EUROGAS ist gestartet
Frage Nr.2 : was wurde tatsächlich mit einem Wert von 145 Mio SfR testiert ? Falls es Talc
sein sollte, wie sehen die aktuellen Eigentumsverhältnisse aus ? Falls kein Eigentum übergegangen sein sollte, was wurde dann testiert ?
Frage Nr.3 : in welchem Verhältnis werden Inc-Aktien gegen AG Aktien getauscht ?
Frage Nr.4 : was bekam die Inc für die an Iskander abgegebenen Polenanteile ?
Frage Nr.5 : hängt Iskander vielleicht mit den in Frage 1 genannten Aktien irgendwie zusammen ?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar, gern auch per mail .
Burns
die neuen shares werden wohl für neue projekte gebraucht ohne bezugsrechte für
die aktionäre gebraucht.
talk ist noch auf dem weg und ist dennoch testiert worden.das verstehe ich allerdings nicht.
ich meine wenn talk bei der testierung eine grosse rolle gespielt haben soll so müsste man dort doch weiter sein...
wann rechnet ihr denn mit dem beginn des handels?
Daraus leite ich meine obige Meinung ab.
T in 03(Ende?) /2012 scheint mir im Augenblick wahrscheinlicher.
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.11 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 30.12.11 14:37
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Leider kann ich mir durchaus vorstellen, dass gute Ankündigungen eben nicht so kommen, und schlechte wie angekündigt. Deswegen kann ich dir die Sorge nicht nehmen!
Absurder wäre es aber dann nicht mehr zu toppen... Eurogas Inc und AG im Doppelpack!
Hier noch mal der Auszu aus der PR von Eurogas,selbst darin steht das nicht so!
Nach Erlangung der Rechtskraft des End-Urteils des Obersten Gerichtshofes der Slowakischen Republik am 21. Juni 2011, in dem der Oberste Gerichtshof der Slowakischen Republik der dem Ministerium für Wirtschaft unterstehenden slowakischen Bergbaubehörden in Banska Stiavnica und Spisska Nova Ves schwere Verfahrensmängel, Verstöße gegen das slowakische Bergbaurecht und Unrecht allgemein aufgrund von eindeutigen Benachteiligungen und Manipulationen zulasten Rozmin vorgeworfen hat und gleichzeitig der bisherigen Konzessions-Inhaberin VSK Mining, einer 51% Tochtergesellschaft der österreichischen Baustoff-Firma Schmid Industrie Holding, die Abbau-Konzession auf Gemerska-Poloma entzogen hat, hat EuroGas GmbH nun ihre Anwälte mit der Durchführung der Klage unter dem österreichisch-slowakischen Investoren-Schutzabkommens auf Schadensersatz gegen die Slowakische Republik vor einem internationalen Schiedsgericht beauftragt.
Es gibt nur die Möglichkeit das Eurogas die Lizenz erhält,aber das ist nur eine Möglichkeit und kein Faktum!
Du kannst doch hier allen die Passage des Urteils mit eben dieser Aussage
(Lizenz geht an Eurogas)
aufzeigen.
Da sind wir aber alle gespannt. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.12 11:08
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 05.01.12 11:08
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Wer auf dich gehört hat kann seit über einem 3/4 Jahr seinem Geld hinterherschauen.
Und das obwohl du selbst, die ernannte Legende bist die immer Vorgab alles besser zu wissen
Meine Rat: Wer im Glashaus sitzt sollte zum Sche.... in den Keller gehen
wenn jetzt viena schreibt das die kanzlei mit dem ministerium zusammenarbeitet-wieso dann die klagen.
man kann doch warten was passiert...
wenn jetzt viena schreibt das die kanzlei mit dem ministerium zusammenarbeitet-wieso dann die klagen
Genau das ist die Krux.
Von Rauball wird die Lizenz als Fakt hingestellt und von den bekannten Einpeitschern weiter in den Boards verbreitet.
Es ist definitiv bis heute Fakt die Lizenz hat Eurogas (noch) nicht!
Dieses Geschäftsgebaren ist von Rauball bekannt.
Möglichkeiten als Fakten hinzustellen.
Genau darum ist die Glaubwürdigkeit dieser Herrschaften bei nahe Null.
Warum zb. behauptet VSK weiterhin die Lizenz innezuhaben?
http://www.vsk-mining.com/en/
Genau das meine ich.
Alles was Rauball gegenüber viena erzählt wird vom dem für bare Münze genommen und als Fakt in dén Boards verbreitet.
Auch wenn es der grösste Schwachsinn ist und leicht zu durchschauen.
Aber es gibt eben immer noch einige die kaufen solchen Mist allzu gerne ab.
Es fühlt sich ja gut an.
Der Überbringer der harten Wahrheit wird nicht gern gesehen.
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.11 16:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Unterstellung - reine Pöbel-ID
Zeitpunkt: 31.12.11 16:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Unterstellung - reine Pöbel-ID
Das Entscheidene ist doch, dass Rauball der Kopf von Eurogas ist... und das Ergebniss seiner 16 Järgiens Tätigkeit sind 160M Miese und ein Kurs von 12Euro und bis 1c.
Da muss man nichts zu sagen, wenn Leute ihn loben für seine gute Arbeit. Was dahintersteckt merkt jeder...
Warum denn bloss? Es ist doch angeblich alles abgestimmt mit der SEC?
Da brauch doch Eurogas keine Angst zu haben oder?
Nur wer ein schlechtes Gewissen hat bzw. etwas zu verbergen muss Angst haben!
Mit Bravour hat er die IG "in die Tasche gesteckt".
Man hat es ihm aber auch nicht sonderlich schwer gemacht.
In den letzten Tagen sind fachlich kompetente Mitglieder aus der IG wieder ausgetreten.
Andere Mitglieder fühlen sich der Strategie der IG nicht verbunden und machen ihre eigene Sache.
Die Fülle der Grautöne dazwischen kann man nicht erkennen.
Ja, da müsste man Fachwissen haben, entscheiden wollen und Durchsetzung anstreben.
Richtig ! Das kann einer allein nicht. Dafür die IG.
Aber man muss schon führen können.
Und da tritt eigene Reputation schon zurück.