Kontoführungsgebühren erhebt
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.04.15 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.15 14:13 | von: luzina | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 14.04.15 16:55 | von: gurkenfred | Leser gesamt: | 1.592 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Nach 4 Jahren ohne jeglichen Gebühren, da bei der Kontoeröffnung gebührenfrei abgemacht wurde, erhebt meine Sparkasse plötzlich Kontoführungsgebühren.Ich sehe das als Vertragsbruch. Darf eine Sparkasse das entscheiden ?
Gibt es eigentlich wahren kostenlosen Girokontos immernoch? Ich lese dass einige Bankleute Abschaffung von kostenlosen Girokontos fördern - wie seht ihr das?
Und wirklich kostenlos sind die allerwenigsten "gebührenfreien" Konten. Keine Bank lebt vom Draufzahlen ;) Irgendwoher holen die sich ihr Geld schon... Keine Angst... ;)
aber bei der targo Bank, BB Bank, Santander Bank kann ich kostenlos abheben.
Bei rewe, Penny, netto ab 20€ Einkaufwert kann ich 200€ abheben.
Die Banken müssen halt bei der derzeitigen Niedrigzinsphase irgendwie Geld verdienen. Es wird langsam Zeit, dass das Zinsniveau etwas ansteigt, sonst bekommen einige Volksbanken uns Sparkassen Probleme.
bezahlt hab ich noch nichts außer dieser Einlage, welche hoch verzinst wird,
Überweisungen mach ich immer am Automaten.
Geldeingang über 1000€ hab ich auch..
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.15 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Insg. drei Tage Sperre (zusammen mit der Moderation vom 13.05.15 11:08) für das Anlegen der Doppel-ID´s kristian1, johhan, findo (Des weiteren Werbung im Posting)
Zeitpunkt: 13.05.15 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Insg. drei Tage Sperre (zusammen mit der Moderation vom 13.05.15 11:08) für das Anlegen der Doppel-ID´s kristian1, johhan, findo (Des weiteren Werbung im Posting)
diese weisheit ist auch global als das
gurkenfredsche bankenaxiom
bekannt geworden