Kritik an N-TV!!!
Wenn sich die Herren (und Frauen) Weckerle & Co. schon in Boards rumtreiben, könnten sie dazu bitte mal Stellung nehmen! Nur zu, keine Hemmungen, bitte!!
Gruß blindfish
"Als er vor ein paar Jahren das erste Mal auf den Wirtschaftsseiten auftauchte, haben ihn die meisten Leser für einen Druckfehler gehalten. Das tut heute besonders den Kleinaktionären leid, die er, in Erfüllung seiner Pflicht, um Oma ihr kleines Häuschen gebracht hat ...
der Analyst
Keiner hatte ihnen gesagt, daß der Analyst vom Analytiker sich unterscheidet wie der Astrologe vom Astronom."
Und weil meine Oma so recht hat, höre ich mir das Gesülze im Fernsehen nicht mehr an: ein Nachrichtensender hat mit einer Informationsquelle soviel zu tun wie eine Güllegrube mit einem Schlammbad.
Das geht immer 5min., davon erzählt Weckerle 80% über seine
telefonate mit Kim.
Keine Ahnung, ob ich Bloomberg bekomme? Das geht nur per Pay-TV, oder...!?!
Kann mir jemand sagen zu welcher Zeit es von Interesse ist N24 zu sehen?
Dann gibt es doch tatsächlich auch noch was positives,wenn man auffen Land wohnt!!
Dafür ist die Internet-performance nicht so prall,daß höchste aller Gefühle ist "isdn" und das auf Jahre!! So hat jeder sein Leid zu tragen!!Geht auch über Satelit,doch bin ich nicht Rockefeller,sonst würd´ ich hier nicht rumposten!
Gruß Kostolmoney
Mein Senf hierzu:
Ich finde N-TV nicht so schlecht, immerhin haben Sie die Infos schnell an den Mann gebracht und labern nicht ständig um den heißen Brei wie in der ARD.
Allerdings finde ich die WDR Börse am freitag Abend auch nicht schlecht, denn da kann man oft miterleben, wie einzelne "super" Analysten Baden gehen (im Schlammbad).
Insgesamt sollte es mal "BörsenTV" geben, das dann ähnlich dem Ariva-Board aufgebaut ist. Aktive Beteiligung der Interessenten und die Analysten haben nur ein passives "Laber-recht".
In diesem Sinne
Avantgarde
So´ne Sendung hätte tagsüber sehr hohe Einschaltquoten!
Zaster-Grüße
Die meisten Analysten sind die größten Pfeifen und führen oft absichtlich in die falsche Richtung - Analysen mit Minimalaufwand, das kannst Du glatt vergessen !
Darum:Alles mögliche über ein Unternehmen selbst rausfinden - und nochmal: nicht auf Empfehlungen hin bedingslos kaufen oder verkaufen (was noch schlimmer ist, denn dann will irgendjemand in der regel billig einsteigen).
M
Gruß
Shah
Von uns jedenfalls mindestens je einmal grün für Zaster und Lopi!!!
Grüße an alle
Hopes
beste performance bleibt "ISDN"!! Naja,kann passieren!
d.h. wenn das Fernsehgerät kein Hyperband oder Sonderkanalbereich hat dann kann man es auch nicht empfangen. (ältere Geräte). N24 ist in manchen Kabelnetzen in Deutschland nicht drin.
BLÖDSINNN das Bloomberg nicht überall zu empfangen ist WER SAT HAT KANN AUCH BLOOMBERG SEHEN !!!!!!!!!!! In ganz EUROPA
Satanlage sollte nicht älter als 10 Jahre sein.
Bei N24 muß die Schüssel relativ neu sein AUCH DER RECEIVER sonst geht es da nicht.
MFG
Southgate
1. Platz/ Premium verdient.
Aber diese fürchterliche Sache mit dem Weckerle kann und darf nicht passieren!
Die Charts sind eine schlimme Sache, die noch einmal überdacht werden sollte. Wir haben es hier nicht mit "schön farblich hinterlegten Volatilitäten
sprich Kunstwerken" zu tun, sondern mit knallharten Business.
Charts auf einen Blick, siehe CNBC, CNN, oder N24/Bloomberg, mit Raster und vernüftigen Währungs/Zeitachsen.
Diese dämlichen Prozentangaben von den Indexständen sind so viel Wert, wie der Wetterbricht für die nächsten Tage. Punkte reichen ja schon.
Also N-TV ändere dich oder die Klientel wandert zu den besseren Sendern ab
gruß
proxi
Früher als es Raimund Brichta und Markus Koch noch öfters zu sehen waren, habe ich gerne eingeschaltet aber jetzt...
...Carola Ferstl, Bernd Heller und Jens Korte sind OK aber der Rest?
Insbesondere Dirk Weckerle, der Junge ist eine Schlaftablette. Nichts neues (für uns zumindestens), nichts informatives, nichts interessantes, nichts gut analysieres, nichts aber auch garnichts. Seitdem gehe ich nach dem Wallstreet-Report von N24 lieber ins Bett.
Vielleicht sollten wir diesen Thread kopieren und es den Verantwortlichen bei N-TV als Mail senden. Vielleicht wachen die irgendwann auf, wir sind garantiert nicht die einzigsten die so empfinden.
mfG: Speculator
Warum nicht!
Wenn sie schon nach guten Boardnachrichten suchen, dann sollten sie mal hier vorbeischauen. Vielleicht sehen wir uns ja nachher im Fernsehen.
Der größte Scherz sind ja die neuen Charts. Kriegen die Experten das nicht auf die Reihe? Was nützt mir das tolle Layout, wenn man nichts sinnvolles erkennen kann. Aber wenigstens haben sie es ja endlich geschafft, die
ad-hoc Seite wieder auf Vordermann zu kriegen. Wir mußten ja nur knapp ein Jahr darauf warten. Wahrscheinlich kennt man dort den Unterschied zwischen August und Januar nicht so genau.
Kann mir noch jemand schnell erläutern, für wen sie eine 250.000,- DM Strategie vorstellen?