LBC: Hier mal was zum Ablachen!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.11.01 00:01
Eröffnet am:01.11.01 16:31von: Star IkoneAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:02.11.01 00:01von: ztlangerLeser gesamt:1.274
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

6203 Postings, 8701 Tage Star IkoneLBC: Hier mal was zum Ablachen!!!

 
  
    #1
01.11.01 16:31
Hallo zusammen!
Lest mal: ( aus WO:Board )
...
DAB Bank

ich komm nicht rein.
rufe dort an, jetzt über ne andere Einwahl. Klappt. die Uhr tickt...!
Der PowerTraeder-Zugang im Schneckentempo. Endlich geöffnet!

Jetzt geb ich die Order ein, Xetra Frankf. usw. gibts nicht, nur L&S..
Erneutes Telefonat "wieso"... Aha, immer noch vom Handel ausgesetzt und nur über L%S handelbar.
Jetzt alles zurück, jetzt läuft überhaupt nix mehr, abmelden-neu einwählen...
"Sie müssen 5 Minuten warten" Ihr Konto wird gerade bearbeitet! Toll ! Es ist jetzt wohl schon 14:10 Uhr?? ich weiß es schon nicht mehr, bin auf 1000
Erneuter Versuch, Ok klappt. RealtimeKursAbfrage über comdirect.. Aha,es geht los, bzw. "stagniert" schon.
Jetzt aber hurtig... (ich will ja verkaufen.!.!)
Nun alles von vorne eingeben, jetzt kommt auch Xetra wieder gut an, jetzt Anzahl der Aktien...
Tja, und wieder gehts los, versuche Anzahl der Aktien einzutippen, "verkehrtes Zeichen" .. wieso?? noch einmal,
wieder versuche ich die Anzeahl einzutippen, jetzt erzählt man mir " zu geringe Menge nur über Kassa Kurs"... Scheiße!!! Totale Quaos, erneutes Telefonat zur DAB...- "frei" und dauert und dauert. Ich lege auf, der RealtimeKurs rutscht auf 0,23 0,24 hin und her,jetzt ist mir alles egal, jetzt aber weg den Mist - auch für 0,23 !!

Ich will endlich meine Ruhe, mein Geld und von Lbc nicht und nieeeeee wieder etwas wissen- meine Zeit verplempern.
Endlich!!!,ich bin total entnervt,aber jetzt klappt es, alles geht: XETRA, Anzahl, Limit alles OK, der RaeltimeKurs schrammt bei 0,22, egal... ich tippe 0,23 ein, bestätige meine hecktische "Glanzleistung", total entnervt drücke ich auf "OK" und jetzt....











...und jetzt könnt ihr euch alle vor lachen auf die Schenkel klopfen, habe ich doch nicht auf "verkaufen" umgestellt (bei DAB steht das Ding immer auf
"Kaufen" und?... GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab die gleiche Scheiße noch einmal gekauft.

Toller Brüller

........................

Ja, so ganz gehen, doch das beste kommt noch: Sie wird sich noch darüber freuen...

MfG
Star Ikone  

551 Postings, 8580 Tage händchenwirklich lustig, si :-)) o.T.

 
  
    #2
01.11.01 16:39

6203 Postings, 8701 Tage Star Ikone"kann´s" nicht ganz...;))) o.T.

 
  
    #3
01.11.01 16:45

2235 Postings, 8361 Tage AlanG.IKONEN können über so was

 
  
    #4
01.11.01 16:53
doch nun wirklich nur noch lachen ....

die paar pennies
oder?  

6203 Postings, 8701 Tage Star IkoneJeder Penny muß erstmal verdient sein...

 
  
    #5
01.11.01 19:03
Aber wie die Geschichte erzählt wurde...Kompliment!

MfG
SI  

391 Postings, 8468 Tage ztlangerKummer mit dem PowerTrader

 
  
    #6
02.11.01 00:01
Ich kann ebenfalls ein Liedchen von, über und mit dem PowerTrader singen. Am meisten nervt die automatische 5 Minuten-Sperre nach Abstürzen(!), wenn man zu lange inaktiv ist, oder wenn jemand von der Bank grade in dem Depot herumwerkt oder so.

Weiteres Beispiel: Man hat ca. 5 Sekunden Zeit beim Direkthandel. Wenn die Stückzahl zu hoch ist, klickt man in dieser Zeit zunächst mal auf eine Dialogbox mit dem Hinweis, dass man schon jede Menge Aktien im Depot hat und damit ein erhöhtes Risiko eingeht..... Darauf erscheint womöglich eine zweite Dialogbox, die darauf hinweist, dass  zu viele Aktien (beim Kauf) eingegeben wurden und die Stückzahl heruntergesetzt wurde....

Dann bleibt grade noch bestenfalls 1 Sekunde um zuzuschlagen oder das Ganze von vorne zu versuchen, weil der Kurs schon inaktiv geschaltet wurde, weil die erlaubte Zeit schon überschritten wurde.

Bei L&S sind pro Aktie etwa 4 "Realtime"-Kursabfragen "drinnen", dann muß man entweder was Neues abfragen oder es gibt halt kein Angebot mehr.....weil man gar so lästig ist.

Nächster Kritikpunkt: Die Belehnung funktioniert nur schrittweise. Man kauf 100 Stück. Die kann man belehnen und weitere 40 Stück kaufen. Mit denen dann nochmal 16, und dann 6 und dann 2 oder so. Echt mühsam! Die optimale Spesengenerierung, Gratulation an die Programmierer. :-(

Btw, bei Datek wird halt gleich ausgerechnet wieviel Stück sich mit Belehung ausgehen (inkl. der Belehnung der neu gekauften Aktien, dh gleich rund 70% mehr Kaufkraft anstatt immer wieder 40%, was bei optimaler Ausnutzung ebenfalls in Summe 70% ergibt!)  

   Antwort einfügen - nach oben