Könnte ganz interessant sein!
Seite 4 von 40 Neuester Beitrag: 04.11.24 13:15 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.21 17:59 | von: Chris2009 | Anzahl Beiträge: | 997 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 13:15 | von: Bundestraine. | Leser gesamt: | 357.685 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40 > |
CSE
0,115
+0,025(+27,78%)
16:22:00
-Zeitverzögert.
Währung in CAD
Volumen:
4.033.558
Geld/Brief:
0,115/0,120
Tagesspanne:
0,115 - 0,135
Victroy Resources ist eine Anlage für die nächsten Jahre und nicht für einen Tag oder eine Woche.
Ich bin ein langfristiger Investor und kein Daytrader, daher kann ich diesen minütlichen Wasserstandsmeldungen nicht viel abgewinnen.
Der Kurs schloß gestern in Kanada fast auf dem Tageshoch von 0,12 CAD, was in Deutschland € 0,084 entspricht.
Aber wie gesagt, mich interessieren keine Tagesaktienkurs, sondern nur das langfristige Investieren in eine Firma wie Victory Resources.
Seriös ist, wenn man über eine Firma nicht so Kommentare schreibt, obwohl man gar nicht den Kern der Firma kennt.
Wie geschrieben, habe ich ausfühliche den CEO von Victory Mark Ireton kennengelernt, und das war auch einer der ausschlagebenden Punkte für mein Investment.
Kennen Sie die CEOs Ihrer Firmen, in die Sie investieren ...
Natürlich noch zu den sensationellen 14.000 Acres und den 700 Claims plus der vielen anderen Projekte.
Und Sie können ja gerne in Argentinien, in Südamerika investieren, das wäre für mich der reinste "Zock", um in Ihren Worten zu bleiben. Denn, wie bereits geschrieben, bekommen dort die Indigenen immer mehr Einfluss im Land und der Politik. Und die wollen die Flächen zurück, die ihnen von Exploreren "genommen" wurden. Dann ist Ihre Aktie von heute auf morgen wertlos. Auch wenn mir dort Gewinne entgehen, wäre für mich ein Invest in Südamerika viel zu riskant.
Aber ich möchte hier keine langwieirge Diskussion führen, mit jemanden, der einen Betrag investiert hat, mit dem er Weihnachtsgeschenke kaufen kann und von heute auf morgen wieder aussteigt, aus einer Firma, die glänzende langfristige Perspektiven hat.
Und wenn ich meine € 300.000 hier investiere, zeigt das, was ich von Victory halte.
Ich wünsche Ihnen weiter viel Freude mit Ihren Investments, damit Sie dann auch die Ostergeschenke kaufen können.
"Tribal lawyers are asking a U.S. judge in Nevada to reconsider her earlier refusal to block digging at a proposed lithium mine near the Oregon line where they say newly uncovered evidence proves it was the sacred site of a massacre of dozens of Native Americans in 1865.
The new motion filed in federal court in Reno includes an 1865 newspaper report and two eyewitness accounts of how at least 31 Paiute men, women and children were “murdered by federal soldiers” at Thacker Pass." Quelle: https://www.opb.org/article/2021/10/05/...re-was-at-nevada-mine-site/
Wird auch so weitergehen. Die Indigenen bekommen auch Unterstützung von Umweltschützern, die vom gigantischen Wasserverbrauch und zigtausend Tonnen Säure in der Wüste wenig begeistert sind. Sollte auf dem besonders lithiumhaltigen Areal von Victory irgendeine heilige Stätte oder ein jahrtausendealter Friedhof von Indigenen sein, sind zumindest Verzögerungen absehbar.
Viel Freude weiter mit Ihren Investments!
Last uns mal 2022 schauen und Ende 2022 auf den dann aktuellen Kurs.
Alles anderes ist nur Kleingeld! Warun sich auf einige Hundert Euro freunen, wenn Tausende warten um eingesackt zu werden!
"Unser neuer Lithium Aktientip Victory Resources Corporation (ISIN CA92647B3092 / WKN A2P7YF, Ticker: VR62, CNX: VR, #VR, $VR) meldet heute morgen Weltklasse-Lithium-Konzentrationen von bis zu 1.500ppm für auf seinem Lithium-Projekt Smokey Lithium in Esmeralda County, Nevada, USA unweit der Gigafabrik von eAuto-Riese Tesla Inc. .... Für das riesige Potential des Lithium-Projektes Smokey Lithium spricht der Einstieg von Börsenstar Mark Ireton als CEO des Lithium Explorers. Der von CEO Mark Ireton zuvor gelenkte Lithium Explorer Noram Ventures (TSXV:NRM.V, #NRM.V, $NRM.V) schoss um unglaubliche 20.900% von 0,005 CAD auf in der Spitze 1,05 CAD in die Höhe. Aus einem Aktieninvestment von 10.000 EUR wurde mit den Lithium-Aktien von Noram Ventures (TSXV:NRM.V, #NRM.V, $NRM.V) ein stattliches Vermögen von bis zu 2.100.000 EUR." https://www.openpr.de/news/1213541/...rmint-Resources-SPMT-2-893.html
Der reißerische Artikel ist vom 02.07. und hat den Kurs damals auch von 5,4 auf 8,5 Cent hochgepusht. Danach ging es bis Anfang Oktober wieder runter auf 3,2 Cent. Jetzt wieder der Push, gestern sogar bis 10 Cent, aber nachhaltig ist das noch nicht. Da wird man noch etwas mehr als ein großes Areal benötigen, wenn aus den 10 k€ wieder 2,1 Mio € werden sollen. Für meine Weihnachts- und Ostergeschenke wird es aber hoffentlich reichen.
Ich werde solche Menschen nie verstehen, die Lebenszeit aufbringen, um hier einen sinnentleerten Post nach dem anderen zu schreiben, nur um etwas zum tun zu haben. Aber jeder muss mit seiner Lebenszeit so umgehen, wie er meint.
Noch einmal: Was interssiert mich der Kurs von heute, morgen, nächster Woche, nächsten Monaten? Gar nicht.
Für mich wird es erst so richtig 2023, 2024 interessant. Dann werden wir, wie auch der Teilnehmer Chris hier schreibt, über den Kurs von heute nur noch müde lächeln können.
Derweil sind Sie aber dann mit Ihren Weihnachtsgeschenken von 2021 und den Ostergeschenken von 2022 beschäftigt. Viel Spaß dabei.
Und ich kenne die Vorstellungen von CEO Mark Ireton aus dem persönlichen Kennenlernen, daher weiß ich, wo Victory die nächsten 2 Jahre hinsteuern wird.
Kannst deinem CEO Buddy auch schöne Grüße ausrichten, er soll sich mal eine Informationsstrategie zurechtlegen, um seine Investoren zeitnah über die Fortschritte auf dem Laufenden zu halten. Übrigens, er soll auch mal seine VR Homepage überarbeiten, die ist ziemlich rudimentär. Und seine Cannabis Freunde bzw. seine Russin-CFO mit allerweltsnamen, die man nicht mal Googeln kann, machen VR auch nicht gerade vertauenswürdig. Wenn die ernsthaft ein Unternehmen aufbauen wollen, müssen die Herren Manager aber noch viel lernen, bisher hats eher den Beigeschmack einer pubertierenden Jugendgruppe. Falls er Hilfe braucht, sag mir Bescheid, mein Stundensatz beträgt EUR 400 plus Spesen. So, und nun ruf deinen CEO Buddy an und mache ihn auf seine Hausaufgaben aufmerksam.
Dies werde ich bei meinem nächsten Gespräch mit CEO Mark Ireton anmerken.
Aber was nützt die schönste Website, wenn das Projekt schlecht ist und der CEO ein unerfahrener Mann?
Das alles trifft eben nicht auf Victory zu.
Zum Ende: Ich werde hier sicher keine Internas aus unserem Gespräch nach Außen tragen. Das wäre unseriös und wenig Vertrauen schaffend gegenüber dem CEO Mark Ireton.
Eine "Gute Nacht"!
"Presently, Tatiana Kovaleva is Chief Financial Officer at Glenbriar Technologies, Inc., Chief Financial Officer for Codebase Ventures, Inc., and Chief Financial Officer of Victory Resources Corp. Kovaleva previously served as Chief Financial Officer at The Supreme Cannabis Co. Inc., Chief Financial Officer at Callitas Health Inc. and Treasurer for Park Place Energy Corp." Quelle: http://www.otcdynamics.com/...corp-newsletter-65303-am-march-20-2021/
Die Vorstellung des Managements auf der Homepage nur mit Namen und Funktion ist das absolute Gegenteil von vertrauensbildend.
Mir scheint der Eintritt von Mark Ireton als CEO und Präsident macht sich auch bei den Management Fees bemerkbar. Die haben sich jedenfalls in den 6 Monaten von März bis Aug 2021 gegenüber dem Vorjahr fast vervierfacht (von 48.000 CAD auf 190.800 CAD). Weitere Änderungen im Management gab es, soweit mir bekannt, in diesem Zeitraum nicht.