S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG)
Seite 229 von 229 Neuester Beitrag: 03.03.25 06:10 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.09 13:47 | von: jocyx | Anzahl Beiträge: | 6.71 |
Neuester Beitrag: | 03.03.25 06:10 | von: Friedhelm.Bu. | Leser gesamt: | 1.850.596 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.284 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | 227 | 228 | > |
Allfällige positive news könnten die Volalität erhöhen.
Was für eine Zeitverschwendung dieses papier.
1. Unter Fondsmanagern liegt Europa auf Platz 1 bei den Favoriten 2025
2. Es gab und gibt stärkere Mittelabflüsse an der Wallstreet in Richtung Europa
3. Trump handelt so eratisch, dass die -1 % morgen die +2 % sein können. Timing ist eh schon schwer, aktuell eher noch schwieriger aka heute Zollankündung - morgen Abschluss des besten Deals aller Zeiten und Rücknahme der Zölle.
4. Kontron hat schon mitgeteilt, dass die Zölle keine großen Auswirkungen auf das Unternehmen haben würden
5. Es stehen News an, die meiner Meinung nach positiv für den Kurs sein werden
6. Füße stillhalten, Taschentusch weglegen, Bagatela weiter ignorieren - der würde auch bei Kurs +50 € meckern
Ich meine nur es schadet nicht vorbereitet zu sein.
Die kurzfristigen Ausschläge werden ohnehin nur von den Algos bestimmt.
Auch Gewinnmitnahmen sollen ja auch etwas ganz normales sein und regen die Phantasie an.
Sehen wir es doch einfach mal so..... hier passiert nichts ungewöhnliches .... Das ist eben Börse, mit Korrekturen, wie jetzt eben wieder und Seitwärtsbewegungen .... na und, was soll`s, das gehört dazu.
Wer es nicht erträgt, kann jeder Zeit aussteigen und seine Nerven schonen.
Oder vielleicht sollte ja der Eine oder Andere von euch mal lieber Kreuzworträtsel machen, als immer nur über Kontron zu spekulieren und was denn HN da sich mal wieder hier und da gedacht hat ???
Meine Prognose ... im Sommer liegt der Kurs bei über 25,- €
Und die Performance von dem Fonds ist unterirdisch.
ABER WENN Hannes seine Versprechen bald einlöst, läuft der fonds besser!
Abgesehen davon, steht doch die Nebenwerte Saison erst noch bevor.... sowas müsstest Du aber eigentlich wissen.
Also dient Kontron dort als Positionierung in den Startlöchern.