Kursdiamanten.de - sinnvoll oder Schrott ?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.10.11 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.07 19:08 | von: Modigliani M. | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 23.10.11 11:19 | von: deluxxe | Leser gesamt: | 7.573 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
1. Musterdepotaufnahme: B.M.P.Pharma Trading (WKN 524090), marktenger Titel, laut KD hätte man hier schnell 70-90 % verdienen können, Kauflimit bis 1,30 Euro, 1.000 Stück, aktuell Ask Stuttgart 0,66 Euro;
- Nach Aufnahme dieser Aktie habe ich das Vertrauen in diesen BB verloren (m.E. eine komplette Vorgabe diese Aufnahme, ich würde nie so eine Aktie kaufen);
2. Musterdepotaufnahme: UNITED BOLERO DEVELOPMENT CORP (WKN 873907), Kauflimit 0,65-0,70 Euro, 30.000 Stück, Kursziel 1 Euro, aktuell Last Frankfurt 0,516 Euro;
-> Kaufempfehlung RSR bei ca. 0,53 CAD entspricht ca. 0,38 Euro;
- Kauflimits viel zu hoch angesetzt (noch dazu im Mai, wo jeder weiss, dass Mai / Juni kritisch für Rohstoffwerte sind); viele Musterdepotkäufer werden jetzt im Minus sein;
3. KD-Ausgabe vom 31. März 2007: "StarGold hält sich weiterhin sehr gut".
4. KD-Update vom 11. April 2007: "Bei StarGold und Star Energy ist weiterhin alles in Ordnung. Nutzen Sie Tage, wenn einmal eine der beiden Werte Rücksetzer von 10% macht wie gestern Star
Energy bei 2,66 Euro".
- Haben die nie recherchiert ? Was sind das für Redakteure ? Haben die von der Materie keine Ahnung ?
5. Markus Frick: "Diesen Börsenbrief lese ich am liebsten."
Was sollen wir von Kursdiamanten.de halten ? Sinnvoller Börsenbrief oder Schrott ?
Ich bitte um eine anregende Diskussion;
aber waren schon gute werte dabei mit denen man kohle machen konnte z.B. funkwerk, moly mines, freegold oder yukon. insgesamt etwas weniger spekulative werte als psr oder rsr.
ist halt sachlicher geschrieben und weniger marktschreier mässig als psr oder frick.
zu bmp pharma: hier wurde für 1000€ eingekauft, klar der schuss ging nach hinten los, denke aber hier ist zumindest ein rebound auf 1€ möglich.
zu unb: wurde für ~16.000 eingekauft. denke das teil hat noch potential, da extrem hohe ressourcen vermutet werden und auch schon einige nachgewiesen wurden. sollte sich die ressourcen nur halbwegs bestätigen dürfte der wert wirklich abheben, auch wenn es wohl noch etwas dauern könnte bis das nächste gutachten kommt. der preis von 500€ pro jahr ist denk ich auch im rahmen. ich seh zumindest momentan kein grund zu kündigen hab insgesamt mehr gewinne als verluste mit denen gemacht. man darf halt nie zuviel geld in nur einen wert oder eine branche stecken.
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin).
Aktenzeichen: HRB 116138 B Bekannt gemacht am: 11.11.2008 12:00 Uhr
Für die Angaben in (), die den Unternehmensgegenstand und die Anschrift betreffen, keine Gewähr. In das Handelsregister ist folgendes eingetragen worden:
Neueintragungen
07.11.2008
ISP Finanz GmbH, Berlin(Wittelsbacherstr. 18, 10707 Berlin). Firma: ISP Finanz GmbH Sitz / Zweigniederlassung: Berlin Gegenstand: Die Bereitstellung von Finanzinformationen durch Druckerzeugnisse, sonstiger Trägermedien, Telefonmehrwertdiensten und medialer Inhalte über OnlineDienste. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer darf Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abschließen. Geschäftsführer:; 1. Frick, Markus, *24.08.1972, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 24.10.2008.
und war auch in den 3 russischen Skandalaktien verwickelt!