Könnt Ihr mir einen Tip zu Bäurer geben?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.01.01 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.01 19:53 | von: Sherlock | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 11.01.01 23:06 | von: Sherlock | Leser gesamt: | 1.298 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Sherlock
dem Emmisionspreis halten konnten.
schaut euch den Chart an, es könnte eine Bodenbildung sein.
Gruß, Sherlock
als ich anfing, passierte mir das auch immer wieder. alles stieg, meine nicht,ich wurde unruhig.am zweiten tag dasselbe meine gedanken:du hast scheiß aktien, was tun.
natürlich verkaufen.
habe fast immer mit verlust verkauft, was meinst du wo die ganzen
"looser" im märz standen.wenn ich einen langen hals gehabt hätte , hätte ich mich selbst im arsch gebissen.
habe mich nie mit bäurer beschäftigt, doch du mußt für deinen kauf ja einen grund gehabt haben.
überdenke deine kaufgründe ,passen sie nicht mehr weg damit.
doch lauf nie dem markt hinterher , obwohl das in der jetzigen phase auch noch nicht so tragisch ist.den besten kurs erwischt nur einer von tausend oder noch mehr.
du glaubst gar nicht was da an gebühren anfallen, wenn du deine strategie
ewig änders.
wünsche dir ein glückliches händchen und viel glück
zombi
@zombi17: Mit Am-Hochpunkt-Kaufen und Am-Tiefpunkt-Verkaufen habe ich schon viele Erfahrungen gemacht, den Fehler begehe ich nicht mehr. Man kann immer mal Pech haben, aber ich verkaufe keine Aktie mehr aus Angst, sondern nur, wenn sie mich nicht mehr überzeugt. Insofern werde ich Bäurer auch erst mal nicht verkaufen. Es ist nur ziemlich schwierig, andere Meinungen einzuholen, da es eben ziemlich wenige Threads zu Bäurer gibt.
Gruß, Sherlock
Gruß, Sherlock
eins kann ich dir versichern: ein sechser im lotto ist einfacher als an der börse ohne viel, viel glück und erfahrung geld zu verdienen.
mehr sag ich dazu nicht:
lern es selbst, mußten wir auch, aber eins versicher ich dir ,heutzutage erfahrungen zu sammeln ist wahnsinnig teuer. aber mach was du willst.
ich wünsch dir eine gute nacht . gruß zombi