Kupfer - aes cyprium aut nominatus cuprum
Seite 54 von 61 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.10 15:07 | von: Stockaddicte. | Anzahl Beiträge: | 2.503 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:22 | von: Andreabssoa | Leser gesamt: | 343.903 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 61 > |
Zuerst ist die Ausgabe von 100 Mio neuer Anteile negativ. Diese nehmen zu Kursen unter Börsenwert an dem "Tigerwerten" zusätzlich teil, von denen wir glauben, dass diese höher als 0,40 ADollar je Aktie liegen. Dies muss dann nicht so bleiben, wenn mit dem Ausgabeerlös dem Tiger Werte neu zugeführt werden, die von den Ertragsaussichten bisherige oder - wegen des Abschlags bei der Neuausgabe- entsprechend höhere zukünftige Ertragsbarwerte sichern. Verstärkung des Working Capital etc. reichen mir für diesen überraschenden Schritt der KE nicht aus. Das kann und muss die GF im Vorfeld kommunizieren. Installation einer Kobaltgewinnungsanlage ist auch vermittelbar. Anteilsübernahmen, Käufe verlangen bis zu den entsprechenden Gremienbeschlüssen Stillschweigen. Verhalten der GF könnte ich dann verstehen.
Ich sehe das doch richtig?
Bisher steht nirgends etwas von zusätzlicher Kobaltanlage, das vorkommen bzw. das was auf Halde liegt soll einen wert von ungefähr 300 mill. haben?
Das war schon immer so.
Alles etwas verwirrend.
Abr anscheined fließt das bei Tiger in ein andere Richtung.
Man schaue sich den Kurs seit Produktionsbeginn an.!!!
Aber das sehen Einpeitscher ja ganz anders.
anlageentscheidungen nicht zu entschuldigen..und wenn alles wech ist so hast du
immer noch die freiheit schluß zu machen..auf das du dich in ein logikwölkchen
verwandelst..den dieses ewige gejammer muß ja auch für dich erheblich belastend sein..
auf einen guten abschied..
sehr peinlich sein.
Wie wäre es denn wenn du dich mal verabschieden würdest.
http://www.goldinvest.de/index.php/...ewinn-mehr-als-verdoppelt-29492
unten..
Tiger auch !!!!!!!!
Also erleuchte mich rasch weiter denn wenn es wieder bergaufgeht machst Du dich
mit Deiner Expertise leider ja immer rar und ich muss das Geschreibsel Deiner Antagonisten
in diversen Threads ertragen. Die erzählen immer irgendwelchen Scheiss und dass ich bei 14,x eingestiegen bin musste ich wie oben berichtet ja schon bitter bereuen.
make my day, hagi
Die Gurke ist ja überhaupt nicht weiter in
den Keller gegangen.
Ist da etwas nicht i.O.????
Und mir ist es rätselhaft wie man willkürlich
User sperren kann.
VOR Produktionsbeginn standen wir viel höher.
Wie kommt das ?