EUROGAS ist gestartet


Seite 189 von 360
Neuester Beitrag: 18.09.24 21:02
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.997
Neuester Beitrag:18.09.24 21:02von: RaxllLeser gesamt:1.318.950
Forum:Hot-Stocks Leser heute:393
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 |
| 190 | 191 | ... 360  >  

1026 Postings, 4536 Tage vertrauenverlorenfinsterling

 
  
    #4701
15.11.12 19:08
hoffentlich läßt der name....nein,lassen wir das

vll. ist es für deinen gemütszustand  einfach besser, wenn du im nordkoreab.
bleibst; da seit ihr ganz unter euch...quasi wie in einer s......  

810 Postings, 4711 Tage ArizonaIhr seid immer so auf den 15.12. fixiert...

 
  
    #4702
15.11.12 19:13
Ich denke, da gibt es noch andere Möglichkeiten, auch die HV wird dieses Jahr noch kommen, mMn.  

1195 Postings, 5828 Tage kurtxx4702

 
  
    #4703
15.11.12 19:18
Werter User@Arizona

Mit Verlauban ich weiss nicht Sie das sehen.
Fuer den Aktionaer ist die Handelbarkeit seiner Aktio doch wohl ein substanziell wichtiges Thema?

Oder sehen Sie das anders?
Gruesse

Uebrigens, der naechstmoegl publ Termin GV im Shab waer so der 22.11 das ergibt dann der 12.12?  

Optionen

1026 Postings, 4536 Tage vertrauenverlorenich würde es sehr begrüßen....

 
  
    #4704
15.11.12 19:22
doch wie soll das -noch - gehen???
arizona, woher nimmst du nur deinen optimismus??

---

ansonsten

kommen schon die alljährlichen -vor- weihnachtlichen durchhalteparolen; hatte diese
eigentlich erst für anfang dez. erwartet......man, wenn das ganze nicht so deprimierend
wäre.......könnte sonst glatt schmunzeln......na gut: alle jahre wieder...........

"
Leute, Leute, es wird ganz schön viel geschafft z.Z. in Zürich und Wien.
Das reicht für manches noch vor Weihnachten aber auch zwischen den Jahren, mMn.
"

quelle http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-zurueck-thema-eurogas  

2504 Postings, 6834 Tage vienawerter User Kurtxxx

 
  
    #4705
15.11.12 19:23
probieren sie doch mal mit dem Zeigefinger zu tippen. Sie benutzen immer die Daumen.Deshalb kann man nie den Zusammenhang verstehne .Das Resultat ist immer egdtz unlssericsch  

Optionen

151 Postings, 4343 Tage ArbiDaUKurzurlaub beendet und viele Postings .........

 
  
    #4706
15.11.12 20:11
.........hier und dort nachgelesen.
Warst ja richtig fleissig, vertrauenver.

Aber das "russische" Chamälion wechselt seine pusherartige Eurogasmeinung
und Prognosen, ohne irgend eine fundamentale Hintergrundinformation, schneller als die Unterwäsche.
Ich habe noch niemals jemanden erlebt, der so oft daneben lag wie der "Russe".
Vom Stamm- Biertisch hört sich das ja alles gut an, wenn man sein Wunschdenken ausbreitet. Hier zeigt sich mal wieder sehr deutlich, dass es mit ungehemmter Selbstüberschätzung oder gar Blindheit  nicht immer getan.  

2504 Postings, 6834 Tage viena@4699

 
  
    #4707
15.11.12 20:17
Werter Herr Kurtxx, das ist ein Aktienboard ,planen sie den GV mit Ihrer Frau doch wie alle anderen alleine.
Zitat:
Haben Sie schon einen GV Termin?
Also meine Frau und Ich sind jedengfalls dabeim  

Optionen

151 Postings, 4343 Tage ArbiDaUEUROGAS.AG für mich nicht empfehlenswert

 
  
    #4708
1
15.11.12 21:03

Begründung zu meiner Meinung:

Ich würde die Aktie nicht weiter empfehlen. 17 Jahre lang Ankündigungen und so gut wie nichts wurde durchgezogen. Bei der SEC hat die Eurogas.Inc letztlich keine geforderten Berichte eingereicht und wurde delistet. Somit konnte man leider bestimmte Informationen nicht mehr erfahren.


Bei der Eurgoas.AG wird auch laufend angekündigt und "in Kürze" etwas versprochen.   Zum jetzigen Zeitpunkt steht EurogasAG noch auf der Negativliste der Börse-Frankfurt, weil die erforderlichen Punkte für eine höhere Anforderung an der Börse (weitere Notierung an der Frankfurter Börse) noch nicht erfüllt worden sind.
Nachweis hier: http://der-aktienbrief.de/warnliste/  Dort zu Name " Eurogas AG " scrollen.

Bis Dezembermitte muß die EurogasAG folgende 4 Punkte nachgereicht haben:
1.    
Das bilanzielle Eigenkapital der Gesellschaft muss mindestens 750.000 Euro betragen

2.    
Der Nennwert einer Aktie darf 0,1 Euro nicht unterschreiten

3.
  Die Firma muss seit mindestens 2 Jahren existieren

4.    
Es muss ein genehmigtes Wertpapierprospekt der BAFIN vorliegen  

 

Und was schreibt Wolfgang Rauball (CEO) schon im Febraur-2012 den Aktionären per News ?  
Ich zitiere Ausschnitte aus dieser Mitteilung:

1.
"Die oben angeführte Entscheidung der Deutschen Börse, Frankfurt kommt somit EuroGas AG nicht unvorbereitet sondern wird vielmehr seitens des EuroGas AG Managements ausdrücklich begrüßt."

2.
"Im Rahmen dessen und der nun kurz vor dem Abschluss stehenden Umstrukturierung hat der Verwaltungsrat schon vor geraumer Zeit die Weichen gestellt, um in das Segment „Entry Standard“ der Deutschen Börse zu gelangen. Hierzu sind bereits Maßnahmen ergriffen worden ein entsprechendes Prospekt zu erstellen und dieses der BaFin zur Genehmigung vorzulegen.
"

Die Aussagen von Wolfgang Rauball (CEO) kann man hier  komplett nachlesen:
http://www.eurogas-ag.com/18-0-News.html

Heute, ca. 3 Wochen vor diesem Termin, ist seitens Eurogas immer noch nichts geschehen, obwohl doch die Weichen bereits gestellt wurden.  Auf der heute eingesehenen oben genannten Warnliste steht immer noch der Name "EurogasAG".

NEIN, für mich ist die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt nicht empfehlenswert.

 

*Wie immer nur meine Meinung. Keine Kauf-Verkaufempfehlung.

 

2504 Postings, 6834 Tage vienasehr gute Analyse

 
  
    #4709
16.11.12 08:49
dann würde ich mich an deiner Stelle den ca. 14.990 anderen
Aktien zuwenden und hinter Eurogas einen Haken machen.  

Optionen

1098 Postings, 5064 Tage punto155viena

 
  
    #4710
1
16.11.12 08:56
Das du ein merkwürdiges Demokratieverständnis hast, beweist du einmal mehr, indem du hier deine merkwürdigen Weisheiten von dir geben darfst, aber umgekehrt dieses Recht anderen durch Sperren in deinem board verwehrst.  

116 Postings, 4523 Tage kaffee-trinkerdabei

 
  
    #4711
1
16.11.12 09:20
ist er so dünnhäutig und empfindlich...meldet gern mal persönliche postings
ach der mann wäre top als diktator oder richter
lass ihm sein forum, da steht er wenigstens im mittelpunkt und alle machen fleissig den bückling  

1037 Postings, 5775 Tage BurnsAch punto, lass ihn doch...

 
  
    #4712
1
16.11.12 09:21
da stehen wir drüber ! Aber zurück zur Bude : bei WO versuchen die Werber krampfhaft, die Bude hochzujubeln ! Und mit nen paar Tacken Spielgeld wird mit 10.000 Stückchen -Käufen versucht, höheres Kursinteresse vorzugauckeln, lach !

Werter user Kurtxx, heute scheint einer der letzten Tage zu sein, um eine HV bekanntzumachen, und nix ist geschehen.
Und ohne HV wohl kaum eine Bilanz, und ohne Bilanz kein Listing - das heißt zumindest temporäre Kursaussetzung, und wie lang die dauern kann, kennen wir ja von der Inc.
Der user weitsichtig träumt von 1 bis drei Cent Kurssteigerung (und zwar heute), weil er die Zocker vor der Türe erahnt....manman, das ist harter Tobak.
Andere User, die qualifizierte Beiträge zur technischen Lage der Aktie erbringen, werden dagegen verhöhnt.
Aber egal, die Bude ist eh bald von der Bildschirmfläche verschwunden mMn !

Monty  

Optionen

151 Postings, 4343 Tage ArbiDaUJeder so wie er mag, oder?

 
  
    #4713
16.11.12 09:30

Viena schrieb im Posting-#4709:
" sehr gute Analyse
dann würde ich mich an deiner Stelle den ca. 14.990 anderen
Aktien zuwenden und hinter Eurogas einen Haken machen."


Bei dieser Highrisk-Aktie warte ich noch auf einige Cent Steigerung, denn ein Zock ist hier immer möglich, wenn man billig gekauft hat. Es wäre aus meiner Sicht dumm, naiv und schon fast diensteifrige Hörigkeit, wenn man diese Highrisk-Aktie auf 10$ ausrufen würde.

 

Findest Du nicht auch?

 

1037 Postings, 5775 Tage BurnsWie peinlich !

 
  
    #4714
16.11.12 09:34
,,Heute 1 bis drei Cent blablabla"  ähähäh ,,von heute habe ich nix gesagt" - Orginalton WO von user weitsichtig.....der Fachmann schlechthin....leicht verwirrt der User !
Klappt wohl nicht so mit dem Hochsabbeln !

Technisch ist der Kurs übelst auf der 90 Tageslinie angekommen und versucht mühselig
eine kleine Erholung, was scheinbar aber nicht so recht gelingt. Dieses zeigt ganz offensichtlich, dass der Mark arg negativ für diese Bude eingestellt ist.

Keine Kauf-oder Verkaufempfehlung !  

Optionen

151 Postings, 4343 Tage ArbiDaUPostings punto-155, Kaffee-trinke, Burns @all

 
  
    #4715
16.11.12 09:35

Manche müssen den lieben langen Tag lang jubeln, obwohl sie selbst nicht daran glauben.
Ich bin da in meinen Aktienentscheidungen freier. Ihr wahrscheinlich auch.

 

 

1037 Postings, 5775 Tage BurnsDa fehlt heute nur noch :

 
  
    #4716
16.11.12 09:37
nnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ?

Genau !

Forza eugs !

oder

Ich bin auf nächste Woche gespannt - wird bestimmt tiefgrün !

oder

nächste Woche erwarte ich ne news !

Lach, einfach herrlich

Monty  

Optionen

1037 Postings, 5775 Tage Burns@arbi

 
  
    #4717
16.11.12 09:39
Jepp, meine Kröten bekommen die nicht mehr !

Monty  

Optionen

1037 Postings, 5775 Tage BurnsDas ask wird bei 2,8 auch schon wieder zugeballert

 
  
    #4718
16.11.12 09:43
da geht heut nix mehr !

So, Wochenende,

bis denne

Monty  

Optionen

1026 Postings, 4536 Tage vertrauenverlorenallenortens verdichten sich

 
  
    #4719
16.11.12 10:20
die gerüchte, dass ab 17.12.12 feierabend mit der notierung sein soll.

dagegen steht die meldung von eurogas (quelle hp) im februar 2012:
"
Im Rahmen dessen und der nun kurz vor dem Abschluss stehenden Umstrukturierung
hat der Verwaltungsrat schon vor geraumer Zeit die Weichen gestellt,
um in das Segment „Entry Standard“ der Deutschen Börse zu gelangen.
Hierzu sind bereits Maßnahmen ergriffen worden ein entsprechendes Prospekt
zu erstellen und dieses der BaFin zur Genehmigung vorzulegen.
"
seitdem schweigt eurogas!
warum sorgt  eurogas ag nicht mit einer meldung für unverzügliche aufklärung?

sollte auch den letzten - falls noch vorhanden - verbliebenen optimisten - träumern ?-
doch wirklich zu denken geben. und hört auf, in dieser situation unbedarfte anleger in
die aktie zu treiben...  

1037 Postings, 5775 Tage Burnsalso vertrauenverloren ....

 
  
    #4720
16.11.12 12:22
wie kannst Du nur an der Reputation eines Rauballs zweifeln ???

Alles wird gut, brauchst nur die Kommentare vom Russen und von eugswinner lesen...mein Gott, die paar Tage Aussetzung...nun hab Dich mal nicht so...5 Cent und dann up auf 10 Cent ! So sieht es aus - beachte on balance volume ! Superbullish, explosiv das Ganze nahezu ! Superultralong buy !   So- Ironie aus . Zurück zur Wirklichkeit : bid 0,024 253000   zu 0,026 zu 271000 !! Überhang im ask bei 2,6 Cent -
wie blöd muss man sein, um den bullshit vom Russen ;eugswinner oder beren  aus wo zu glauben ? Die bauen ja jetzt schon vor, um ihre Glaubwürdigkeit - wenn es die denn überhaupt noch gibt- nicht zu verlieren, indem sie die Lemminge darauf vorbereiten, dass die Bude ,,temporär" ausgesetzt werden könnte !

Leute, mal im Ernst : 90 Tages Linie angestoßen, null Reaktion, alle Indizes überverkauft und trotzdem kein Anstieg ?
Wann hat man diese Situation eigentlich nur - na ? Genau.....wenn ein Delisting droht !
Keine Verkaufempfehlung, aber ein gutgemeinter Rat : solange die Situation um HV, Bilanz und Börsenplatz nicht definitiv durch Dritte geklärt ist, keinen Euro für die Bude.
Im Übrigen : wer benötigt noch Talc bei einem zu erwartenden Konjunktureinbruch ?
Die Kiste wird mMn weiter sinken,
daher buy-stop

Monty  

Optionen

1037 Postings, 5775 Tage Burnseugswinner kriecht gerade zu Kreuze !

 
  
    #4721
16.11.12 12:29
Immerhin - mea culpa - ihm sei verziehen .

Und auf so was haben die lemminge gerne gehört - seiner Meinung nach- aus privaten Kreisen- soso !

Lach, Monty  

Optionen

275 Postings, 5067 Tage papa55so

 
  
    #4722
1
16.11.12 12:42
ein bloedsinn.du weisst genau wenn talk zurueckkommt wirds
richtig knallen.was hat das mit der konjunktur oder sonstwas
zu tun?
wenn man nichts zur disskusion beitragen kann
einfach mal nichts schreiben..
morgen dann wieder alles rosarot?  

Optionen

1037 Postings, 5775 Tage BurnsDas sich Dir gewisse Zusammenhänge nicht

 
  
    #4723
16.11.12 12:57
erschließen, ist mir schon klar, deshalb gehe ich darauf auch nicht mehr ein - man sieht halt nur, was man sehen will !

Und ich sehe gerade, das das bid von 2,4 Cent auf 2,2 Cent gefallen ist .

Ich denke mal, wir werden heute so um die 2 Cent schließen.

Monty  

Optionen

26 Postings, 4353 Tage Finsterlinggerüchten zufolge werden einige user hier

 
  
    #4724
1
16.11.12 13:02
für die streuung von unwahrheiten mit aktien gesponsort. ziel soll es sein, die herrschende
anlegerschaft mit gequirltem käse so zu verunsichern, dass diese ihre aktien zu tiefstpreisen verschleudern um dann selbst wiedereinzusammeln....es wurden auch schon namen genannt.  

1026 Postings, 4536 Tage vertrauenverlorenja, burns

 
  
    #4725
1
16.11.12 13:03
nach 17 j. eurogas-"erfahrung" hat man seine lektion gelernt.......war auch für mich kein
leichter prozess...aber seit einiger zeit sehe ich klarer.....

papa

DU glaubst an eine rückkehr der mine? ernsthaft?

ICH glaube lediglich an eine entschädigungszahlung. nach abgabe an die zecken
werden sich m.m.n. manche noch über die geringe für die ag verbleibende höhe wundern........(vorausgesetzt, es komt überhaupt was - irgendwann)

ps kennst du den namen des fonds? der anwälte? ist die klage schon eingereicht? formuliert?  

Seite: < 1 | ... | 187 | 188 |
| 190 | 191 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben