Kursgewinne von 50% und mehr fast unausweichlich!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.01.13 15:48 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.09 09:10 | von: doniesel | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 25.01.13 15:48 | von: Hans aus H. | Leser gesamt: | 23.746 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...s-Boersenmagazin_id_41_.html
Ladet euch mal den Börsenbrief herunter! Dann werden ihr sehen. Bei dieser Aktie stimmt einfach alles
schau dir deine bewertungen an und dann müsste dir ja eigentlich ein licht aufgehen oder auch nicht.
letzter beitrag von mir hier zu dem misst hier.
hätte mich gerne noch länger mit dir unterhalten. Fängt gerade an, Spaß zu machen. Wieso schreibst du eigentlich Beiträge in Foren von Märchenaktien? Die Analyse habe ich mir ja nicht aus den Fingern gesaugt, sondern stammt vom Aktionär.Der Artikel ist gestern 15:30 Uhr erschienen und vermutlich nicht jedem bekannt. Warum soll man darauf nicht hinweisen dürfen? Und was das Pushen angeht: was sollen denn deiner Meinung nach Beiträge bewirken?Reden wir hier übers Wetter oder teilen wir Einschätzungen mit, wie sich eine Aktie entwickeln könnte? Der Aktionär sieht das Kursziel bei 28 Euro? Das sind doch nach Adam Riese runde 50%. Nimm mal einen Taschenrechner, falls du das im Kopf nicht überschlagen kannst.
Teil doch mal deine Meinung mit, was du von dieser Märchenaktie hältst und wie sie sich deiner Meinung nach entwickelt. Selbst wenn mein Beitrag etwas holprig begann - ist ja mein erster - dann könnte man trotzdem etwas rücksichtsvoller miteinander umgehen.
Deine Umgangssprache läßt jedenfalls zu wünschen übrig.
Mein Fazit: dein Beitrag ist unqualifiziert. Und: du bist bestimmt inkonsequent, weil du mir gleich antworten wirst. Wetten?
Ich kann ja leider nichts dafür, dass der Link zu einem kostenpflichtigen Download führt. Ich habe den Download durchgeführt und gelesen und daraus resultiert mein Beitrag. Teil doch mal deine Email-Adresse mit, dann können wir uns weiter unterhalten, wenn du verstehst, was ich meine.
warum merkt man sowas erst wenn der Zug schon abgefahren ist. Aber vielleicht ist er ja noch gar nicht abgefahren sondern rollt langsam an?
Der Wert läuft zur Zeit jedenfalls besser als der Durchschnitt und das bleibt hoffentlich noch lange so !