Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Daher wohl der tufenweise Absacker.
Unter 9400 geht der OS CZ9NW6 von gestern noch besser wegen der Schwelle von 9400
und dem Hebel VON 45 :- ))
Sieht beinahe aus als würde die 9400 ebenfalls in kürze gerissen.
In anderen Foren wird schon von Kursen weit unter 9000 ( 8400 - 8600 )spekuliert ???
Nur gut das ich den Zerti Call 100 Stck. CZ6LKX versilbert hab bei 20 € der verliert mindestens 100 - 150 € je 100 punkte Dax.
Bin gespannt was beim Ami ab geht heute Nachmittag.
Rakete wars noch nicht, oder nur wenn du mehr als 500 Scheine hattest.
Ich könnte mir einen schnellen Rutsch auf 8900 -9000 vorstellen gehts dort unter letztes Tief sehe ich mein alt bekanntes Ziel ehemaliges ATH 8159 kommen.
hab für 2/ 3 der Puts SL im Bereich um 9470 gesetzt und kleinen Call zugekauft als Zwischenabsicherung für mich CR32YG bei 1,56
Kommt kleine Erholung kann ich Puts billiger zurückkaufen und ich hab Call Gewinn. Fällt es weiter verkauf ich später den verlustign put, hab aber 3 fach Gewinn vom Put.
Schönen Abend noch, fahr gleich heim
Dürfte diese Woche erneut so kommen Gewinnmitnahmen am Freitag,denn
Ukraine bleibt Pulverfass!
Der Dax dürfte lang nicht mehr da sein wo er ist. Krieg bleibt Krieg und dieser wird schlimmer
Hahn ab.
Mich wundert es,dass es nur -1% heute war.
SL hätte ich besser heute morgen direkt für die Calls gesetzt.
Bin gespannt ob es morgen weiter geht. Cash noch auf dem Depot gelassen , je nachdem was sich evtl. morgen zocken lässt. :- ))
Denke bei diesen Kursen momentan an keineren weiteren Einstieg auf der long Seite.
USA langes WE Feiertag am Montag!
Eventuell die Sanktionen die von Deutschland kommen.
Ne belastet weiter die Wirtschaft war kleiner Witz am
Rande.
Ami hat gestern den Dax gestützt und weitere Abschläge verhindert.
Der Rückkauf der Puts am Abend war aus aktueller Sicht ein Griff ins Klo