Krieg gegen Israel
Seite 8 von 25 Neuester Beitrag: 20.11.24 16:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.23 22:44 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 623 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 16:52 | von: lacey | Leser gesamt: | 144.584 |
Forum: | Leser heute: | 106 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 25 > |
Optionen
Sonst öffnet Erdogan die Schotten und beschert uns einen Flüchtlingszustrom wie schon mal angedeutet.
Das wird in Stein gemeißelt bleiben, wenn nicht nach dem Vergeltungsschlag von Grund auf eine neue Ordnung in Nahost geschaffen wird. Auch Israel wird dann dazu beitragen müssen.
Ich denke dabei an die Siedlungspolitik und weiteres. Genug UN Resolutionen gegen Israel sind aufzuarbeiten.
Große Sympathie dafür kommt dabei natürlich auch bei bisherigen Freunden Israels nicht auf.
Die Opfer unter den palästinensischen Zivilisten nehmen ein erschreckendes Ausmaß an.
Der war gut gemeint von dir.
Ich schätze aber das Thema Israel ist brandgefährlich wenn man hier Kommentare reinstellt.
Ein verkehrter Satz und die Sperre ist vorprogrammiert.
Da will sich keiner den Mund verbrennen.
Wie das so abläuft, sieht man eindrucksvoll bei Lanz.
täglich Berichte über Tod und Verderben bringen.
Gegenseitiger Vergleich mit fragwürdigen Zahlen zwischen Palästina vs. Israel.
Ich glaube dein Thread wäre längst geschlossen.
Aber es sollt auch die Möglichkeit geben für die die mögen darüber zu sprechen ...
Schönen Abend noch für alle hier ;-)
Was sich da im Gazastreifen entwickelt ist unmenschlich und durch nichts zu rechtfertigen.
Ach so, bei jeder Kritik an Israel muss man stets die Hamas-Greueltaten erwähnen, sonst wird man als Antisemit gebrandmarkt.
Hiermit tue ich das !
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.23 19:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 21.11.23 19:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Der UN-Hochkommissar für Menschenrechte, Volker Türk, hat die Angriffe auf mehrere Schulen, in denen Zivilisten im Gazastreifen Zuflucht gesucht hatten, scharf kritisiert. Das humanitäre Völkerrecht verlange den Schutz von Zivilisten, betonte Türk am Sonntag in Genf. "Die schrecklichen Ereignisse der letzten 48 Stunden in Gaza sind unfassbar", teilte er mit.
zu 18.26
"Die schrecklichen Ereignisse der letzten 48 Stunden in Gaza sind unfassbar", teilte er mit.
Das hat ausdrücklich NICHTS mit Antisemitismus zu tun. Den ich strikt ablehne und aufs schärfste verurteile.
Die jüdische Gemeinde sollte alles dafür tun um solche Auswüchse zu unterbinden.
So etwas schadet dem Judentum enorm und wird dann entsprechend ausgeschlachtet.
Bei den Muslimen wird z-B. die Unterdrückung der Frauen, zu Recht offen angeprangert.
Ich finde diesen Bericht im ARD Weltspiegel irgendwie mutig.
London: Die verschlossene Welt der ultraorthodoxen Juden
"Frauen verbringen ihre Zeit so meist hinter verschlossenen Türen, bis ihre Eltern einen Mann für sie suchen. Emily ertrug das irgendwann nicht mehr, sie brach aus und spricht heute auch darüber: „Ich war 20, als meine Eltern einen Heiratsvermittler engagierten,....."
"1939 bis 1945 hat auch niemand sich an den zivilen Opfern des Irren A.H. gestört."
Wie kommst du darauf, dass sich "niemand" daran gestört hatte?
Also, wenn wir bei ariva wären :_) dann würde so eine Aussage als "Desinformation" klassifiziert.
Die Sittenwächter müssten es als "Fehlender Bezug zum Threadthema" melden.
Aber wird sind ja schließlich keine Gschaftlhuber... :-)
"1939 bis 1945 hat sich auch keine internationale offizielle Stelle
an den zivilen Opfern des Irren A.H. gestört."
Wären die auch Opfer geworden? Schreckliche Vorstellung für zivilisierte Menschen.