AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 524 von 2383 Neuester Beitrag: 26.02.25 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.561 |
Neuester Beitrag: | 26.02.25 23:24 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.306.390 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.527 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 522 | 523 | | 525 | 526 | ... 2383 > |
Es wird heute in Nanosekunden getraded aber um eine Bescheinigung seines Besitzes zu erhalten dauert das Tage, kostet zum Teil lächerlich hohe Bearbeitungsgebühren, es ist oft umständlich, unübersichtlich und uneinheitlich - und für einige ist es sogar gar nicht möglich an diese Bescheinigung zu kommen?
Reformen der Finanzmärkte hin zu einem transparenteren, fairen und barrierefreien Handeln sind wirklich längst überfällig.
Wir sind so unendlich stark und die unendlich in der Scheixxe nach meiner Meinung.
Wir brauchen die 40 $ morgen abend. Das wird jetzt definitiv spannend. 😀 Diesem 18.06 sehnen wir schon lange herbei.
Viel Erfolg uns allen.
Hodl
Ehrlich? Das wird nie passieren. Diese Hintertürchen und das manipulierbare System wurde bewusst so geschaffen. Wo denkst du hin.
Die wollen abkassieren und der dumme deutsche Michel oder blöde Ami soll dafür schuften.
Drum sag ich ja immer, es ist so einfach für mich. Ich verkaufe denen nix. Erst wenn ich danach mit arbeiten aufhören kann. 5000,00 oder 10.000,00 oder 18.930,00...wie ich grad drauf bin.
Und wenn das System neu gemacht wird werden andere Schlupflöcher eingebaut. Wir sollten froh sein das wir es besser verstehen. Für mich ist es jetzt Dank diesem Forum verständlicher.
Betrug wird es immer geben. Auch der Betrug mit dem Maskenhandel. Der Betrug mit den Corona Intensivbetten die abgerechnet wurden von Krankenhäuser ohne Corona Kranke, Wirecard, ...
Die Liste wird nie aufhören. Der deutsche Michel lässt es sich doch bieten. Was passiert den Betrüger?
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
For registered stockholders with questions about their AMC shares or a need to change a mailing address, please contact our transfer agent by writing to Computershare
Trust Company, N.A., Computershare Investor Services, 462 South 4th Street, Suite 1600, Louisville, KY 40202. You may also contact our transfer agent via email at
web.queries@computershare.com or by telephone at 800-962-4284.
Wenn euer Broker das nicht anbietet seit ihr natürlich raus, aber alle anderen würden einen großen Beitrag dazu leisten. Beachtet:
######
Wie Adam Aron bereits bei groben Zählung geschrieben hat, sind die Internationalen Märkte NICHT berücksichtigt!
######
Wenn wir nun noch einen guten Teil dazu beitragen, können wir die 120 Shares per Owner bestimmt noch ein paar Prozentpunkte erhöhen. ;-)
Und keinen interessiert es
OffTopic:
Ich habe beruflich auch mit den FFP2 Masken zu tun. Im Januar hat es einen Bericht gegeben, nachdem Herr Spahn den Apotheken 6 Euro Aufwandsentschädigung pro verkaufter FFP 2 Maske zugesichert hat. Ich habe zum gleichen Zeitpunkt an ein Krankenhaus 200.000 Stück FFP 2 Masken für 1,25 € verkauft. Mein eigener EK war zu dem Zeitpunkt ca. 1,05 €.
Was glaubt ihr denn, wer ab 2022 die Differenz für die Mehrkosten zurück zahlt, die der Staat durch seine Schlafmützigkeit zu viel ausgibt? Oder die Thematik mit den Schnelltest. Die Center erhalten 18 Euro Kostenpauschale für einen Test, der gerade einmal 0,75 Cent kostet.
Das Geld holen sie sich über die Steuern wieder rein- aber es wird wieder keinen Interessieren. Wir zahlen und alles ist gut.
So wurden „wir“ erzogen- zumindest ein großer Teil von uns.
Und diejenigen die sich die Taschen voll machen, sind die, die das System verstanden haben.
It‘s so easy
Wenn in der Menschheitsgeschichte alle "nie" gesagt hätten, dann würden wir weder miteinander über diese Geräte kommunizieren, noch AMC retten und erst recht nicht demnächst zum Mond fliegen :)
Ich zitiere mal Herrn Goethe:
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der der Glaube"
Viele Normalos wie wir haben vielleicht auch einfach aufgegeben, oder zu viele andere Probleme, oder, oder, oder. Man sieht ja auch immer wieder das es die Großen nur selten trifft. Wirecard ist ein schönes (trauriges) Beispiel. Speziell das ein Beteiligter, der zumindest seinen Job nicht gemacht hat, als kleinste Verfehlung, ist heute Kanzlerkandidat. Rechtsbewusstsein, Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein, alles nicht vorhanden, in diesen Personenbereichen.
Wer es bis dorthin geschafft hat, kann alle diese Spiele und spielt sie auch, sonst kommt die Person niemals dorthin, meine Meinung.
Wir Menschen haben doch meistens drei Standardantworten, wenn etwas (anstrengenderes) ansteht:
"Es ist nicht so einfach"
"Es ist zu schwer"
"Geht nicht"
Und wenn jemandem der Glaube fehlt, dann mal schnell raus aus der Komfortzone. Heißt es nicht "Hilft dir selbst, dann hilft dir Gott? :) (Das ich Agnostiker das mal sagen würde...haha)
Schau dir mal an wie viele "Normalos" hier, in den USA und auf der ganzen Welt investiert sind. Und schau dir mal was sie plötzlich alles bewegen können...
Klar, es geht für viele vielleicht auch um den schnellen Rubel, aber was hat ihnen denn plötzlich den Glauben gegeben hier mal über ihre Grenzen zu agieren? Auf jeden Fall schon mal die Sehnsucht nach einem besseren Leben. Das ist doch Motivation genug um den Glauben an etwas zu finden, findest du nicht?
Henry Ford (der alte Antisemit) hat mal gesagt: "Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Da muss ich ihm uneingeschränkt zustimmen.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zum Handeln!
Dort ist es jetzt früh morgens. Vielleicht kommt später eine Antwort.
Dass es Apes in die Position von MMs geschafft haben, will ihnen einfach nicht in den Kopf, so hat es für mich den Eindruck ^^ Und so reiben sich die "Experten" verwundert die Augen, dass die Kurse bei den Stonks nicht so verlaufen, wie sie das aus ihren Erfahrungen und ihrem BWL Studium her kennen.
Aber das ist nur meine Meinung als retarded ape.
--> ich geb dir Recht, aber wie oft haben wir schon einen Termin herbeigesehnt, und dann ist doch nix passiert? Ich sage nur verschobene HV, Aktienzählung 1, Aktienzählung 2, andere Verfallstage, andere erreichte Preise... es ist nie was passiert.
Deshalb: nicht zu viel erwarten, sonst ist man enttäuscht. Für mich ist morgen ein Tag wie jeder andere. Ich nehm jedes Prozenz Plus mit.
Spidy
Natürlich ist alles manipuliert und dient nur dem Zweck der allgemeinen Steuerung von den kleinen Ameisen (uns).
In Deutschland funktioniert das leider noch viel zu gut, gerade bei Aktien. Wenn es uns Geld geht ist alles gekauft und manipuliert. Wer will dir etwas schenken von den big Playern? Niemand.
Die kaufen Analysen ohne Skrupel. Auch bei Kursen von 200 Euro,, welche kommen werden, kommt der Aktionär immer noch mit dem selben wisch um die Ecke. Endlich mal Aufwachen.
Gerade viele Redakteure vom Aktionär, haben mir in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen, dass sie mit Hedgefonds zusammenarbeiten!
Ich sch... auf diese ganzen möchte gern Analysten. Ohne Worte.
bezüglich des Proxy Votes: Bei der comdirect Bank benötigt man wohl die Bestandsbestätigung nicht, die Abstimmung wird von comdirect gesammelt nach Amerika übermittelt.
Eine Anleitung habe ich im deutschen Spielstopp/Reddit Forum gefunden, vor einem Monat hatten die ja das gleiche Problem.
Bin noch neu, kein kompletter Link:
reddit /r/Spielstopp/comments/nhkuzj/comdirect_wahlanleitung_f%C3%BCr_glatthirne/
Könnte man mal vielleicht gar nix ausrufen und einfach den Kurs machen lassen? Einfach alle Hodler in Ruhe die Aktien halten lassen und nicht an irgendwelchen Terminen festhalten, nach dem Motto "wenn das nicht eingehalten wird, dann passiert dies und das Negative.. ist doch alles Bullshit.. der Kurs macht das was er will, beeinflussen können wir hier nix.. außer unsere Teile halten (oder kaufen) und hoffen, das die Rechnung für uns aufgeht.
Eigentlich müsste man als Ape froh sein, dass es so eine "negative" Berichterstattung in den klassischen Medien gibt, denn letztendlich werden so Paperhands und Daytrader ferngehalten, was wiederum die Angriffe von HFs abschwächt und sinnloser macht.
Einfach mal die Perspektive ändern, ich weiß, wie gut es sich anfühlen kann, wenn man sich auf einen gemeinsamen Feind einschießt, aber ich finde das persönlich als Energieverschwendung sich darüber aufzuregen, vielmehr schmunzel ich, wie diese Experten sich ein ums andere Mal korrigieren müssen ^^
Für uns als Apes ist doch nur wichtig, hodlen und nachkaufen bei Dips, werde morgen auch nochmal nachkaufen wenn die Kurse gegen die 40$ gehen sollten, einfach um zu supporten.
Nur meine persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung, bin nur ein retarded ape der an der Börse mit Bananen tradet.