AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 532 von 2383 Neuester Beitrag: 27.02.25 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.565 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 16:49 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.320.532 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19.667 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 530 | 531 | | 533 | 534 | ... 2383 > |
Sie vermuten einen Börsen crash aufgrund eines MOASS und haben deswegen in Immobilien investiert, um sich neben der Börse einen Nebenverdienst zu generieren, wenn's an der Börse gerade nicht so läuft.
Nach knapp 2 Wochen! meiner Anforderung ( generell arbeitet man dort schneller)hatte ich meine Bestätigung nach wie vor nicht im elektronischen Postfach.
Eben rief ich an wie denn der Stand ist und nach ersterer Aussage man würde die Daten in das E-Postfach stellen sagte man mir nun es ginge auf dem Postweg raus.
Kosten belaufen sich auf € 14,90; nach Erhalt dann wieder erst einscannen.
Und das im digitalen Zeitalter.
*Kopfschüttel*
Alles wohl und gut was der Verfasser des Post's da schreibt allerdings ohne Quellenangabe?
Oder hab' ich die übersehen?
Evt auch ein Whistleblower?
Ich glaube, es kommt echt drauf an, wen man an der anderen Leitung hat. Insgesamt bin ich super-zufrieden mit der comdirect.
VG
Nichts desto trotz: das reddit Forum scheint eine große Bedeutung in dieser Bewegung zu haben.
Warum also sollten unsere Apes nicht auch ein paar Fake News veröffentlichen, um den Druck gegenüber der HF zu erhöhen und den Einstieg in die AMC Aktie attraktiver zu machen?
Sollten es fake news sein, so schlägt man die HF einfach nur mit den eigenen Waffen.
Müssen dann am Montag zu handelsbeginn liefern oder im Laufe des Tages oder?
An den meisten Börsen werden heute Optionen automatisch ausgeübt, sobald sie im Geld sind??
Hodl
Ich denke dass unsere Bestandsbestätigungen als PDF keinerlei Gültigkeit haben um an einen Code zum Proxy Voting von AMC zu kommen, oder?
@s1893 ich glaube die müssen innerhalb von 2 Tagen liefern, wenn der Käufer die Option ausübt. Wie kommst du darauf, dass an Börsen Optionen automatisch ausgeübt werden? Käufer der Optionen können nur ausüben. In der Handelssoftware bzw beim Broker kannst Du einstellen, unter welchen Bedingungen automatisch ausgeübt werden soll. Oder sonst kann man jederzeit als Käufer manuell ausüben.
ich bin sehr überrascht das hier einige All in gehen wollen!
Na ja, man kennt ja kein Alter und weiß nicht wie viel All in bedeutet,
aber das würde ich nie machen!
Ich bin im Januar mit 2% meines Depots eingestiegen und habe erst in den letzten 10 Tagen auf 7 Prozent aufgestockt evtl. lege ich noch einmal 2 bis 3 Prozent nach, aber das reicht dann auch, selbst auf den halben Weg zum Mond.
Damit komme ich dazu was wir vorhaben, Lambo und Co. brauche ich nicht mehr.
Unser Sohn muss noch 4 Jahre zur Schule gehen, Gott sei Dank in Spanien, damit haben wir schon einmal gut 4 Monate Ferien im Jahr.
Wir würden ihn aus der Schule nehmen und ihm einen Lehrer zur Seite stellen der uns auf Reisen um die Welt begleitet.
Nun gut. Würde bedeuten die könnten auch noch Montag dumpen. ?? Und erst Dienstag liefern.
Hodl
#AMCARMY , #AMCDAY
https://twitter.com/tofiqfazl/status/1405614136822743042?s=21
Also wurden die schon alle gecovert?
Wäre ja dann relativ „wenig“ Kursanstieg bei so vielen Aktien oder?
Liebe Grüße
Im Februar / März kurz nach Eröffnung des Forum hier gab es die Diskussion bzw ergab sich so "am Rande" und der ein oder andere outete sich das er "all in " gegangen ist.
Zu der Zeit ergab sich für mich ein durchschnittlicher EK von 8,88€; trotzdem hätte ich nie allin investiert-allerdings nicht weil ich mir nicht sicher gewesen wäre in einem guten Invest zu sein. Ob eine Amazon, Berkshirehatheway oder Apple-als Beispiel-all in in eine Aktie war ein Grundprinzip bei mir wäre ich nie gegangen.Trotzdem-Respekt an den der AllIn geht und belohnt wird!
Für meinen Teil und das als älterer Ape bin ich nach wie vor risikobereit und habe 50/50 in spekulative /-und Divwerte aufgeteilt; AMC macht bei meinen Spekuwerten ca 20% im Depot.
Zudem hielte sich die "Trauer" in Grenzen nicht doch höher eingestiegen zu sein denn man sollte für sich eine Grenze / Limit ziehen wo man zufrieden ist sonst endet man noch wie unsere "Freunde" die HF - Stichwort Gier frisst Hirn ;-))
Allerdings hätte wenn man es im Nachhinein sieht die APES-Bewegung ein allin von jedem Ape verdient gehabt!
P.S: Das hat weniger mit Aberglaube zu tun aber wie der ein oder andere schon richtig schrieb man soll das Fell des Bären nicht verteilen bevor er erlegt ist-von daher halte ich mich mit den Möglichkeiten was man nach der "Umverteilung von oben nach unten" anfangen kann erstmal bedeckt.
P.P.S. Da ich wie gesagt schon paar Takte älter bin wäre für mich ein Apestreffen unabhängig wie (hoch-oder auch niedrig) die "Sache" hier ausgeht ein MegaDing- fast gleichbedeutend den Hedgies die Kante gezeigt zu haben!
Bauchlauscher: Sorry schaue morgen nach -bin heute Abend (noch) nicht dazu gekommen...
Danke
Ach so vergessen, und unsere Reisen werden wir mit allen noch stattfindenden Rolling Stones Konzerten verbinden!
Witzigerweise habe ich da schon einige im Diamond Circle erlebt!
To the Moon!