tiefgrünen Handelstag!
Genießt die Sonne!
APES TOGETHER STRONG!
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Treys vorletzter Clip zu Margin Calls (was es ist, wie es sich auswirkt, etc.)
https://m.youtube.com/watch?v=D18nbwmMYd8
Wem das zu schnell geht und es vielleicht auch lieber liest, hier ein Link zu babypips.com (ist hauptsächlich für Forex Trading, aber ein Margin Call hat ja nichts damit zu tun was man tradet).
Margin Call 101
https://www.babypips.com/learn/forex/preschool#margin-trading-101
Jetzt wird gehalten und abgewartet.
Denn das offizielle Short interest von damals lag ja bei rund 20 Prozent. Das wäre zwar auch ein kleiner Squeeze geworden, aber nicht vergleichbar mit Gamestop wo ja das offizielle Short Interest bei über 100 Prozent lag.
Diese Frage habe ich mir auch immer wieder zum Anfang gestellt, als ich hier ins Forum gekommen bin und Kurs Aufrufe von 1K oder mehr vernehmen musste. Mit 20 Prozent SI? Unwahrscheinlich.
Einzige logische Antwort also für mich: es waren damals schon so viele Naked shorts im Umlauf, dass ein covern verheerend gewesen wäre ansonsten hätte man doch die 20 Prozent SI einfach bei 5 oder 10 Dollar Kurs liquidiert.
Andere Meinungen dazu?