Kuckt noch jemand Fussball?
10 Minuten lang Abtasten, dann zweimal schöne Kominationen der Bayern, wobei insbesondere Sergio positiv auffiel, ernsthafte Torchancen gab es aber bislang nicht.
www.sports.com/de/
Da werden die "Höhepunkte live im Internet berichtet ...
Ist einfach zeitnäher als bei Ariva, wenngleich ich damit natürlich GURU´s Mühen nicht verunglimpfen will.
Numpsi99
soll ich hier aufhören mit den kurzeindrücken? dann könnt ihr den link von numpsi99 nutzen???
gibt doch mal bitte einen subjektiven Eindruck von der 1. Halbzeit wieder, der über die reine Aufzählung der Höhepunkte hinausgeht.
Ich meine welche Mannschaft wirkt überlegen, kämpferischer, leidenschaftlicher etc ...
Mit Dank im voraus
Numpsi99
Halbzeitfazit:
Das Spiel ist von der taktischen Einstellung geprägt. Spielerische Momente gab es wenig. Die Bayern gehen aggresiv in die Zweikämpfe, was den Argentiniern nicht behagt. Zudem nutzt Bayern die Abseitsfalle, in die Boca Juniors einige Male lief. Bei Bayern wirkt Kuffour als gewisser Unsicherheitsfaktor, da er durch Fehler mehrmals Boca ins Spiel brachte. So gab es zwei gute Chancen für sie. Auf der anderen Seite spielen die Bayern nach vorne gewohnt abwartend. Es gab die ein oder andere Torchance, aber nichts zwingendes. In der zweiten Hälfte spielt man in Überzahl, nach der wirklich dummen Schwalbe von Delgado, der sich einen halben Meter vor Kahn einfach fallen lässt. Carsten Jancker erklärte in der Pause, mit der Überzahl wolle man jetzt in Ruhe das 1-0 machen und das Spiel nach Hause schaukeln. In der Katakombe wurde Oliver Kahn von mehreren Argentiniern angegangen, die den Platzverweis nicht wahrhaben wollten.