Kopfgeld auf den in Köln lebenden Shahin Najafi
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 21.06.12 15:11 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.12 22:34 | von: potemkinchen | Anzahl Beiträge: | 159 |
Neuester Beitrag: | 21.06.12 15:11 | von: potzblitzzz | Leser gesamt: | 3.969 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
Man muß die ach so abstrakten bürgerlichen Grundrechte schon fein ausdifferenzieren können
Der katholische Gelehrte würde einen Christen auch als Sünder bezeichnen, wenn er in seinen Augen ein Sünder ist.
Was radikale Spinner daraus machen, steht auf einem anderen Blatt. Der Rapper legt sich also nicht mit der Staatsmacht an, sondern mit anderen Muslimen, die sich durch seine Kunst beleidigt fühlen.
Noch schnell den ungefährlichen Vorwurf der "Sünde" in einen Topf mit Todesdrohungen geschmissen und gut ist. O Sancta simplicitas.
Egal, ob dabei die universalen Grundrechte und besonders in unserem Land auf der Strecke bleiben.
Soviel zur Doppelmoral, die mir hier vorgeworfen wird.
Soviel zur westlichen Todes-Fatwa. Der Mann hat bis heute Angst vor der Umsetzung dieser Androhung.
ich glaube du würdest jeden oberkatholen problemlos bis aufs blut kritisieren, aber wenn so ein mann sich -eher zögerlich- mit den hardcore-spinnern in ghom anlegt, schwingt so was wie "selbst schuld" durch. es ist gut, wenn man antifaschist ist und anderen kulturen und religionen hohe toleranz entgegenbringt - aber auch du wirst dich nicht ewig argumentativ um die tatsache herumschleichen können, dass bestimmte spielarten des islam schlicht faschistoid sind.
jetzt gerade reden wir najafi und die motherfucker in teheran.
wenn ich lust habe mich über das sonstige übel auf der welt zu unterhalten, dann sage ich dir das vorher.
im übrigen ist dieser seitenhieb -gerade von dir - recht komisch. wir hatten uns mal darüber unterhalten, wie faschistoid die junge bundesrepublik doch noch war und wie gering die aufarbeitung, und wie mies die cdu ... ich kann mich noch gut an deine empörung erinnern, als man da auch auf die ddr zu sprechen kam.
Braucht man keine Unterschiede machen - alles gefährliche Bekloppte. Man muss aber nun die Einen gegenüber den Anderen nicht auch noch in Schutz nehmen - etwa weil sie einen Migrationshintergrund haben. Gibt ja wohl keinen Sinn.
du solltest schon äpfel mit äpfeln vergleichen.
im übrigen: das ist einer der gründe warum ich diese halbstarken kabarettisten, liedermacher und satiriker nicht besonders mag - ob die konstantin wecker oder schramm heissen. sie nehmen den mund stehts voll und legen sich gerne ach so mutig gegen die längst geschliffenen festungen ins zeug. ich würde gern mal sehen dass einer dieser typen wirklich was riskiert und z.b. mohammed kritisiert.
Die USA zieht in alle Kriege mit ihrem eigenen göttlichen Beistand. Da muss das kein Geistlicher mehr sagen, denn das übernimmt schon der Präsident selbst.