Kontron(523990) Kursziel 15€ !!!!!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.02 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.02 08:33 | von: FrauHolle | Anzahl Beiträge: | 89 |
Neuester Beitrag: | 25.04.02 16:36 | von: FrauHollle | Leser gesamt: | 13.506 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
nach den flauen tagen ist bei Kontron gestern eine bodenbildung bei 9.60€ enstanden. der untere trendkanal wurde kurzfristig getestet mit einer schnellen gegenreaktion nach oben.
heute hat sich das bild wieder aufgehellt sodass ich von einem KUrsziel von 11€ fuer den heutigen tag ausgehe.
sollte die nasdaq mitspielen koennten heute durchaus mehr drin sein!!!
man kann durchaus von einer laengerfristigen erholung ausgehn mit einem kursziel von 15€ bis ende April(konservativ geschaetzt)
gruss,
holle
Wenn ein Unternehmen nicht mehr wächst dann ist das mit einer KGV von 20 normal bewertet, dies würde eine Dividendenverzinsung von ca 5% per anno bedeuten.
da Thiel aber mit mind. 30 % wächst wäre hier ja wohl eine KGV von 40 angebracht denke ich.
Thiel KGV geschätzt 2003 7 bei kurs von 13.40
Thiel mit KGV von 35 würde einen Kurs von 67€ bedeuten.
na mal sehen was draus würd
gruß grenke
12€ wird diese woche noch getestet......es wird sehr spannend!!!!
hier noch etwas vom aktioner(nicht gerade ein blatt, das ich zum lesen benutze....mehr als klohpapier geeignet...aber wo die recht haben , haben die recht!!!)
17.04.2002
Kontron akkumulieren
Der Aktionär
Bei Kursschwäche Aktien der Kontron embedded Computers AG (WKN 523990) ordern, so lautet die Empfehlung der Experten vom Börsenmagazin "Der Aktionär".
Aus charttechnischer Sicht habe das Papier in den vergangenen Tagen einen außerordentlich guten Eindruck hinterlassen. Der Wert habe die Marke von 11 Euro erfolgreich verteidigen können. Auch am letzten Donnerstag, einem schwachen Börsentag, habe Kontron eine enorme relative Stärke gezeigt.
Wenn die Kontron-Aktie den Widerstand bei 12 Euro in den kommenden Tagen überwindet, ist der Weg in den Bereich von 17 bis 18 Euro frei. Dies ist die Einschätzung der Experten von "Der Aktionär".
gruss + kuss,
holle