AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Bissgen Spaß am Rande...
Brumfondel; Interessant, wäre idT gut Genaus zu erfahren oder ob man zB unabhängig davon das unsere Aktien nicht in den USA lagern man die Bestandsbestätigung ggf an eine andere AMC-Mailadresse senden kann. Denn Fakt ist ja das wir Apes die Shares zum Stichtag im Depot hatten.
Also meine gibt's aber noch lange nicht.
Untiteld#13265: Da hast du ja gute, vollwertige Erziehung geleistet. Ein wahres Kunstwerk was deine Kinder da geliefert haben;-)
Nur meine Meinung
Freu mich so sehr!!!!
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Ich habe gemerkt, dass die Mitarbeiter in der Hotline hier und da auch nicht optimal Bescheid wissen. Eine Frau sagte mir zuerst, ich hätte doch jetzt meine Bestandsbestätigung erhalten. Mit netter Beharrlichkeit habe ich insistiert, wurde durchgestellt und auch dieser Herr war noch nicht über ein neues Proxy-Schreiben informiert. Ist jetzt geregelt.
Was ich damit sagen will: ich glaube, es kommt darauf an, an wen man gerät. Meine Devise: "don't give up and insist with Freundlichkeit". Funktioniert, zumindest bei der comdirect.
Hodlige Grüße
I am one of the Apes from Germany who fight for the movement from here. Now we have this problem with the vote, which you have already mentioned. In addition, of course, it is also about the millions of shares that are held here and unfortunately not counted.
Wouldn't it be possible to set up an email address to which we could send our inventory confirmations, so that you also have a better overview of how many shares are held here in Germany? Everyone here in the German forums would like to contribute at least this part, especially since most of them have already asked for their confirmation.
With best regards
Hoffentlich war mein Englisch nicht zu schlecht und er versteht was der Affe will. ;-)
Mal schauen ob eine Antwort kommt. Schätze ja mal dass er nicht grade Teilzeit da beschäftigt ist ...
Wenn wir heute die 50 deutlich halten wäre das überragend.
Immer schön demtütig bleiben.
Hodl