EUROGAS ist gestartet


Seite 124 von 360
Neuester Beitrag: 18.09.24 21:02
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.997
Neuester Beitrag:18.09.24 21:02von: RaxllLeser gesamt:1.316.621
Forum:Hot-Stocks Leser heute:661
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 360  >  

810 Postings, 4707 Tage ArizonaMein Söhnchen, ich darf dich wohl auf Grund

 
  
    #3076
31.08.12 13:39
meines Alters so nennen, ich habe wohl, was Inhalt und Ton angeht, andere Auffassungen als du und andere hier und diese möchte ich auch beibehalten.  

1098 Postings, 5060 Tage punto155Arizona

 
  
    #3077
31.08.12 13:53
Frechheit mich als dein Söhnchen zu bezeichnen, zumal du mein Alter nicht kennst. Aber keine Sorge, ich melde so etwas nicht.  

810 Postings, 4707 Tage ArizonaWar ja liebevoll gemeint...

 
  
    #3078
1
31.08.12 14:06
 

1098 Postings, 5060 Tage punto155Arizona

 
  
    #3079
31.08.12 14:40
Dann starten wir doch mal eine Sachdiskussion, mal sehen wer sich vernünftig daran beteiligt:
Die GL der Eugs AG behauptet ja, eine GV könne jederzeit stattfinden, man möchte nur noch einige wichtige Dinge für die Aktionäre klären. Wie stehst du dazu ?
Es wird behauptet, ein Termin für die GV wäre nicht gescheitert, sondern wird seitens Eugs bewusst noch nicht herausgegeben. Meinungen ?  

1162 Postings, 5792 Tage IM JackNun, eine "ausserordentliche" GV kann...

 
  
    #3080
1
31.08.12 14:51
...sicherlich jederzeit stattfinden und kann jederzeit einberufen werden.

Jedoch ist der Zeitpunkt für  die "ordentliche" GV - an welcher z.B. der geprüfte Jahresbericht vorgelegt und genehmigt werden muss - zeitlich eingegrenzt.

Die ordentliche GV innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss des Geschäftsjahres statt zu finden. Denn 6 Monate müssen reichen um einen Abschluss zu erstellen und diesen durch die Revisionsgesellschaft prüfen zu lassen.  

1026 Postings, 4532 Tage vertrauenverlorengeneralversammlung EUROGAS AG

 
  
    #3081
2
31.08.12 17:34
ich wurde soeben informiert, dass es bestrebungen von aktionären gibt, die abhaltung
einer generalversammlung in rechtskonformen rahmen notfalls zu erzwingen, sollte
die für das q3 von der verwaltung avisierte gv nebst ja 2011 erneut verschoben werden.
es gibt aktionäre, die sind es schlicht und einfach leid.
diesbezüglich soll in der kommenden woche bereits ein erstes -vor-gespräch stattfinden.
sollte es hier jemanden geben, der VORAB durch juristische oder ländertypische (finanz-
platz schweiz) fachkenntnisse einen beitrag leisten möchte, so wäre ich dafür sehr dankbar.  

1098 Postings, 5060 Tage punto155vertrauen

 
  
    #3082
31.08.12 17:41
Das ist doch mal ein interessanter Beitrag zu einer erfolgreichen Sachdiskussion. Jetzt bin ich gespannt, ob Arizona oder Raxll daran teilnehmen möchten.  

1195 Postings, 5824 Tage kurtxx@vertrauenverl

 
  
    #3083
1
31.08.12 17:48
Werter User@vertrauenverl

Helfe gerne, im Rahmen meiner Moeglichkeiten, weiter.

Welche Fragen interessiern die Aktionaere genau?

Gruesse  

Optionen

810 Postings, 4707 Tage Arizona@ 3081

 
  
    #3084
1
31.08.12 18:30
Quelle?  

927 Postings, 4772 Tage RaxllNatürlich..

 
  
    #3085
31.08.12 19:53
Keine! Wie auch keine Anworten auf kommende Fragen!  

Optionen

927 Postings, 4772 Tage RaxllMal vorab...

 
  
    #3086
31.08.12 19:58
an Kaffee zu seinem Beitrag 2089
"ich hab ne genaue vermutung, wer hier für etwas bezahlt wird-aber warum nimmt rauball solche labertaschen dafür???"

Ich  erlaube  mir auch mal ne Vermutung  Aber womöglich ist es ja  keine, im Gegensatz zu deinem Gelabere,  sondern Realität, Gewissheit.

und was hier, wer, wann postet sollte doch eigentlich jedem selbst überlassen sein - oder?
(wer zwingt euch eigentlich hier zu lesen?)

Gilt auch für dich. Und unterlasse, es mir Frustmails zu senden!  

Optionen

927 Postings, 4772 Tage Raxll@vertrauenverl.

 
  
    #3087
31.08.12 20:10
zur vermutung u.„reflektion“, die  für den einen oder anderen einen brauchbaren erkenntnisgewinn und mehrwert bringen(das waren doch deine worte, vertrauenver.)....könnte…
dann blicken wir doch hinter die kulissen/in den spiegel und schauen uns mal die kehrseite  der medaille an.  Muss ja schließlich nicht alles Gold sein, was glänzt.

let´s go…
                                                                                           
rammelt-alle-rein  Nr.40759  (41.362.408 –WO)
"....Wenn ihr euch zusammenschließt finde ich das top    i c h   b  i n    s e h r    e n -     -     g  a g i e r t    f ü r    A k t i o n ä r s r  e c h t e  ! Passt bloß auf die Wienboys auf, Maulwürfe usw....."

kurtxx  am 02.07.12 12:14:24   Beitrag Nr.8733   (43.342.672-WO)
…Bin jedoch überzeugt, dass man auch m i t    a n d e r e n   O p t i o n e n    a  b s o l u t     *z i e  l f ü h r e n d *   z u   e i n e r    L ö s u n g    f ü r    d i e    A k t i o n ä r e   kommen könnte.

vertrauenverl. 23.08.12 11:42 ,2883                                                                                         tja, kurtxx, ag-aktionäre.. ..ha(b)tten j a   n o c h   g e w i s s e    m ö g l i c  h k e i t e n     z ur    r e t t u n g        i h r e s    e i n s a t z e s......

Kurtxx, 23.08.12, #2887
Fuer  den Inc. Aktionaeren ist es sicherlich schwieriger, wobei i c h   s e h e    u n t e r    U m s t a e n d e n    s c h o n    a u c h    C h a n c e n.

vertrauenverl. 24.08.12 12:28, #2906  
wobei ich glaube, dass ag-aktionäre  noch m ö g l i c h k e i t e n    z u r    r e t t u n g     i h r e s    e i n s a t z e s    haben. macht was draus!!  

Kurtxx  29.08.12, #2994
Wobei ich denke, dass es durchaus *M ö g l i c h k e i t e n*    f ü r    d i e   A k t i o n ä r e     g i b t, (Inc. + AG)  I h r    K a  p i t a l    z u    r e t  t e n

Kurtxx 30.08.12, 11:41 #3017
…..Ob jedoch, in einer solchen Situation eine Klage resp Sammelklage zur R e t t u n g          s e i n e s    K a  p i t a l s    die *glücklichste* Lösung für die Aktionäre ist, wage ich zu bezweifeln.

Bin jedoch überzeugt, dass man auch mit    a n d e r e n    O p t i o n e n   absolut *zielführend* z u    e i n e r    L ö s u n g    für die Aktionäre kommen könnte.



Hallo, merkt das denn niemand. Auch hier ist der große Unbekannte auf Klientenfang und die Basher sind aufgesprungen,  fahren mit!! Macht hier u. anderswo den Saubermann (ist ja grundsätzlich nichts Schlimmes) und fährt zumindest für mich erkennbar, eine ganz linke, egoistische Tour!   Motto: Die sicherlich zum Großteil von E-Gas selbst produzierte Unsicher heit warmhalten/verstärken, fachliches Wissen einspielen und gelegentlich mal anklingen lassen, dass es noch „Möglichkeiten“ gibt (s.o). W e i t e r e s   d a n n   n a t ü r l i c h   n u r    V I A   B O A R D M A I L – ich mache doch nicht die Leute schlau, die Rehe scheu, damit sie dann zu „ihren“ Anwälten gehen. Schließlich  mühe ich mich hier redlich ab – mit mMn (mindestens!) drei „Stimmen!

Und das waren nur einige Beispiele!

@ k u r t x x    - a l s o   s p r i c h !  schrieb malteser am 29.08. #2995

malteser, ich fürchte  kurtxx spricht nicht – öffentlich -  d. h. nicht hier u. nicht woanders!
So wenig wie die „Schattenmänner“. Höchstens mal mit vertrauenverl. (. #2887) u. mit rammelt od. umgekehrt auf WO, also mit sich selbst, sozusagen nur „Pro forma“.
Na, klingelts? (würde RI sagen)  

Optionen

927 Postings, 4772 Tage RaxllUnd weitet geht ´s….

 
  
    #3088
1
31.08.12 20:15
Vertrauenverl., also der eine, schrieb 29.08.12, 13:11  #3007
ich wollte es eigentlich nicht so drastisch formulieren:   w a n n    w e r d e n   d i e         s t r a f  v e r f o l g u n g s b e h ö r d e n    a k t i v?

……..und prompt

IM Jack……. 13:19   #3008
Also da würde ich sagen in der Schweiz wohl lediglich a u f    "A n f r a g e"   r e s p         A n z e i g e...

Schön drauf gehoben/heben lassen, denn E-Gas ist Anwalts Liebling. Anzeigen beleben das anwaltliche „Geschäft“! Schon clever, der Drei. Ob aus der Fa.  was wird oder nicht, ist so was von egal/Schnuppe, denn die  Rechnung geht raus, ob Erfolg od. nicht. Die Klientenkohle ist auf jeden Fall sicher! Viel leicht ist man auch noch Doppelverdiener – „arbeitet“ nebenbei noch im Auftrag? Steckt  man doch enorm viel Zeit/Arbeit in die Aufklärung. Doch  der Tanz auf zwei Hochzeiten scheint auf die Dauer doch ziemlich anstrengend, denn momentan tritt man woanders doch scheinbar etwas kürzer.  Aber das wird sich wieder verlagern…..

Macht euch eure eigenen Gedanken dazu oder auch nicht. Glaubt ´s oder glaubt ´s nicht. Für einige wird die „Reflektion“ brauchbar sein, andere werden  wieder hysterisch reagieren, wie Shar…., ähm  Starbuck, dessen „platte Platte“ sich nach 10 J. noch  immer dreht. Der „101er“ und  ´n paar Basher, die mitfahren, ebenfalls. Jedenfalls werden auch einige darüber nach- denken/sind hoffentlich diesbezüglich sensibler geworden  - sollten sie - und das ist auch gut so – und  sicher ein Mehrwert  an Erkenntnis!!!  

Optionen

927 Postings, 4772 Tage Raxll…..and his game goes on....

 
  
    #3089
31.08.12 20:22
kurtxx am 30.09., 11:41 #3017  
@Hello   Werter User@vertrauenver @IM Jack  

…..F a c h k e n n t n i s s e   über das US Aktienrecht wie auch das Schweizer Aktienrecht und n a t ü r l  i c h    ü b e r    d i e * Gepflogenheiten*  i n    d e r    F r e i v e r k e h r s –   s z e n e    verfügt.

Fürwahr,  e s    g i b t    hier wahrscheinlich schon *M ö g l i c h k e i t e n*?

und, schließlich vertrauenverl. gerade erst: (# 3081)
….sollte es hier jemanden geben, der VORAB durch juristische oder ländertypische (finanzplatz schweiz) fachkenntnisse einen beitrag leisten möchte, so wäre ich dafür sehr dankbar.


Also gut,  einen Versuch noch….
@ a l s o    s p r i c h    e n d l i c h ,  kurtxx/vertrauenverl./rammelt-alle-rein  !!!

W e l c h e    M ö g l i c h k e i t e  n  ???   W e r    b e s i t z  t    d i e    F a c h  k e n n t –  n i s s e  ???

Meine Vermutung vorab….ein Privatmann – der so ganz nebenbei Anwalt ist. Wer das ist?  Na, ist doch so klar wie Kloßbrühe, zumindest für mich – der, der hier (und da) als kurtxx, rammelt-alle-rein u. vertrauenverl. fungiert und agiert!  

Optionen

927 Postings, 4772 Tage RaxllAch..

 
  
    #3090
31.08.12 20:25
Bevor ich es vergesse..

Habe Ende Nov. einen Liefertermin für Banger. Wenn ich den Container abgeladen habe und es die Zeit zulässt, werde ich versuchen mit der Zugmaschine mal zur Mine zu fahren. Mal schaun ob  ´s klappt und ich etwas in Erfahrung bringen kann. Melde mich dann ggf.
Evtl. hat es sich bis dahin auch schon erledigt.  

Optionen

927 Postings, 4772 Tage RaxllSo,...

 
  
    #3091
31.08.12 20:29
.. Zeit ist um,  ich glaube, dass ich mich einigermaßen verständlich erklärt, den Ton und das Niveau in etwa getroffen habe (mehr ist leider nicht drin, nur  7 J. Penne und so…)                                                                                                                                              Die Meilen wollen gefahren sein. Das war ´s.  Also wieder ins Führerhaus, hinters Lenkrad meines Trucks……. und…

bin dann mal weg (Solidarnoc)

Ciao u. schöne Wochen  

Optionen

927 Postings, 4772 Tage RaxllNun,..

 
  
    #3092
31.08.12 20:32
Bin mal gespannt, was am Mo., od. auch schon früher, von meiner schriftlich fixierten Vermutung/Meinung noch übrig geblieben ist, wenn die  Meldungen der „Kämpfer für die Freie Meinungsäußerung“ mit  den Löschungsanträgen samt  Begründungen bei der Moderation  eingegangen sind.
Das waren noch Zeiten, als man nicht nur austeilen sondern auch einstecken konnte. Ja,
die Kritikfähigkeit einiger hat merklich gelitten. Sind zu Sensibelchen mutiert. Auch hat man offenbar  dazu gelernt und festgestellt, dass man  „nicht genehme User“ auch u. U. mit Hilfe der Mod. eliminieren kann. Devise - nur lange genug nerven – dann kapituliert sie schon. Ist schließlich alles schon da gewesen, oder, M…….?  

Optionen

927 Postings, 4772 Tage RaxllUi..,

 
  
    #3093
31.08.12 20:36

stockduster draußen!

 

Optionen

1098 Postings, 5060 Tage punto155Raxll

 
  
    #3094
1
31.08.12 21:29
hast du wieder gesoffen ?  

1078 Postings, 4716 Tage lewwerworscht???

 
  
    #3095
31.08.12 22:32
ich verstehe nur Bahnhof...!

Glaub ich brauch noch en paar Schoppen...!

Prost  

1026 Postings, 4532 Tage vertrauenverlorenoh raxll, oh raxll,

 
  
    #3096
03.09.12 09:31
hole dir bitte hilfe, SOFORT!  gibt es in deinem umfeld keinen, der dich unterstützen kann?
können wir(ich)  dir helfen?

@ kurtxx u. a. danke für die angebote zur unterstützung und die weiteren infos.
   sollten wir eure hilfe benötigen, werden wir gerne darauf zurückkommen; übers
   we haben sich diesbezüglich -auch- anderweitig neue/ weitere möglichkeiten ergeben.

ps die frist zur einladung der gv läuft.........m.m.n. 7.9.2012. wird/bleibt spannend!!
    vll sollte man das schweizerisches handelsamtsblatt im auge behalten......  

1026 Postings, 4532 Tage vertrauenverlorenda isser ja,

 
  
    #3097
03.09.12 13:10
der dicke geworfene brocken, hatt ihn heute schon vermisst, irgendwie.

werft, so lange ihr noch könnt........  

1098 Postings, 5060 Tage punto155DA_BUA

 
  
    #3098
03.09.12 16:09
Wo bleibt eigentlich dein Kommentar zum aktuellen Kurs ?  

116 Postings, 4519 Tage kaffee-trinkerraxelchen...

 
  
    #3099
2
03.09.12 16:18

Gilt auch für dich. Und unterlasse, es mir Frustmails zu senden!

sollte ich dir jemals irgendwann irgendeine mail geschickt haben, egal ob frust oder freude, stell sie bitte hier ins board, damit sich alle von der realität überzeugen können!

falls du das nicht kannst, unterlasse doch bitte anspielungen dieser art

und ein gut gemeinter rat: trink nicht so viel, erst recht nicht, wenn du fahren musst;-)

 

1098 Postings, 5060 Tage punto155Kaffee

 
  
    #3100
03.09.12 16:24
Hab' doch mal ein wenig Verständnis. Alles verloren, da greift man schon mal zur Flasche !  

Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben