Kursrallye bei Inso-Aktien
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 12.01.11 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 17:31 | von: Inkmarker | Anzahl Beiträge: | 112 |
Neuester Beitrag: | 12.01.11 14:56 | von: Inkmarker | Leser gesamt: | 7.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Ständiges Abscannen und Skallieren der Penny Stocks.
Zudem gehe ich davon aus, dass die Anleger, die in bereits gelaufenen Penny Stocks Gewinne eingefahren haben, diese reinvestieren, unzwar , in die Nachzügler, die noch nicht gelaufen sind.
Also, immer einen Schritt weiter denken.
Schaue Dir auch die Werte an, die Inkmarker genannt hat.
n der Quelle die Du angegeben hast steht doch drin, dass Printec sich inzwischen aufgelöst hat:
"...Bleibt noch die ominöse Printec. Die Firma verwischt gerade ihre Spuren. Zum 31. Juli 2010 hat sie sich aufgelöst..."
http://www.taz.de/1/zukunft/wirtschaft/artikel/1/die-ausschlachter/
Könnte mir eher vorstellen, dass Aurelius einige Arquana-Anteile im Bestand hat. Schließlich steckte hinter Printec ja Aurelius (siehe Quelle oben) und irgendjemand muss Printec damals ja die ganzen Arquana-Anteile abgenommen haben. Zu dem Verkaufszeitpunkt war aber sicher kaum ein großer Investor bereit hier zu investieren. Warum also nicht linke Tasche - rechte Tasche. Ist reine Mutmaßung, würde mich aber nicht wundern.
Meine Theorie: Arques hat Aurelius damit beauftragt Arquana abzuwickeln. Aurelius hat zu diesem Zwecke Printec gegründet um sauber zu bleiben. Und der Aurelius-Manager Greifenhofer sitzt ja laut Arquana-Website immer noch im Aufsichtsrat. Wer weiß, vielleicht wird der Mantel ja bald für eine größere Aurelius-Beteiligung verwendet?
Mal anschauen!
Warten wir es ab...
http://www.ariva.de/chart/...1&boerse_id=1&t=quarter&go=1
http://deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...ss_W2010_11.pdf?OpenElement
K&M (630300) ist bereits ausgebrochen und liegt aktuell mit 76% im plus bei € 0,03 (RT-Ask: € 0,029).
Stella (604070) steht bereits am Startblock. Der Bid-Kurs ist aktuell auf € 0,03 gestiegen und das Ask liegt bei € 0,04. Könnte hier heute noch einen richtig heißen Tanz geben.
Linodiagnostic (648640) ist noch völlig jungfräulich und könnte der nächste große Renner werden.
K&M wird mit ca. 330.000 Euro, Stella mit ca. 150.000 Euro und Linodiagnostic mit ca. 100.000 Euro bewertet...
escom 600720 und
ganz neu am anlaufen Agiv Real estate 691132
(das sind meine ganz persönlichen favoriten. ich positioniere mich dort, wo ich durch beobachten des charts und volumens mit einem baldigen ausbruch nach oben rechne.jeder sollte wissen, daß es sich hier um reine zocks handelt. da kann es wie man an vielen beispielen in letzter zeit gesehen hat, ganz schnell rauf und runter gehen. also jeder ist für seine käufe und verkäufe selbst verantwortlich und ich spreche keine handelsempfehlungen aus, ich teile lediglich mit wo ich mich positioniere)
wir von Inki keinen MeckerZ bekommen, weil wir seinen Thread missbrauchen und mal wieder hervorholen.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby