AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Grad nochmal Stark nach gekauft.
Meine Meinung
Ich kann leider nicht weil schon ALL IN.
Buy and Hold!
Bugatti Chiron, All in und was man hier alles so hört.
Ich gönne es jedem einzelnen hier. Und das meine ich wirklich so. Wenn man dann am Ende irgendwann mal für seinen Kampf und seinen Mut belohnt wird.
Irgendwann wird man auch mal sagen können- Ich war dabei
Bisschen wie bei der 68-Bewegung
P.S. bitte jetzt nicht schreiben was ihr hier investiert habt- das war nur so eine Frage die mir durch den Kopf ging- ich glaube ich will es bei manchen gar nicht wissen ;-)
Und jetzt genießerisch noch ein wenig dienSonne und das Tiefgrün meines Rasen….Depot wollte ich sagen
Wir sind mehr und ziemlich viele. Game Over Hedgefonds!
Hold!
@Lino
bin im vierstelligen mittleren Bereich drin.
Nicht mehr, oder nur noch halbtags arbeiten müssen, habe immer so viele Dinge die ich gerne machen möchte, aber die Zeit reicht nie.
Nach Costa Rica gehen und mtr genug Geld, immer hin und her wie es passt. Aber mindestens das halbe Jahr dort.
Endlich ein Zuhause auf meinem Grundstück dort bauen… 4ha mit Meerblick :)
Dort gibt es dann einen Toyota Hillux, was anders brauche ich da nicht …
Dann natürlich auch Gutes tun, ich unterstütze zum Beispiel Kleinkredite an Menschen die normalerweise von keiner Bank einen Kredit bekämen. Ich diene da als Sicherheit und gebe mit anderen die Kohle. Ist das Geld weg, ist Pech -bis jetzt nur einmal einen Verlust gehabt, aber hoffentlich Menschen geholfen ihr Leben zu verbessern. Solche Sachen zum Beispiel.
Dafür wären 10k pro Aktie satt und ausreichend.
Spidy
Motivation ist gut, aber man muss immer darauf gefasst sein, dass es anders kommen könnte wie erwartet.
Please hodl the line.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handels-/Handlungsempfehlung.
Könnten wir apes dann als Antwort unsere eigene Verwahrstelle gründen und kollektiv unsere shares umbuchen um einen squeeze zu provozieren?
Mir steigt die Hitze langsam zu Kopf, I'm sorry.. :)