Kommt nach Walter, Holzmann dran!?
Seite 7 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:55 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 12:50 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 262 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:55 | von: Danielazwkfa | Leser gesamt: | 38.167 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 11 > |
Hast da glaube ich einiges falsch in den Hals bekommen.
Die Firmen sind passive Marktteilnehmer. Ihr Management, alle Anleger (auch die Zocker) sind aktive Teilnehmer. Meinst du, dass jeder Teilnehmer eines Finanzmarktplatzes tun darf, was ihm beliebt? Oder sollte es vielmehr eindeutige (Spiel-)Regeln für Alle geben, die verständlich und sinnvoll (Transparenz, Handelssicherheit, Gleichgewichtung etc.) sind?
Hot-Stocks: Diskussionen über extrem spekulative Aktien (Zockeraktien) <------
so ist's richtig. Warum werden manche Beiträge auf Ariva wohl moderiert? Hmmm, wer weiss die Antwort?
Bald kehrt wieder mehr Ruhe ein unter den Zockern auf Ariva. Und evtl. kehrt bald richtige Ruhe ein. Kommt auf die Marktbeobachter an, und was die in Brüssel daraus machen... ;-)
Die "großen Zocker" werden berühmt. Wie Uli H.. Oder wenigstens ungefähr. Lol.
Ich weiß bisher nur das die Dt. Bank 19,5% der Anteile hält:
https://geschaeftsbericht.deutsche-bank.de/2012/...ueber_5prozent.pdf
Ohne Sanierungsplan geht es in die Liquidation...und ab dafür.
tbhomy, gleiche Ausgangssituation wie z.B. bei Rösch, aber das hat M. Minninger hier schon gepostet und wiederholen möchten wir uns auch nicht mehr, danke
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby