EUROGAS ist gestartet
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.12 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen unterlassen bitte
Zeitpunkt: 09.02.12 09:43
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen unterlassen bitte
Schreiben sie doch mal sachlich und vor allem zur Sache und nicht gegen User-die schon 6 Jahre länger als sie hier im Board sachlich schreiben!
Ich werde ihr posting löschen lassen...
Wenn man noch nicht mal von Tietze und oder Rauball richtige Antworten bekommt
(egal ob tel. oder mail,oder noch schlimmer auf der HP von Eurogasinc.)
woher sollte denn dann die richtige Antwort von Viena kommen?
Da gebe ich Ihnen Recht.
Leider ist der liebe Jochen, auch nur ein willfähriger Parteisoldat under Gnaden des Meisters WR!
Unter diesem Aspekt sind auch die Kommentare aus Richtung Wien zu sehen!
Grùsse
Er bekommt genauso wenig die Wahrheit zu hören von Tietze oder Rauball oder...
Demzufolge können seine Aussagen auch keinen höheren Wahrheitsgehalt haben
als von der GL persönlich.
Waren die nicht so ?: Ihr könnt mich darauf festnageln, wir haben hier eine 10 Dollar Aktie!
Dürfen wir Sie denn immer noch darauf festnageln, oder gilt das Motto: Was schert mich mein Geschwätz von gestern ( Sprichwort ).
Selbstverständlich würde ich mir nie erdreisten hiert einen unqualifizierten Beitrag zu posten.
Der liebe Jochen ist zweilflelos von seiner beruflichen Herkunft ein guter Marketing Mann kleiser verfùgt er nicht. ùber die nótige Börsenkompetenz!
Gr
01.12 10:49 #798
Ich wünsche ihnen noch eine gesegnete Zeit bei Ariva.
Sie haben das Problem aller Boards. Einige Idioten melden jedes Posting.
Dadurch werdn Boards unnötig!
Schöne Zeit weiterhin :-)
viena: Werter TBHX
13:31 #1002
können sie bitte ihre Ausführungen mit einem Posting untermauern.
Schreiben sie doch mal sachlich und vor allem zur Sache und nicht gegen User-die schon 6 Jahre länger als sie hier im Board sachlich schreiben!
Ich werde ihr posting löschen lassen...
Nur, wenn jemand das weiß, und er redet den gleiche Unsinn immer weiter (und bläht sich dabei noch als Pseudo-.Insider auf!) und verbindet das dann noch mit Kurszielen wie 10USD, ist das das gleiche!
Wer macht so etwas? Da gibt es nur eine Antwort! Und ihr kennt sie... nur kurz nachdenken: wann erzählt man Geschichtle, von denen man schon weiß, dass sie nicht stimmen?!
Man könnte genau so (hirnbefreit) behaupten: VSK "Mining" kauft das Mrd.-Asset Talk via EuroGas-Aktien auf, dies bevorzugt über die AG-Aktien zum multiplen Preis der Inc.-Aktien.
Salve,
Tasche
Oder Ukraine Überraschung macht 4 Euro.
Oder Spencer zahlt 100m?
Ist dir die Quelle bekannt, Tasche? Das war kein echter Rechner!
Kommt der Hype ohne News???
Was macht der Storm-Day?
Wie bezeichnet man jemand, der bewußt solchen Blödsinn Monatelang in Boards streut?
the champion
Besonders die Aktionäre die ihre Aktien bezahlt haben, denn nur die können Verlust machen, die Anderen machen nur keinen Gewinn;)
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.12 10:36
Kommentar: Regelverstoß - schreiben Sie zum Threadthema - für privates gibts eine Bordmail funktion!
Zeitpunkt: 09.02.12 10:36
Kommentar: Regelverstoß - schreiben Sie zum Threadthema - für privates gibts eine Bordmail funktion!
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.12 14:30
Kommentar: Unterstellung - Pushversuche bitte melden!
Zeitpunkt: 09.02.12 14:30
Kommentar: Unterstellung - Pushversuche bitte melden!
es gibt einen völligen Vertrauensverlust auch der letzten Aktionäre in die Handlungsweise der GL.
Haben die Verantwortlichen überhaupt noch den Willen (von Können nicht zu sprechen)
etwas zu reissen?
nur meine Meinung.
Die Polenbohrung läuft doch angeblich schon viele Monate, der Bohrer muss ja fast im Erdinnern sein, ( ironische Einlage ) und es gibt immer noch keine werthaltige Nachricht.
Wenn damit wenigstens ein Erfolg sichtbar wäre, hätten wir alt Aktionäre auch mal was vom Kuchen, denke ich.
Weis jemand darüber Bescheid.
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.12 07:40
Kommentar: Regelverstoß - Benutzen Sie die Bordmail Funktion für Ihre privaten Unterhaltungen - nicht hier im Aktienthread bitte!
Zeitpunkt: 10.02.12 07:40
Kommentar: Regelverstoß - Benutzen Sie die Bordmail Funktion für Ihre privaten Unterhaltungen - nicht hier im Aktienthread bitte!
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.12 15:05
Zeitpunkt: 10.02.12 15:05
Du lobst einen CEO einer Firma, die sich hat revoken lassen und nie gekannte dark dilution macht! Das Schlimmste was passieren kann. Das ist noch unglaubwürdiger als die 10USD... da weiß man ja, warum die Aussage. Bei dir weiß ich ja, dass der Grund wegfällt.
Deswegen behebe die Punkte 1-3, dann diskutiere ich mit dir über den Unterschied von strafbaren Vorabfalschmeldungen und Chartanalyse. Wobei der Ausgang der Diskussion vorgezeichnet ist.