Kursrakete explodiert weiter!

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.02.06 16:50
Eröffnet am:01.02.06 16:38von: Markus Frick.Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:05.02.06 16:50von: Kultusministe.Leser gesamt:1.104
Forum: Leser heute:1
Bewertet mit:

2 Postings, 6952 Tage Markus Frick-1Kursrakete explodiert weiter!

01.02.06 16:38
Liebe Weblog Besucher,

heute möchte ich Ihnen einige Informationen zur ONA Exploration WKN A0HGQD weitergeben. Wenn Sie mein Weblog aufmerksam verfolgt haben in den vergangenen Wochen, werden Sie sicherlich festgestellt haben, dass diese Aktie ständig gestiegen ist.

Schon vor 6 Wochen habe ich Ihnen geschrieben, dass Sie auf keinen Fall auch nur eine Aktie verkaufen dürfen. Inzwischen haben Sie schon wieder über 100% erzielt!

Machen Sie sich bitte mal die Mühe und schauen hier auf Aktiencheck.de nach. Geben Sie einfach den Namen ONA Exploration ein und Sie werden erkennen, wie ich Ihnen schon seit Wochen diese Aktie empfehle. Das ist das gute an Aktiencheck.de, denn hier können Sie immer alles überprüfen.

Verkaufen Sie auf keinen Fall auch nur eine Aktie von ONA Exploration, denn diese Aktie wird noch weitersteigen. Inzwischen sprechen viele Analysten von einer Neubewertung, denn es gab einige gute News in den letzten Tagen.

Sicherlich werden Sie jetzt etwas traurig sein, wenn Sie bei ONA nicht von Anfang an dabei waren, denn meine Email-Hotline Abonnenten kennen diese Aktie seit 1,50Euro und haben damit knapp 250% in wenigen Wochen verdient.

Nun haben Sie die zweite Chance, denn ich werde in einigen Wochen wieder eine neue ONA Exploration auf meiner Email-Hotline vorstellen. Sie müssen unbedingt bei dieser Aktie dabei sein, denn Sie werden mit dieser Aktie wieder sehr viel Gewinn erzielen.

Verpassen Sie diese neue Kursrakete auf keinen Fall, denn ich bin überzeugt, dass wir in diesem Jahr mit dieser Aktie sehr viel Freude haben werden!

Liebe Grüße und bis Morgen

Ihr

Markus Frick

0 Postings, 6859 Tage supertrader63Emailhotline

02.02.06 19:54
Ich finde, dass es nicht nachvollziehbar ist, wenn eine Aktie steigt, weil sie im Musterdepot aufgenommen wurde.
Das Unternehmen ist deshalb ja nicht besser geworden.
Bei so kleinen Werten wie den auf der Emailhotline empfohlenen ist eine Leichtigkeit, die Kuse nach oben zu manipulieren
und dann 1000% Kurssteigerung zu erzielen. Leider kann aber keiner zu solchen Kursen kaufen. Schade, dass es immer noch so viele leichtgläubige Anleger gibt.  

1 Posting, 6859 Tage Ks3560Löschung

02.02.06 21:26

Moderation
Zeitpunkt: 07.02.06 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nennung einer Empfehlung, AGBs der Hotline (http://www.markus-frick.de/public/agbs_emailhotline.php)

0 Postings, 6859 Tage supertrader63Wenn es nur das wäre!

02.02.06 21:49
Noch schlimmer finde ich, dass er Leute für sich arbeiten hat, die kontrollieren, ob irgendjemand etwas weiterverbreitet, was in der Emailhotline stand! Dem wird mit einem Strafverfahren gedroht. Es werden sogar andere Leser dazu aufgefordert, Leute  bei ihm anzuzeigen, die das tun- und das gegen Belohnung!
Schlimmer geht es wohl kaum: Aufruf zur Denunziation gegen Belohnung. Alle ehemaligen DDR-Bürger dürften sich wohl an die Stasi erinnert fühlen.  

0 Postings, 6886 Tage h614530224Aktien-Raketen oder auch nicht

03.02.06 14:13
Ich kaufe und verkaufe seit einigen Jahren Aktien und lerne immer noch gern dazu. Manches habe ich "aus dem Bauch heraus" gekauft und manches überlegt. Bei manchen Aktien habe ich gewonnen und bei manchen verloren (bei vielen). Aber das sagen alle Börsen-Gurus, man muß Geduld mitbringen. Auf alle Fälle ist mir klar, daß die einzige Kurs-Rakete für Herrn Frick das Abonnement ist und das sollte doch jedem klar sein.
Mit den besten Empfehlungen..  

0 Postings, 6857 Tage KultusministerGier o. T.

04.02.06 11:35

0 Postings, 6871 Tage Hilde1bravo nfx

04.02.06 19:43
weiter so!!
außer spesen nix gewesen!!!
T.  

9 Postings, 6921 Tage AG198110.000,- € Depot

04.02.06 20:51
Ich kann Supertrader63 und KS3560 voll zu stimmen !!!!!!!

Ich glaube wenn man Lotto spielt hat man es leichter Geld zu Verdienen wie mit der E-Mail-Hotline!!!

Aktien die er empfiehl sind i.d.R. sehr Markt eng, man kommt meist nur mit 20-30% manchmal wie oben beschrieben sogar mit 80% Aufschlag hinein!!!!

und sobald er die Aktie wieder fallen lässt, geht es natürlich auch schnell und steil in den Keller!!!!

Am Besten ist natürlich wenn er seine Aktie noch einen Tag vorher empfiehlt mit bis 1,60 € auf jedenfall einsteigen, hier kaufen massiv Fonds zu, und hier geschieht in den nächsten Tagen einiges!!!
...der Kurs steigt durch den Lemming-Effekt natürlich noch mal massiv an und er verkauft dann zu den Schlusskursen, aus seinem Depot, am nächsten morgen könnt ihr euch ja vorstellen, dass alle seine Depot Lemminge auch verkaufen, viele natürlich ohne Limit, der Kurs fällt gleich mal 10-20 oder auch 25% und die dummen sind dann seine eigenen Abonnenten, denen er die Aktie noch 1 Tag vorher empfohlen hat!!!

Leute lasst euch nicht verarschen, kauft bloß kein Produkt von F. das einzige was er ist ist ein guter Redner, und ein guter Selbstdarsteller!!

Am Besten ihr kauft aus eurem Geld einen Aktienfond, mit dem habe ich letztes Jahr wenigsten 35% erzielt, auch wenn F. immer behauptet,
die Fondsmanger hätten keine Ahnung und die Banken und Sparkassen würden nur nach ihrem persönlichen Vorteil (Provision) schauen!!!

…denn der einzige der das nämlich macht ist F. …er nimmt seine Abonnenten für seinen Erfolg aus !!!!

98% seiner Empfehlungen im Plus Ha, ha, ha

Gruß
Achim

0 Postings, 6857 Tage KultusministerMF

05.02.06 15:18
Natürlich macht man nicht 1000% in einem Jahr. Wer ist schon so naiv und glaubt daran? Aber Markus Frick liefert einem wichtige Anhaltspunkte die dazu beitragen, die persönliche Jahresperformance um einige Prozentpunkte zu steigern. Und manchmal auch mehr: Man schaue sich mal die Kurse von VEM und KST beispielsweise an. Hier kann vom Lemmingeffekt beileibe keine Rede sein.
Dass man gegen die vorgeht, die die Mails verteilen liegt auf der Hand. Das ist Diebstahl. Sich darüber aufzuregen ist einfach nur lächerlich.  

0 Postings, 6859 Tage supertrader63Diebstahl, lustig!

05.02.06 15:45
Das ist ja lustig, Diebstahl!
Er empfahl in den letzten Monaten fast alle Empfehlungen von Pennystockraketen, ist das etwa kein Diebstahl?
Alle anderen Empfehlungen stammen aus anderen Quellen, KST habe ich schon lange vorher gekauft, die wurden im Aktionär und Focus Money empfohlen!
Im Prinzip kann jeder, der sich mit Börse beschäftigt, eine Emailhotline schreiben. Immer kleine Werte empfehlen, denn da steigt der Kurs schnell, Massen mobilisieren, die dann kaufen.
So erfüllt sich die Prophezeihung fast von selbst!

0 Postings, 6857 Tage KultusministerMF

05.02.06 16:50
Pennystockrakten und MF arbeiten ja auch zusammen. Sicher, bei den Empfehlungen kommt man nicht zu dem Kurs zum Zug, wenn man sich aber mit ein paar Prozentpunkten weniger zufrieden gibt sind eine Pennystockraketen + MF-Abonnement Gold wert.  

Antwort einfügen - nach oben