Knut-Ziehvater Thomas Dörflein gestorben!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 24.09.08 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.08 18:10 | von: Warren B. | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 24.09.08 00:16 | von: Scontovaluta | Leser gesamt: | 5.262 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/...4574404a4d123b305b2.html
R.I.P.
Sincerely,
Warren B.
Sorry, ist jetzt ´ne ernstgemeinte Frage... !!
ICH kenn den nur von dieser penetratenten Knut-Propaganda, aber daraus kann ICH persönlich nicht schliessen, was das für ein Mensch war.... Für mich war das ein Tierpfleger, wie viele hundert andere in Deutschland, der seinen Job gemacht hat.
Zudem ist er sehr häufig im TV aufgetreten! ... Da konnte man sich schon mal eine erste Meinung über diesen Menschen verschaffen! .. und nach meiner "Menschenkenntnis" war das ein sehr anständiger Typ! ...
Wie hieß es bei den "Böhsen Onkelz" schon immer...
"Nur die Besten sterben jung!" ...
Wirklich schade und traurig!
Sincerely,
Warren B.
Wenn die Medien diesen mittlerweile ausgewachsenen Bären nicht so in den Vordergrund gespielt hätten, wäre der Tod eines Thomas Dörflein evtl. nur, oder auch nicht in den Anzeigen der Tages-Zeitung zu sehen.
Wir sterben alle einmal und sollten uns darauf besinnen!
Der Tod eines Einzelnen in den Medien gross gewordenen Bären-Papas sollte deswegen nicht überbewertet werden.
ich habe schon viele igel und vögel gerettet und über den winter gebracht, bin ich ja gespannt ob das jemand bemerkt wenn ich tot in meiner wohnung liege.. und zwar bevor ich zu stinken anfange.
um uns herum kackt die welt ab aber solche news schaffen es ganz nach oben.. kopfschüttel!!!
Thomas Dörflein - R.I.P
Auch euch anderen wünsche ich alles Gute !!!
Sincerely,
Warren B.
Thomas Dörflein einen Thread eröffnet?
Sowas ist ein Allerweltsereignis, jeden Tag in den Todesanzeigen nachzulesen oder aus der Bekanntschaft zu erfahren.
Er war sicherlich nicht schlechter oder besser als alle anderen die so sterben müssen, aber die Medien sagen: Jetzt wird bundesweit getrauert und alle haben mitzumachen und die Zeitung zu kaufen.
Ich finde diese Aufmerksamkeitserhaschung von dem Leid anderer sowas von pervers, dass glaubt ihr gar nicht.
Und wo da jetzt ein Medienereignis aus dem Tod des Pflegers gemacht wird, sehe ich irgendwie auch nicht.
Viel mehr als eine kurze Pressenotiz ist das ja nun auch nicht.
Das läuft unter Informationspflicht, da der Mann halt vielen Menschen ein Begriff war.