Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 933 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.592.338 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 931 | 932 | | 934 | 935 | ... 974 > |
Unter der gelben Linie wird mtl. angespart darüber nicht mehr.
Über der oberen roten verkauft bzw. gehedgt im Endeffekt die letzten zwei Jahre nur mit kleinen Positionen im Markt. Jetzt stehen wir fast an der unteren grünen Linie.
Im Euro Stoxx 50 (Kurs) stehen wir auf Level von 2003.
Natürlich kann das ganze Kredit/Anleihe-Kartenhaus zusammenbrechen dann sitzt ich halt den ganzen Tag im Garten bei Kaffee und Erdbeerkuchen den arbeiten brauchen wir dann wohl auch nicht mehr.
Aber ich bin mir relativ sicher die Welt dreht sich weiter.
natürlich etwas unter der VK Order von Gestern :- ))
Der Mann war immer offen für beide Richtungen er wollte dabei sein wenn es aufwärts geht und handelt sehr schnell wenn es abwärts geht -
Wer zu Geizig war 650 € für seinen BO Brief zu zahlen bezahlt nun das vielfache an Leergeld
hab Leute die jens Rabe und seinen us Dauer optimismus gefolgt sind , natürlich hat der man sein Depo gehagded nur nicht viele die seine youtube kanal folgen und Menzis , Delek , American airlines gekauft haben nachdem Swen Lorenz diese Empfohlen hat , echt brutal für die leute den Fehlt das Geld nun als Gewinner aus dem chrash zu kommen die können froh sein wenn sie ihren einstand wieder sehen
Ansonsten hab ich meine Scheine fast immer immer in meinem Börsenspiel. Im Februar Platz 1
Ich möchte kein Fond mänätscha sein diese Tage.
Viele werden versuchen vor Wochenende noch zu retten was zu retten ist.
Mit so etwas hat niemand gerechnet und man kann nicht sagen wie weit es noch runter geht.
Deswegen leute die mit sehr hohem Aktienbestand werden bzw.müssen glatt stellen.
Gut möglich,dass wir morgen mein 1 Ziel
8159 sehen.
Ich bin ehrlich mit so einer Dynamik habe ich auch nicht gerechnet.
Aber EZB (unfähigkeit bzw. Pulver verschossen)und Gesamtlage lassen schlimmes erahnen.
Keine Kauf Verkaufempfehlung!
Anleger handeln in eigenem Interesse!
https://mraktie.blogspot.com/2019/04/borsencrash.html
12.03.2020 18:05 VONTOBEL OEND.FAKTORZ
DE000VF52K52, VF52K5 500 zu 4,35 €
Limit 4,50 €
ausgeführt Stuttgart
Verkauf Gestern
11.03.2020 20:13 VONTOBEL OEND.FAKTORZ
DE000VF52K52, VF52K5 500
500 zu 5,01 €
Im Tageshoch war der Schein über 11
Da ich den Schein zurück hab heisst es gierig sein und hab den Vk für morgen von 10 auf 12 hochgesetzt.
Bei Rpckkauf von 4,35 auf 500 Scheine wäre das nettes extra Geld fürs WE :- ))
EK 1,45 a 500 Scheine, VK gestern 5,01 , rückkauf vorhin 4,35, Vk Order auf TH heute 12 gesetzt
Wie ich schon die ganze Zeit vermutet.
Der Markt ist sich selbst überlassen.
Kommt morgen der finale Ausverkauf vor dem WE!?
8159 Punkte!
Keine Kauf Verkaufempfehlung.
auf 8159 Punkte gesetzt mit dieser Dynamic und Nachrichtenlage und der Rezession könnte die Korrektur bis 2021 laufen und dann dürften andere Marken gerissen werden.
Bei dieser dynamic und unfähigkeit Regierung EZB
Könnten wir morgen 8159 anlaufen!
Keine Kauf Verkaufempfehlung!
Italien am Rande des Abgrundes schon vor der Corona Krise.
Stürzt hier Italien in eine Depression und zieht Spanien und den Rest in den Abgrund.
Kommt letztendlich der Bankenrun bzw. Finanzcrash
Hab gestern Börsenglück gehabt. Der zurückgekaufte Faktor Put mit Ek 4,35 konnte mit Limit verkauf nach 21.00 Uhr für 12,48 verkauft werden. zwar nur 500 Scheine aber reicht mir.
Ich zweifle langsam das viele Banken die Kosten der Put Scheine stemmen können.
Der genannte Faktor schein kostete im Dax ATH 0,20 € und gestern im Hoch über 12,48
Andere OS haben bei erreichen der Linie oft einen Hebel von 20 oder gar 50 bei kurzer Laufzeit.
Was damals ein einzelner Zocker Banker in England schaffte geht jetzt in die Breite.
Meine Aktien sind zwar noch im Minus, aber ich wollte eh nicht verkaufen und kann so günstig zukaufen. Krank ist das auch Aktien mit top Dividende und Umsätzen mit runtergerissen werden.
beinahe alle gerissen.
Heute halte ich die Füße still , es sei denn der Faktor macht die jo Jo Bewegung von gestern erneut.
Allerdings steigt mit hohem Kurs auch das Risiko eines hohen Verlustes.
Calls kommen derzeit überhaupt nicht in Frage für mich.
Aber etliche Aktienschnäppchen drängen sich beinahe auf. Nicht nur im Dax.
Allerdings droht bei vielen eine rapide Neubewertung wenn die Umsätze wegen der Pandemie zusammenbrechen.