EUROGAS ist gestartet
Junge, aus welchem Loch bist Du denn gekrochen ? Mußte schon für die GL hier werben oder was ?
1,5 im ask - superbillig, also schlag zu !
Burns
Würde allen Kaufwilligen nochmals empfehlen, das Gebot auf 1 Cent zu reduzieren, nur meine Meinung .
Monty
und der Telefonist wieder am Geschichten erzählen ist
dann.......
ist es wieder mal soweit!
Es kommt eine belanglose nichtssagende Meldung und es wird kräftigst abverkauft!
Entweder Finanzierungsabkommen zum Arbitrageverfahren und/oder Meldung zum Silberprojekt.
Aber auf den genauen Wortlaut sollte es ankommen....
wenn nur Blabla herauskommen wird.
Groß angekündigt war die AUsgabe ja, nur an Taten mangelt es der GL augenscheinlich noch.
Aber wir haben ja so unsere Mittelchen, um denen Beine zu machen !
Monty
PS: übrigens erstaunlich, dass sich der Kurs heute ein wenig halten konnte, aber wahrscheinlich wird sich morgen alles relativieren.
( ich lach mich weg ) mal so eben 55000 Euronen verschenkt !
Oh man, geht das noch besser ?
Wahrscheinlichere Variante :
1,3 Cent sind für die GL angesichts des wahren Wertes der AG-Aktie gute Verkaufkurse !
Nochmals meine Warnung an die Bietenden : maximal auf 1 Cent, wenn überhaupt.
Und ihr werdet sehen ; selbst die werden noch bedient werden, ihr müßt nur Geduld haben.
Monty
Leute, dass sieht echt nicht gut aus.
Wieder einmal hat sich die ,,Legende" (gacker) als personifizierte Kontraindikation repräsentiert, mein Kompliment .
Der Ruinierte weiß, wen ich meine.
Mein Tipp : kein Gebot mehr für die Bude, die Ansammlung an Schönrednern hier am heutigen Tag läßt bei mir alle Warnlampen angehen .
Schönen Abend noch,
Burns
Alle eugs Aktionäre werden meiner Meinung nach Geld verdienen.
ein bischen anfüttern...
seichte Gerüchte streuen...
und dann schön an die Dummen verkaufen.
alles wie gehabt.