EUROGAS ist gestartet
sooo vielversprechend......lässt ja für die zukunft das allerbeste hoffen....da gründen wir
besser mal schnell eine neue company........und lassen die alten inc. holder außen vor...
mensch, menssch, nach all dieser erfahrung solche posts - da verkriecht sich selbst mein
hund unters sofa.......
2. vergreifst du dich nicht ein wenig im ton?
3. wie heisst das zauberwort?
4.
5.
6.
7.
Kostolany...
Man muss sich wahrlich nicht auf das Niveau so mancher ,,Hurraschreier" stellen, meine Meinung.
Das ist genauso blödsinnig wie folgender Beitrag : 12:39 #3922
Ja Monty, ja Monty Wenn a - e verwirklicht sind, hast du keinen Verdoppler, sondern wahrscheinlich einen Verzehnfacher (bezogen auf 0,014).
Das mag ja sein, aber a-e sind halt nicht verwirklicht, noch nicht mal ein Punkt davon.
Heute wieder gigantischer Umsatz bei diesem zukünftigen Tenbagger, ganze 250 k , streng limitiert bei 1,4 Cent !!
Aber laut eines inzwischen verstummten Vieltelefonierer aus dem WO soll ja angeblich zum Ende September der testierte Bericht verkündet werden, incl. Klagefinanzierung und HV-Termin. Dieser Beitrag wurde aber wieder aufgrund Insidervorwürfe gelöscht. Lehnen wir uns also entspannt zurück und warten mal den Eurogas-Freitagsverkündungstag ab !
Vielleicht wird ja auch von der Deutschen Börse verkündet, das aus die Maus ist am FQB !
Dann wird es allerdings eng hier .....nach unten auszusteigen, meine ich.
Aber schauen wir mal , ob die Leiche sich noch regt.
Monty
Fuehrwar wie Recht Sie haben.
Denke, bez test ordentl JahresBericht wirds zeitlich wahrscheinlich eng
Grusee.
Ich verabschiede mich in den wohlverdienten Feierabend, Gruß an die verehrenswerte Gattin,
Ihr Monty Burns
Ich meine, es wäre doch auch bitter für die Verkäufer, wenn es so abrupt aufhört, man muss auch an die Verkäuferfamilien denken!
Ein gepflegtes Ale zum geniessen fuer Sie. Mit Ale, alles kommt gut
@hdaadm
Nun ja, das, waere sozial etwas lustig.
Gruesse
Smithers, ein Ale auf das Wohl vom werten Kurtxx... und rufen Sie bitte den Herrn Vertrauenverloren an und fordern Sie ihn höflich auf, seinen Beitrag der ,,Andeutungen"
ein wenig zu präzisieren !
Monty
informiert sein...und wissen was zu tun ist.
Naja die Jungs kennen den Abverkäufer noch nicht
Der hat das wohl noch gar nicht mitbekommen.
Geld / Brief
- : -
Stück
- : -
Spread abs/rel.
- / -
Differenz Vortag
- / 0,00%
Zeit
10:53:56
Goenne hier ohne Neid und Missgunst jedem *Speki* wenn er ein paar Euronen abgreifen kann.
Aber natuerlich haben Sie Recht.
Gruesse
Ich weiß nicht, dann könnte er auch gleich ne Million ins bid feuern.