Kursexplosion bei Vegas77 Entertainment erwartet
Seite 24 von 35 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:43 | ||||
Eröffnet am: | 05.03.11 15:08 | von: alptrader | Anzahl Beiträge: | 853 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:43 | von: Kathrincfvta | Leser gesamt: | 183.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 35 > |
Zeitpunkt: 07.06.11 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID !
Weiß nicht genau was dahinter steckt, aber 1000 Aktien für 300€,
da kann man sich nicht vetripPt haben. Immerhin sind das 300.000€
Für mich heisst das- Manipulation hoch drei!!!
Oder hat jemand eine erklährung für diese Vorgehensweise?
Für eine Antwort werde sehr dankbar sein.
noch mal hochgezockt werden,dann halt nur von 1 auf 5 Euro.
Sonst das übliche wie stets bei swiss money-wertloses Zeug.
Es scheint, als ob sich die ganze Sache beruhigt. Die Frage stellt sich, auf welchem Niveau? Ist schon extrem volatil
Erstaunlicherweise habe ich heute (schon wieder) einen "neuen" Newsletter von Aktienchancen.de erhalten:
Unsere Handels-Empfehlung zu Vegas77 |
Der Kurseinsturz ist eine gigantische Einstiegs-Chance. Spekulieren Sie auf den Rebound. Gewöhnlich folgt auf eine schnelle Abwärtsbewegung eine genauso schnelle Gegenbewegung nach oben. Im Falle von Vegas77 allerdings absolut sicher, dass diese Gegenbewegung sogar den alten Höchstkurs von knapp 37 Euro durchbricht und die Aktie nach wie vor in Richtung 50 – 60 Euro weitersteigen wird. Die Aktie ist weiterhin fundamental extrem unterbewertet. Das Geschäft von Vegas77 ist mindestens 100 Millionen Euro wert. Diese Aktie darf langfristig nicht unter 50 Euro stehen! Wie jede Wachstums-Aktie wird Vegas77 jetzt wieder ununterbrochen seine Kursbewegung nach oben fortsetzen. Die notwendige Korrektur ist abgeschlossen und überstanden. Wir rechnen für die kommenden Wochen nur noch mit kräftig steigenden Kursen! |
Empfehlung: Kaufen Sie Vegas77 genau jetzt bei Kursen zwischen 20 – 30 Euro aggressiv nach! |
Die angekündigte Kapitalerhöhung dürfte noch dauern. Wir sind gespannt zu welchem Kurs sie bekannt gegeben wird. Dann könnten dem Unternehmen 20 – 30 Millionen Euro zufließen. Vegas77 ist eine reale Firma und keine Luftblase! Ein Börsenwert von 100 Millionen Euro wäre dann absolut real – die Aktie stünde dann bei 50 – 60 Euro. 200% Gewinn! |
+++ ACHTUNG + ACHTUNG + ACHTUNG + ACHTUNG +++ |
In Kürze geben wir wieder eine neue Empfehlung heraus. Als Abonnent erhalten Sie die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein. Melden Sie sich kostenlos online bei uns an. Wir rechnen mit einem potentiellen Gewinn von 200 - 500%. |
Bin da ja mal gespannt, wie's mit der neuen Empfehlung steht. Alles abstossen "Rette wer sich kann" - wohl kaum; dran bleiben und schauen wies weitergeht. (Noch) keine Panik
auf einmal nicht mehr und wo sind denn die ganzen Pusher und Kurstreiber mit
vorzugsweise neuer ID geblieben?Alles so durchsichtig.
... denn nach den letzten News auf Bild-Niveau - ich sag nur: "Sie müssen verstehen:..." - braucht es jetzt wieder Zeit, bis neue Fische anbeißen und vielleicht sogar das große Vergessen und ein Gier-Rebound einsetzen. Dann wird der letzte Schlag ausgeführt und das wars. Wer Nerven hat, könnte vielleicht noch was rausholen. Ich habe sie jedenfalls nicht
http://www.faz.net/s/...A2851C7A59D4AF958C~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Viel Spaß noch.
Ich schmeiß mich weg...
Viel Spass beim Klagen wer hier Haus und Hof gesetzt hat!
(Das Geld seht Ihr nie wieder...