Krofitime Trading
Ich bin mal gespannt, wohin der Kurs Punkt 22 Uhr läuft.
Jetzt übers WE mit Scheinchen agieren, wäre Harakiri.
Kommt ein lauer Furz vom Orange-Man, dass man ja doch noch mal dealen könnte bzgl. Zoll, sieht es Montag dunkelgrünst aus.
Russisch-Roulette.
wie viele KO trader hat es gestern gekostet, keine ahnung aber einige ... 2000p seit mittwoch nacht sitzt man da nicht mehr locker aus.
ansonsten der späthandel ist nochmal ne stufe tiefer damit 400p unter xetra close. auffallend, dass rheinmetall erst im späten abendhandel so massiv verkauft wurde.
normalerweise würde ich sagen es steht montag ein rücklauf an, aber das 400p gap wird bleiben zumindest teilweise. beschleunigt ggf. dann nochmal den abgabedruck unter 20k
Trump will wohl durch den Zollcrash die FEd zu Zinssenkungen zwingen....
Ich denke es werden aber in naher Zunkft noch Verhandlungen seitens USA und anderen Zollländern geben anstatt Vergeltungszölle ...
aber so ein Crash bietet Auch Chancen günstig einzukaufen...langfristig gesehen.
Evtl. testet der Dax nochmal die 8150, das wäre heftig und eher unwahrscheinlich, das Ausbruchsniveau von damals als er 3 mal an der 8150 abprallte bevor er zur Ralley ansetzte...
Aber wer weiss das schon....so tief dürfte es nicht gehen, aber es wäre schön, dort könnte man schön einsammeln
ein Schlingel wer da an eine technische Panne denkt?
Auch an der Frankfurter Börse geht es massiv abwärts. In den ersten Handelsminuten rauschte der DAX heute um bis zu 10,4 Prozent auf 18.489 Punkte in die Tiefe.
Ich habe gestern Abend noch ca. 15 Order eingestellt, weil ich heute Vormittag KKH Termine hatte.....
Siehe da, 50 % meiner Order wurden ausgeführt (welche ich ca. 10 % unter dem letzten Kurs gesetzt hatte).....
Leider ärgert mich z. B. Rheinmetall, da lag meine Order bei 980, xx € und die wurde nicht ausgeführt, obwohl der Kurs deutlich drunter war....
Das erging mir aber mit 2 weiteren Aktien so.....
Unterm Strich bin ich mit dem Tag zufrieden. Durch Nachkäufe liegt meine Tagesperformance bei Plus minus Null (300 € im Minus und das ist nichts)
Kommt jetzt oder ist die lange ersehnte Korrektur jetzt da, oder ist es mehr?
Ich schwanke noch.
Gibt´s das auch von Ratiopharm ?