Krise, Krise, Krise


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.03.23 09:57
Eröffnet am:18.09.22 13:22von: fliege77Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:24.03.23 09:57von: EtelsenPreda.Leser gesamt:2.175
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
4


 

19058 Postings, 4908 Tage fliege77Krise, Krise, Krise

 
  
    #1
4
18.09.22 13:22
überall, oben, unten, in der Mitte.

FC Bayern auf Platz 4! Und nun? besser als der Gegner aber kein Tormacher. Machen super Spiele mit klarer Überlegenheit. Man kann sich Krise aber auch einreden. Erst bester Start ever, maschieren laut Medien durch, und jetzt fragen diesselben obs irgendwo hakt.

Borussia Dortmund keine Krise, Platz 1 - aber das Torverhältnis könnte sich später bitter rächen. Torkrisenverhältnis nach meiner Beobachtung. Wo ist Haaland?

Leipzig auf Platz 12
Für deren Anspruch oben in der Tabelle zu wohnen,  not good. natürlich Krise!
Der zukünftige Titelsammler aus dem Osten. Der Osten ist eh immer in der Krise.

Mega Super-Hertha ein Platz darunter.
Krise? Der Titelhoffnungsträger der größten Stadt, da wo er immer ist. Absteigen ohne Wiederaufstieg wäre eine Super Option. Haben die wirklich eine Krise? Tabellenkeller der typische Wohnsitz. Wird Zeit für einen neuen Trainer.

Schalke auf Platz 14
Wichtig für die Liga1? Nicht doch. Ist doch kein Problem. Krise derzeit, aber Liga 2 freut sich bestimmt auf euch.

Bayer Leverkusen, ach sorry, Vizekusen natürlich. Einen Platz darunter. Wenn ihr nicht Meister werden sollt, dann seid ihr auf Platz 15 Goldrichtig.
Teure Star-Mannschaft mit Riesen- Mega-Krise.

Geht noch mehr Krise? Aber natürlich! Wolfsburg auf Platz 2. Moment, Tabelle war verdeht. Wer international spielen will, ist auf dem vorletzten Tabellenplatz nicht so richtig dabei.
Die größte Krise aktuell, aber Bayern  hat Anspruch auf die größte Krise. Beide Mannschaften spielt also um den Gewinn der Krise.

Tabellen-Krise auch bei Freiburg. Derzeit auf Platz 1 oder 2. Das gefällt dem Streich nicht so richtig. Die Sasion ist ja noch lang. Bestimmt wird Bayern oder Bayer wieder an euch vorbeiziehen, vorrausgesetzt ihr setzt mehrere Spiele in den Sand.

Keine Krise bei Union. Mit einem Schweizer, der dünne Luft gewöhnt ist und große Höhen kennt, spielen die sensationell. Wo fängt bei denen eigentlich eine Krise an. Sollte man testen.
Also ab nach unten und gebt euch Mühe dabei.

Der 7 Spieltag 2022/23 der Bundesliga wird also als der Krisenspieltag in die Geschichtsbücher eingehen. 9 Vereine die eine Krise haben. Sind bestimmt mehr. Geht es also der ersten Liga gut, geht es auch Deutschland gut. Die Liga bebt derzeit, somit auch Deutschland. Oder bilde ich mir das ein? Bayern wird eh wieder Meister.
Na dennn. Prost!  
Angehängte Grafik:
prost.gif
prost.gif

18055 Postings, 4545 Tage tirahundVon Krise zu Krise

 
  
    #2
5
18.09.22 13:30
"Terror-Krise"
Finanzkrise
Flüchtlingskrise
Coronakrise
Kriegskrise/Energiekrise
............................

Bundesliga sehe ich nicht als Krise an. Eher als Luxus. Wird sich eh bald ändern.

Schönen Sonntag Ariva / Deutschland (ist toll).......  

19058 Postings, 4908 Tage fliege77schon in Post 2 der übliche Reflex

 
  
    #3
3
18.09.22 13:37

3194 Postings, 1312 Tage PetersfischFlutlicht aus in der Winterzeit

 
  
    #4
3
18.09.22 13:38
Fortsetzung im Mai.
Alles andere ist inkonsequent.

Danke!
Eure Grünen  

71208 Postings, 7913 Tage datschiDie Bundesliga ist nur ein Krisenspiegelbild aller

 
  
    #5
2
18.09.22 13:42
Krisen in Deutschland. Die Mutter aller Krisen sozusagen. Ohne Mutti Merkel überall nur Krise. Sogar das Herbstwetter kriselt: Nass, kalt, windig.  

57924 Postings, 3405 Tage EtelsenPredatorKrise? Oh ja...

 
  
    #6
6
18.09.22 14:19
.  
Angehängte Grafik:
attachment-31103737.jpeg
attachment-31103737.jpeg

19058 Postings, 4908 Tage fliege77Bayern München entlässt Nagelsmann

 
  
    #7
1
23.03.23 22:25
Schon in den vergangenen Tagen wurde in München viel getuschelt. Nun ging es schnell: Der FC Bayern trennt sich von Trainer Julian Nagelsmann - und hat mit Thomas Tuchel schon einen Nachfolger parat.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/...smann-raus-article24008136.html

Der FC Bayern drückt den Panikknopf und trennt sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Julian Nagelsmann. Das berichtet unter anderem die "Bild"-Zeitung. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber bislang weder vom Klub und auch nicht vom Coach selbst. Gegenüber des "Kicker" sagte Nagelsmann am späten Abend, dass er noch nichts gehört habe. Das Gerücht über die Trennung hatte sich über den italienischen Transfermarkt-Experten Fabrizio Romano um kurz nach 21.00 Uhr verbreitet.  

19058 Postings, 4908 Tage fliege77Megakrise beim FC Bayern

 
  
    #8
2
23.03.23 22:27
 
Angehängte Grafik:
deckel.jpg
deckel.jpg

10178 Postings, 1248 Tage Lionellund Megakrise

 
  
    #9
2
24.03.23 00:03
bei der Deutschen Bank  

24066 Postings, 2453 Tage goldikErzähl was Neues

 
  
    #10
2
24.03.23 09:26

57924 Postings, 3405 Tage EtelsenPredatorKrise? Nö....

 
  
    #11
3
24.03.23 09:57
.  
Angehängte Grafik:
attachment-31655391.jpeg (verkleinert auf 90%) vergrößern
attachment-31655391.jpeg

   Antwort einfügen - nach oben