Kommt DRDGold zurück?
Spass beiseite, der letzte Tenbagger war bei mir im Goldminenbereich! " High River Gold"! EK 0,053€ !
AK 1,00€ !
Etwas Ähnliches erhoffe ich hier, denn nur mit Spannung macht die Börse den Zockern Spass!
Ausserdem eine extreme Zunahme des Glücklichseins!
Schönes Wochenende allen Investierten und Allen, die es hoffentlich bald sind!
Nur meine Meinung!
Heute wurden 5K bei 0,1711 verkauft. Lohnt sich eigentlich gar nicht. Aber so könnte man tatsächlich einige SL auslösen.
Dann müsste die ADR ja auch runter gehen, oder meinst du nicht?
Der Ami könnte doch an der NYSE oder am Nasdaq gegensteuern oder?
Soweit ich weiß, besteht eine ADR aus 10 normalen Akten - Verhältnis 1:10 (ADR : Basiswert).
Was mich wundert, bei der normalen Aktie ZAE000058723 steht eine auch
Aktienanzahl von 696,4 Mio. (Stand: 18.02.19)!
Das passt doch nicht. Eigentlich dürfte es dann doch nur 69,64 Mio ADR´s geben oder?
Dürften dann ja nur knapp 70 Mio handelbare ADR´s sein.
Ich habe mal an der NYSE in die Vergangenheit geguckt. Am 15.03.2019 wurden dort knapp
2,7 Mio Stück gehandelt. Auf Sicht der letzten 30 Tage überproportional viel! Zuvor ging es 11 Tage bergab. Doch der 15.03.19 war eine große grüne Kerze! Meiner Meinung nach, haben sich an diesem Tag einige eingekauft. Schlusskurs lag bei 1,91 Dollar! Danach nur noch geplängel... bis heute.
Schönes Wochenende allen Investierten!
- a 15% quarter-on-quarter rise in gold production to 1 279kg.
-Overall yield increased by 4% to 0.201g/t due to higher grade material being processed at FWGR, as well as to improved yield at the Ergo operation.
-A 100% increase in adjusted EBITDA to R58.3 million was due mainly to a 4% improvement in the average gold price
-Cash and cash equivalents decreased from R209.4 million to R169.0 million while external borrowings decreased from R 173.3 million to R17 million.
Mengenerhöhung und Qualitätsverbesserung, Ebitda verdoppelt und Schulden abgebaut. Das sieht sehr solide aus und gibt Luft nach oben
"DRDGOLD-Aktionäre ("Aktionäre") werden darauf hingewiesen, dass die Gesellschaft ein Aktienrückkaufprogramm eingerichtet hat, in dessen Rahmen die Gesellschaft und / oder ihre Tochtergesellschaften bis zu 5 Millionen Stammaktien ("DRDGOLD-Aktien") zurückkaufen können, was 0,7% der Aktien der Gesellschaft entspricht..."
https://fintel.io/doc/sec-drd-6k-drdgold-2019-may-22-18038
Ruffer LLP hält möglicherweise insgesamt 69.861.166 Aktien oder 10,03% der zum 1. Juni 2019 ausgegebenen und im Umlauf befindlichen Aktien.