EUROGAS ist gestartet
Keines gefunden? Wer bei einer künftigen GV jetzt schon die Mehrheit hat weisst Du ja, oder?
Akrobatik! Für wieviel "tot"/wieviel schwanger?....tststs...
Grüße
jeder (vielleicht auch ich) wem Sie Respekt zollen und wem nicht...
Gruesse
Denke, die "leider" betroffen Forumsleser/Aktionäre wissen sicherlich genau was damit gemeint ist.
Aktionäre, die sich im guten Glauben von den immerwaehrenden, optimistischen und zukunftstraechtigen Aussagen und Aussichten der GL, leider "blenden" liessen und deshalb möglicherweise Ihr "persönliches" uberstrapaziert haben!
Oder einfach Leute, die mittlerweile für Sie mit einer "größeren" Summe investiert sind.
Dies zu quantifizieren ist natürlich individuell.
Grüße
besten Dank fuer Ihre ausführliche und verstaendliche Erklaerung! Ich glaube nun, ohne Uebertreibung, sagen zu koennen, dass ich mich zu jenen zaehlen kann, die mit „richtig“ Kapital, d.h. einer „groeßeren“ Summe, in EuroGas investiert sind! Einer der Gruende , warum ich mich gegen eine, wie auch immer geartete Einflussnahme div. nicht investierter User, sowie von Shareholdern wehre, denen eine Insolvenz der Fa. aus rein persoenlichen, so z. B. aus steuerlichen Gruenden „sehr gelegen“ kaeme!
Selbstverstaendlich bleibt mehr oder weniger berechtigte Kritik an der bisherigen Ent- wicklung der Fa. davon unbenommen.
Erlaube mir die Feststellung zu treffen - EuroGas lebt ! Von Elvis wird es behauptet :-)
Gruesse
Denke, man sollte mit "Kraftausdrücken" wie Insolvenz, Pleite, Sie haben fertig etwas zurückhaltend umgehen.
Ich unterscheide 2 Ebenen
- Die Position des Unternehmens
- Die Position des Aktionäres
Also die Position des Aktionärs sieht aktuell, dass müssen vermutlich sogar Sie eingestehen, nicht sehr wertschoepfend aus?
Grüße
Hier geht es um Finanzierungen ,Listung und Assets.
Das reicht.
Ist das echt der gleiche user, der hier ständig andere beleidigt hat, der sich über Rechtschreibfehler köstlich amüsierte und andere nachäffte ?
Hut ab, für diese Einsicht !
Und was der Vieltelefonierer damit zutun hat und was er angerichtet hat, ist vielen Aktionären bekannt. Manch ein „Telefonschauspiel“ erreicht nicht einmal die Höhe von Bodendeckern.
Wie sang Mick Jagger 1965:
"Who wants yesterday´s papers,
who wants yesterday´s girls?"
Das ist im Augenblick -aus Sicht vi...- nur zweckmäßig.
Fazit:
Bei EUGS wird gerade an einem Geschäft mit Dritten gearbeitet gearbeitet.
Die "EUGS-erfahrenen" Aktionäre werden sich Fragen, was jetzt schon wieder an ihnen vorbei verscherbelt wird.
Ohne auch noch die Frage zu stellen, ob mit oder ohne Handgeld.
Es muss halt unter Hand immer genug übrig bleiben.
Die handvoll Leute wird man doch ruhigstellen können.
WR war doch noch nie ideenlos.
bei einem pers. Gespräch mit dem CEO schlau machen!
Bitte keine weiteren Lügenmärchen mehr !
Hat man der "Stimmungsmache" beim Wahlkampf abgeguckt.
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.13 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Wir sind hier bei ARIVA.DE.
Zeitpunkt: 11.07.13 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Wir sind hier bei ARIVA.DE.
Wobei man sollte das nicht allzu eng sehen.
Das gehört zu den üblichen "Ferkeleien" in der Freiverkehrs-Szene.
Das sollte man sich einfach bei einem Invest in solchen Aktien klar bewusst sein.
Grüße