Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 922 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.592.928 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 745 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 920 | 921 | | 923 | 924 | ... 974 > |
Letztendlich muss jeder für sich entscheiden.
Eine Korrektur geht in der Regel mehrere Tage/Wochen/Monate
Der Markt ist durch die fehlende Anlagealternative sehr weit gelaufen und kann somit auch dementsprechend fallen.Mittlerweile sind sehr viele Anleger im Markt denen das Risiko in keinster Weise bewusst ist.Dies ist ein hohes Risiko.
Lieferengpässe lassen komplette Weltwirtschaft negativ beeinflussen.
Produktionsstillstände....
Zentralbanken haben Ihr Pulver verschossen und können nicht wie 2001/2009 mit Zinssenkungen gegensteuern.Damals konnte mit diesen Maßnahmen das schlimmste verhindert werden.
Da die Südländer an der Schuldenlast sowieso schon fast nicht mehr zurechtkommen könnte auch hier wieder ein neuer Brandherd entstehen. Italien/Spanien...
Türkei Lira könnte bei weiterer Schwächen weitere Probleme verursachen.
In der Charttechnik heißt es greife nie in ein fallendes Messer ,damit wird gemeint,dass erst eine Bodenbildung vor dem Kauf abgewartet werden sollte.
Wann der richtige Zeitpunkt ist muss jeder selbst entscheiden.
Vielleicht hast du auch das glück und kaufst zum Tiefkurs ein.
Ich hatte das Glück sehr selten.
Keine Kauf Verkaufempfehlung Anleger handeln in eigenem Interesse.
Dann würde man sein ganzes Geld mit Nachkäufen verbrennen.
Nicht mit mir.
Es regne Manna vom Himmel......
oder es kommt so, Fed zieht Markt bissl hoch, dann steigen wieder mehr aus, um Gewinne zu sichern und auscashen...zieht den Markt dann noch weiter runter dann tritt wieder Fed als Aufkäufer von Futures auf ,selbes Spiel dann auscashen, wieder runter.
Aber ehrlich deine Reaktion auf meine Antwort ist schon ungezogen!
Sorry!
Wenn wir mit 11*** in den Handel gehen, fallen bei einige großen Fonds die Stop-Loss und es wird erst richtig lustig.
Ich hab jetzt noch einige Gewinn klar gemacht und mir OPEN-END-TURBO-PUT-WARRANT-AUF-DAX-DE000UD3STG3
als Absichtung ins Depot gelegt.
Keine Kauf/Verkauf-Empfehlung.
Werden heute Nachmittag positionen vor dem We glattgestellt.
Könnte häßlich werden.
Keine Vorratshaltung etc.
Wenn es nächste Woche keine Veränderung gibt, ist die 10.000 schon nächste Woche nach unten geknackt. Beim aktuellen Tempo von 400 - 500 pkt. vermutlich schon Mittwoch.
Hab mein Depot verkleinert und posi die nicht wichtig waren mit kleinem Verlust verkauft.
Nun lass ich meine Puts GB1K7K mit EK 2,18 laufen und warte auf die Bodenbildung.
Lange her das ich im börsenspiel auf Platz 2 war. Und das nur mit 2 Put Scheinen.
wichtig ist, dass die Börsen nicht geschlossen werden dann.
Hier wären Aktienrückkauf Programme sinnvoller als beim ATH
Link: https://www.gold-eagle.com/article/...-targets-djia-and-sp500-indices