EUROGAS ist gestartet


Seite 183 von 360
Neuester Beitrag: 18.09.24 21:02
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.997
Neuester Beitrag:18.09.24 21:02von: RaxllLeser gesamt:1.318.713
Forum:Hot-Stocks Leser heute:157
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... 360  >  

1026 Postings, 4536 Tage vertrauenverlorenfakt ist

 
  
    #4551
08.11.12 18:36
das entgegen der trommel-truppe einige der hier regelm. postenden user mit ihrer kursprognose
-fast- den nagel auf den kopf getroffen haben....als bei 4,x cent von den trommlern
schon die 10 c ausgerufen wurden.....

aktuell 3,1 ce. !!!

das tut natürlich weh !!  

1026 Postings, 4536 Tage vertrauenverlorenfür mich das wort/der satz

 
  
    #4552
08.11.12 18:40
der woche

,,on balance volume "


man, bei der klitsche.......ja, eugs und das wahre leben........  

1026 Postings, 4536 Tage vertrauenverlorendanke für die infos via bm

 
  
    #4553
1
08.11.12 18:50
damit ihr mal sehen könnt, wie verfahren so zeitmäßig laufen können:

Zur Zeit ist beispielsweise ein Verfahren der Fraport AG gegen die Philippinen wegen einer Investition in Manila anhängig. Dort wurde am Flughafen ein modernes Terminal gebaut bis das oberste phillipinische Gericht 2003 den Vertrag über den Bau und Betrieb des neuen Passagier-Terminals für nichtig erklärte. Vor einem ICSID-Schiedsgericht in Washington fordert die Fraport AG Schadensersatz in Höhe von 425 Millionen Dollar plus Zinsen. In einem anderen Fall hat Siemens Argentinien verklagt, weil das Land gegen einen Vertag über die Entwicklung und Installation eines IT-Systems für die Einwanderungskontrolle und Personenidentifizierung verstößt. Beide Verfahren sind noch nicht entschieden.  

1026 Postings, 4536 Tage vertrauenverlorennachfolgend noch einige erläuterungen

 
  
    #4554
2
08.11.12 18:53
Frankfurt International Arbitration Center von DIS und IHK Frankfurt - FIAC
Die meisten ICSID-Schiedsgerichtsverfahren finden am Sitz der ICSID in Washington statt. Ein anderer Schiedsort außerhalb von eigenen Niederlassungen der Weltbank muss von der ICSID genehmigt werden. Gemäß Artikel 63 a der Konvention für die Beilegung von Investitionsstreitigkeiten zwischen Staaten und Angehörigen anderer Staaten können außerdem ohne Einzelgenehmigung Schlichtungs- und Schiedsgerichtsverfahren am Sitz von privaten oder öffentlichen Einrichtungen stattfinden, mit der das ICSID ein entsprechendes Abkommen getroffen hat, wenn die Parteien dies wünschen. Weltweit gibt es bislang ICSID-Kooperationsvereinbarungen mit 7 Schiedsgerichtsorganisationen. Im Dezember 2005 hat sie einen Vertrag mit der Deutschen Institution für Schiedsgerichtsbarkeit (DIS) geschlossen, nach der ICSID-Verfahren auch in dem Frankfurt International Arbitration Center FIAC durchgeführt werden können. Damit gehört Frankfurt zu den zwei Städten in Europa, die als Schiedsgerichtsstandort zur Durchführung von ICSID-Verfahren außerhalb von eigenen Niederlassungen der Weltbank generell anerkannt wurden.
Frankfurt am Main bietet alle Voraussetzungen für einen bedeutenden internationalen Schiedsstandort. Beim Oberlandesgericht Frankfurt ist ein Spezialsenat für Schiedsrecht eingerichtet. Es befinden sich in Frankfurt am Main namhafte international tätige Anwaltskanzleien. Die Wirtschaftsregion Rhein-Main mit dem Finanz- und Bankenzentrum ist besonders stark in die internationale Arbeitsteilung eingebunden. Als Kern der europäischen Metropolregion Rhein-Main verfügt Frankfurt mit seinem Flughafen über eine hervorragende internationale Verkehrsanbindung für die Schiedsstelle. Die Einrichtung nutzt die Räume des Frankfurt International Arbitration Center FIAC in der IHK Frankfurt in der Innenstadt, das in 20 Minuten vom Flughafen erreichbar ist. In dem historischen Gebäude hat auch die Frankfurter Wertpapier Börse ihren Sitz. Vom zentral in der Frankfurter Innenstadt gelegenen FIAC sind Hotels und Restaurants aller Preislagen in wenigen Gehminuten erreichbar.
Die Einrichtung der ICSID-Schiedsstelle in Frankfurt wird durch das Bundeswirtschaftsministerium, der Hessische Ministerpräsident sowie die Oberbürgermeisterin der Stadt Frankfurt unterstützt.  

810 Postings, 4711 Tage ArizonaDu hasts immer noch nicht kapiert, dass ein

 
  
    #4555
08.11.12 18:56
niedriger AG-Kurs auch deine Inc`s mit beeinflusst, denn nur die Ag-Aktien kannst du nach deren Einbuchung handeln !
Der Handel mit Inc./Tombstone ist dagegen noch in weiter Ferne.  

1037 Postings, 5775 Tage BurnsArizona,

 
  
    #4556
1
08.11.12 19:41
Deine Erkenntnis liegt in dem Satz :,,...nach deren Einbuchung..."


wann denn ?

Weiterhandeln - wann denn ?

Muss eine Nennwerterhöhung nicht von der HV beschlossen werden ?

Wann denn ?

Am 15.12. ist Schluss - also müßte die HV davor stattfinden !

Wann denn ?

20 Handelstage Vorlaufzeit - und zur HV muss eine Bilanz vorliegen !

Wann denn ?

Also Klappe halten und Hirn einschalten - dann erkennst Du den Grund des Kursrückgangs !

Nur meine Meinung

Burns  

Optionen

810 Postings, 4711 Tage ArizonaDas mit Klappe und Hirn gebe ich dankend zurück !

 
  
    #4557
08.11.12 20:17
Es hängt mir langsam zum Halse raus, aber letztmalig:
Bilanz, Prospekt, Listing (falls notwendig) sind in der Mache; auch die heilige HV wird nicht vergessen, ebenso die Einbuchung der AG`s .
Ich behaupte mal das genaue Gegenteil von deiner Aussage !!!

Ach ja, außer Frankfurt gibts noch andere.....  

151 Postings, 4343 Tage ArbiDaUArizonaposting - #4557

 
  
    #4558
08.11.12 21:52

"Es hängt mir langsam zum Halse raus, aber letztmalig:
Bilanz, Prospekt, Listing (falls notwendig) sind in der Mache; auch die heilige HV wird nicht vergessen, ebenso die Einbuchung der AG`s .
Ich behaupte mal das genaue Gegenteil von deiner Aussage !!!

Ach ja, außer Frankfurt gibts noch andere.....  "

 

Starke und entscheidende Aussagen, die Du da machst. Ich würde das gerne nachvollziehen
und bitte um die Quelle.

Übrigens soll Eurogas im Februar-2012 (?) schon auf das Listing locker und selbstbewusst eingegangen sein.

Bei Eurogas liegt mal wieder in der Kürze die Würze, oder?    

 

1026 Postings, 4536 Tage vertrauenverlorenoh man !!

 
  
    #4559
08.11.12 22:47
da geht einigen trommlern der a.... ganz schön auf grundeis.......


allerletzte hoffnung: es kommt alles noch pünktlich - alles wird gut.....
kennen wir doch seit 17 jahren, die hoffnung.... jetzt aber endlich.....
wirds schon klappen......


wenn das annuschka69 (für längjährig beteiligte sicher noch ein begriif)
noch erleben müsste........ja, die gute alte zeit mit dem Roten
und der Salami.....

ps wenn sich die erkenntnis langsam am markt durchsetzt, dass die
   mit der -möglichen- klage verbunden hoffnungen in den Weiten
   der Zeit dahinrinnen könnten, ja, was passiert dann erst mit dem kurs?  

1026 Postings, 4536 Tage vertrauenverlorenach arizona

 
  
    #4560
08.11.12 22:56
komme mir nicht so platt daher, der oberlehrer steht dir nicht !

ich frag mal leise: quelle ?  

1026 Postings, 4536 Tage vertrauenverlorengute nach arizona..

 
  
    #4561
08.11.12 23:01
und wenn dir die fakten hier nicht gefallen, bleibe doch im trommler-träumerboard......
..musst deshalb nicht immer persönlich werden.....macht sich nicht so gut.  

151 Postings, 4343 Tage ArbiDaUvertrauenver.-#4559

 
  
    #4562
08.11.12 23:03

Teilposting:

"wenn das annuschka69 (für längjährig beteiligte sicher noch ein begriif)
noch erleben müsste........ja, die gute alte zeit mit dem Roten und der Salami..... "

Genau !
Oder im Traderforum und MyResearchforum (wo die Hühneruser waren) 

 

101 Postings, 4396 Tage Fantasierenbasherfraktion

 
  
    #4563
09.11.12 07:00
Guten morgen allerseits
Was sagt ihr zum aktuellem EuroGas Chart ?
gut oder schlecht?
Jetzt kommt mir nicht mit ........ ;)  

2206 Postings, 6099 Tage malteserErbitte sachliche (!!) Meinung zu

 
  
    #4564
09.11.12 07:40
folgender H  p o t h e s e :

angenommene Ausgangssituation:
Ausgabe der AG- Aktien an die Inc-Akt. erfolgt und Listing bleibt.

Frage:
Wie wird die Kursentwicklung gesehen ?

Mein Standpunkt:
Kurse steigen

Grund:
Vertrauen entsteht.

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Beanspruche für mich jedoch das (menschliche) Recht, mich irren und korrigieren zu dürfen.  

1195 Postings, 5828 Tage kurtxxvertrauenver

 
  
    #4565
09.11.12 08:16
Werter User@vertrauenverl

Besten Dank fuer Ihre Inputs und Ansaetze die ich und moeglicherweise auch andere hier gerne aufnehmen und gerne verfolgen.

Nun, bin mal auf den Rev.-Bericht gespannt.
Man kann ja nur raten, warum das fuer das Gesch Jahr 2011, sind ja lediglich 4 Monate solange dauert?
Auch gespannt bin ich auf den Rev.-Bericht?
Der muss vom leitenden Revisor unterzeichnet werden.
Das heisst, der Revisor bestaetigt ja dann mit seiner Unterschrift die korrekte KE und die *Werthaltigkeit* der 144'000'000.--?

Gruesse  

Optionen

1037 Postings, 5775 Tage Burns@kurtxx

 
  
    #4566
09.11.12 10:25
Fürwahr, da haben Sie vollkommen recht: mit der Unterschrift ist der Revisor  in der Haftung, falls später festgestellt werden sollte, das die Bilanz ,,fehlerhaft" ist.
Ein Grund für langes Prüfen, bilanzieren und Bilanzposten abgleichen kann aber auch darin liegen, dass man halt ,,mehrere" Abschlüsse erstellt (also für die ganze Eurogas Gruppe).
Dann müssen natürlich alle Vorgänge, die zwei oder mehrere Firmen der Gruppe betreffen,
natürlich in den jeweiligen Bilanzen abgestimmt werden.
Da kann ich mir schon gut vorstellen, dass einem WP der kalte Schweiß auf der Stirn erscheint.....man denke mal an die ,,unendlichen" Verbindlichkeiten, welche die GL so angehäuft hat und die Ursache für die Verwässerung der AG Aktien war.
Diese Posten werden garantiert kritisch hinterfragt werden - nicht nur von den Wp`s, sondern auch von den Aktionären.

PS.. WP= WIrtschaftsprüfer

Mal sehen, ob bei dem ganzen Gegackere auch mal ein vernünftiges Ei gelegt wird !

Es grüßt

Monty Burns  

Optionen

590 Postings, 5192 Tage Motzki@malteser

 
  
    #4567
09.11.12 10:33

folgender H p o t h e s e : angenommene Ausgangssituation: Ausgabe der AG- Aktien an die Inc-Akt. erfolgt und Listing bleibt. Frage: Wie wird die Kursentwicklung gesehen ? Mein Standpunkt: Kurse steigen Grund: Vertrauen entsteht.

Gesetzt dieser Fall tritt ein,bin ich voll bei dir!

Dann kann man davon ausgehen,es gibt endlich einen Sinneswandel bei der GL.

Vertrauen=Käufer=steigende Kurse

 

 

 

Optionen

1037 Postings, 5775 Tage BurnsNe Motzki,

 
  
    #4568
1
09.11.12 10:42
so einfach ist das nicht, denn es würden dann ja ein paar hundert Mio neue Shares auf den Markt drängen und zu einer Verwässerung des Kurses sorgen !

Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb die Bude nicht so recht steigen will - impliziert allerdings dann aber die Einschätzung des Marktes auf baldige Ausschüttung der AG AKtien.

Um ein Kursdesaster zu verhindern, bedarf es ,,guter" Nachrichten mit baldigem cash-flow -
dann hätte der Kurs gute Chancen, weiter gen Norden zu steigen.
Nur meine Meinung,

Monty  

Optionen

1195 Postings, 5828 Tage kurtxxBurns

 
  
    #4569
09.11.12 10:51
Werter User@Burns

Besten Dank fuer Ihre treffende Anwort die ich teile.

Wobei fuer mich sich noch die Frage stellt, ob man ueberhaupt einen Revisor findet der sowas *indossiert*?
Es bkeibt jedenfalls spannend.

Gruesse  

Optionen

590 Postings, 5192 Tage Motzki@Burns

 
  
    #4570
1
09.11.12 10:52
Nunja,ein Kursdesaster danach sehe ich so nicht.
Es werden gar nicht so viele auf einmal verkufen wollen,denn erstmalig seit 17 Jahren gibt es einen Silberstreif am Horizont.
Ich gehe davon aus,das dann doch die meisten Aktionäre sagen,diese positive Entwicklung nehme ich mit nachdem ich so viele Jahre gewartet habe.

Ich kann mich irren,aber das ist mein Szenario nach der Ausgabe der AG-Aktien an die inc-Aktionäre.  

Optionen

1037 Postings, 5775 Tage BurnsJa Motzki,

 
  
    #4571
09.11.12 11:01
Silberstreifen gab es schon genug am Horizont - nur lösten die sich regelmäßig in einem rosa Logikwölkchen auf ! Ich erinnere nur mal an ,,dausend verschlossene Bohrlöcherlies"
, die man wieder öffnen und aufgrund ,,modernster" Technik rentabel machen wollte....
oder ,,Gaskraftwerke in Polen".....man,man,man....rückblickend war das schon starker Tobak, aber die Leute haben es gefressen....
Zum Glück gibt es Internet, und das vergißt ,,nie"!  Also, wollen wir mal hoffen, dass die GL
sich ihrer Geschichte bewußt ist und zum Finale mal tatsächlich das tut, zu was sie eigentlich da ist : Transparenz schaffen, Werte schaffen.

Monty  

Optionen

1037 Postings, 5775 Tage Burns@kurtxx

 
  
    #4572
1
09.11.12 11:04
Es bleibt nicht spannend, sondern einfach nur ......übelst nervig das Ganze !

Aber diese scheinbare Inkompetenz der GL hat System, leider.

Daher werden sich wohl alle Aktionäre darauf einstellen müssen, weiter verarscht zu werden.

Meine Meinung,

Monty  

Optionen

1026 Postings, 4536 Tage vertrauenverlorenfazit zum wochenschluss

 
  
    #4573
09.11.12 17:28
am dienstag wurden während der hyperaktiven pushaktion für das ende der woche
kurse u 3 ce von einigen hier vorausgesagt. wie ich sehe, wurden trades für 0,029
abgewickelt.

was wurden diese user von der träumer-trommeltruppe angegangen.....
nunmehr dürften einige deutlich im minus liegen (lt ruin wurden die meisten
käufe ü 4 gerechnet.....)

liebe trommler: fakten, fakten, fakten  

810 Postings, 4711 Tage ArizonaSchon gelesen?

 
  
    #4574
09.11.12 17:33
Sehr geehrter Herr........,




wir sehen die Veränderungen bei der Deutsche Börse in Frankfurt nicht dramatisch.

Selbstverständlich bereiten wir uns vor und tragen dafür Sorge, dass die EuroGas AG-Aktie auch weiterhin gehandelt wird.




Derzeit werden die Abschlüsse für die diversen Gesellschaften der EuroGas-Gruppe erstellt. Die daraus resultierenden Finanz-Berichte werden in den ebenfalls derzeit entstehenden Wertpapier-Prospekt eingearbeitet. Mit diesem Prospekt werden wir dann die Fortsetzung des Listings veranlassen.




In diesem Zusammenhang kann nun auch die Ausgabe der AG-Aktien an die Inc.-Aktionäre erfolgen und die Generalversammlung einberufen werden.



Über die genauen Details erhalten Sie rechtzeitig Informationen.


Freundliche Grüße

Jochen Tietze


Aus: wo  

31878 Postings, 5287 Tage tbhomyWer mag, kann sich in der...

 
  
    #4575
09.11.12 17:44
..Branche mal nach den in Frage kommenden luxemburgischen Fonds für die Klagefinanzierung erkundigen. vlt. finanzieren die ja nicht nur die Klage? Wer weiss...  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben