Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 884 von 980 Neuester Beitrag: 09.11.24 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 00:25 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.491 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 23:27 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 5.904.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 392 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 882 | 883 | | 885 | 886 | ... 980 > |
ich habe heute Post von Comdirect bekommen.
Es hat eine erneute Anfrage von BOC unter Berufung auf ausländische Rechtsordnung zur Offenlegung der Namen und Anschriften von europäischen Aktionären gegeben.
Habt Ihr auch wieder solch ein Schreiben zur Kenntnis bekommen.
Ich habe das noch nie erlebt, außer bei BOC jetzt schon das 3-4 Mal.
Hat jemand eine Ahnung warum?
VG und schönes WE
An independent Bougainville could mean Panguna’s rebirth, a mine with a Grasberg scale potential.
https://ramumine.wordpress.com/?s=bougainville
https://taz.de/Votum-in-Papua-Neuguinea/!5649473/
..........ich bin mir nicht ganz sicher aber Ergebnisse wird es da sehr wahrscheinlich erst geben wenn Rechtssicherheit besteht bzgl.der weiteren Entwicklung Panguna. Das wird jetzt der nächste Pkt. auf der to do Liste sein.
PNG und die noch "Provinz" Bougainville haben doch die gleichen Probleme in finanzieller Hinsicht allerdings akzeptieren diese Probleme keinen weiteren Aufschub über Jahre!. Entweder man erschließt sich weitere Einnahmequellen oder man hat aus eben diesen Zeitgründen einen Plan in dem BCL und sehr gutes professionelles Personal eine Rolle spielen.
Im Gegenteil: Von Onvista wurde der Übertrag zu CompuShare nicht durchgeführt.
Sibanye Stillwater fragt auch ständig die Aktionäre ab. (gefühlt 1x im Monat)
Bougainville will unabhängig werden – obwohl sich die Pazifikinsel das gar nicht leisten kann. Doch China hilft gerne, hat dabei aber nicht in erster Linie Freiheit und Unabhängigekit des Landes im Blick.
Die Nachricht, dass die Pazifikinsel Bougainville für die Unabhängigkeit gestimmt hat, hat viele Fragen aufgeworfen. Die beiden wohl häufigsten: Bougain-was? Und wo liegt das Eiland überhaupt?
...............
https://www.bluewin.ch/de/news/international/...eits-dran-334563.html
@ Lofp
damals bekam ich auch von beiden Banken Anfragen,
jetzt habe ich noch nichts gesehen.
Auf den Ami-Kurs hier (bei BOC) gebe ich nichts.
In AU ist er jedenfalls heute Nacht auch wieder angesprungen, und das sogar "mit Umsätzen".
Wie weit geht es noch aufwärts?
Was die Chinesen angeht, wie wird es dann um BCL bestellt sein und dem Kurs ???
Given that the Panguna deposit has a remnant JORC-compliant mineral resource of 1.8 billion tonnes grading 0.3% copper and 0.34g/t gold for nearly 20 million ounces of gold and 5.4 million tonnes of copper, you can appreciate why Kalia thinks it is sitting on something pretty special on Bougainville Island.
.....mein lieber marcel. Also mein persönlicher von mir kreierter Algorithmus ist wie folgt:
Phase 1 shares kaufen (schon erledigt)
Phase 2 liegenlassen
Phase 3 liegenlassen
Phase 4 mit 1,5 € evtl.?! verkaufen. ;-))
Die Chancen dabei stehen immerhin 50:50
Da wird sonst nie gehandelt.
Dort wird zu 0,23$ gekauft, dass sind 0,20€ Cent.
....sind nicht neu. Erinnere da an die Handy`s an Lo´s vor ein paar Jahren. ;-))
mit äußerst mäßigem Erfolg .....freundlich ausgedrückt. ;-))
Da machen rtg usw schon viel mehr um die Jungs auf ihre Seite zu ziehen..
.........das kannst du dir sparen .... das meinte ich ja auch mit der historischen Aktivität. ;-))...
.......gut ausgebildeten und verhältnismäßig mit gutem Einkommen ausgestatteten Bougainviller
haben doch ebenfalls abgestimmt.
Ich kann mir nicht vorstellen daß das diejenigen sind die sich eine Zukunft für ihre Heimat ohne *reopening Panguna* ( & ohne Beteiligung BCL) vorstellen können. :-)