Kleine Anmerkung zu Intertainment
Morgen wird es wohl noch ein Weilchen weitergehen - gilt nicht nur für Mühl.
automatisch rauszufliegen.Da hat anscheinend irgendjemandem nicht die gute Performance von HL gepasst die wohl durch ein längerfristigen verbleib im EaS musterdepot noch gesteigert worden wäre.Vor allem im Vergleich zu beispielsweise KINOWELT.Wers wohl war?
So Long H.B.
wenn Du dich auf einen Vergleich von Kinowelt und INT einlassen willst kannst Du dich mal im WO-Board umschauen. Wie hier Pro und Kontra - aber es geht dort ans Eingemachte. Komme grade daher und fühle mich ein wenig bestätigt.
eyron
Hab deshalb seit 4-5 Wochen nicht mehr hingeguckt. Werde aber jetzt Deinen Vorschlag aufgreifen - sofern ich mal Zeit hab.
im WO Board treiben sich nach meiner Meinung viele Puscher ´rum. Aber auch etliche die wie Du grade vermutest mehr wissen als normal Sterbliche. Schwer finde ich dort Spreu vom Weizen zu trennen. Hier bei Ariva fühl ich mich wohler, vielleicht weils so klein und überschaubar ist und mein Hauptaugenmerk im NM liegt.
Ich drucke mir grade einiges von Kinowelt und INT aus. Am langen Wochenende werde ich bestimmt im Biergarten hocken und lesen - wenn das Wetter so bleibt wie die Analysten (ich meine die am Ender der Nachrichten was sagen) recht behalten.
Dieser Micuno ist verdammt gut informiert. Ich kann mir schon vorstellen, daß er was mit Kinowelt am Hut hat. Ich habe für Avid gearbeitet und dort habe ich die gleiche Feststellung gemacht. In den US Boards standen oft Infos die nur im Managment bekannt waren. Ist doch klar, oft besteht ein großer Teil des Gehalts aus Wertpapieren. Sind die im Keller sickern ganz schnell positive Infos raus. Verlassen Mitarbeiter ein Unternehmen steht nur noch Bullshit in den Boards - falls sie noch eine Rechnung offen haben.
eyron