EUROGAS ist gestartet


Seite 118 von 360
Neuester Beitrag: 18.09.24 21:02
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.997
Neuester Beitrag:18.09.24 21:02von: RaxllLeser gesamt:1.316.474
Forum:Hot-Stocks Leser heute:514
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 360  >  

1098 Postings, 5060 Tage punto155DA_BUA

 
  
    #2926
27.08.12 11:10
Weil es bisher immer so war bei Eurogas. Wir können uns gerne am Freitag nochmal den Kurs anschauen.  

6084 Postings, 4689 Tage DA_BUAdas ist Typisch

 
  
    #2927
2
27.08.12 11:17
unabhängig was ich glaube oder nicht.
Das ganze geschreibe was du glaubst oder was bisher immer so war ist nur deine Meinung.
Bei der Börse zählen Fakten und keine Meinungen.  

Optionen

1114 Postings, 5303 Tage alexis62News

 
  
    #2928
27.08.12 11:19
EUROGAS MIT KANADISCHEM PARTNER IM ”IDAHO SILVER CASCADE PROJEKT”
PRODUKTIONSAUFNAHME STEHT DAMIT UNMITTELBAR BEVOR

Am 24. August 2012 wurde mit einer kanadischen Aktiengesellschaft für Exploration und Produktion von Bodenschätzen eine schriftliche Vereinbarung für ein gemeinsames Joint Venture getroffen.

In den vergangen Wochen hat EuroGas AG („EuroGas“) umfangreiche Verhandlungen mit verschiedenen nordamerikanischen Interessenten zwecks Bildung eines Joint Ventures für EuroGas’ „Silver Cascade Projekt“ in Idaho geführt.

Als Vorstufe dazu hatte EuroGas GmbH, eine zu 100% im Besitz von EuroGas AG stehende österreichische Gesellschaft mit Sitz in Wien, zunächst von EuroGas Inc./ZB Capital deren 100% Tochtergesellschaft EuroGas Silver & Gold, Inc., eine in Nevada USA registrierte Gesellschaft, übernommen, um so federführend für EuroGas AG das geplante Joint Venture in Idaho USA einzurichten und die in Frage kommenden internationalen Partner zusammen zu führen. Dieses ist jetzt erfolgt.

Am 24. August 2012 wurde mit einer kanadischen Aktiengesellschaft für Exploration und Produktion von Bodenschätzen eine entsprechende schriftliche Vereinbarung für ein gemeinsames Joint Venture für EuroGas’ Idaho-Silver-Gold Projekt getroffen. Diese Vereinbarung tritt in Kraft, sobald sie zuständigkeitshalber von der Toronto Venture Exchange (TSXV) in Kanada geprüft und genehmigt wurde. Ein solches Verfahren ist in Kanada üblich und gesetzlich zwingend not-wendig und dauert erfahrungsgemäß etwa 2 Wochen.

Bis zum Tage der Genehmigung hat sich der kanadische Partner neben EuroGas Stillschweigen über Namensnennung und den Inhalt des Joint Venture Vertrages ausbedungen.

Unabhängig von dieser Vereinbarung hat EuroGas eine weitere Zusage in Kanada für eine Joint Venture Partnerschaft erhalten – EuroGas hatte dies in ihrem Press Release vom 2. Juli 2012 bereits angekündigt. Über die letztendliche Form dieser potentiell weiteren Partnerschaft wird entschieden, sobald die erwähnte Genehmigung der Toronto Venture Exchange zur ersten o.g. geplanten Partnerschaft vorliegt.

Die jetzt erfolgten Vereinbarungen und Zusagen basieren auf selbständigen Due Diligence Tests und der Entnahme von geologischen Proben der firmeneigenen Geologen beider kanadischen Partnerschafts-Interessenten, die unabhängig voneinander EuroGas’ Silber-Gold Projekt in Idaho besichtigt und untersucht und mit den Behörden vor Ort und den bisherigen Eigentümern die vorhanden umfangreichen technischen Daten und Fakten überprüft haben.

In ihren jeweiligen Ausarbeitungen haben sie die von EuroGas AG bisher veröffentlichten Daten und Präsentationen des Idaho Silber-Gold Projektes im vollen Umfang bestätigt, teilweise sogar noch wesentlich größeres Erzreserven-Potential für das Projekt und damit höhere Erträge prognostiziert. Derzeit verhandeln die Geologen und das Technik-Team über die nach erfolgter Genehmigung durch TSXV unmittelbar zu beginnenden ersten Explorations- und Produktions-Maßnahmen. Es ist geplant, noch in diesem Jahr konkrete Ergebnisse für eine Produktionsaufnahme des Silber-Gold Projektes von EuroGas zu präsentieren, um vor allem auch angesichts der gerade wie-der am Weltmarkt aufgrund der nicht enden wollenden Währungsschwierigkeiten erneut stark anziehenden Edelmetall-Preise eine kurzfristige Produktionsaufnahme von EuroGas’ Silber-Gold Projekt in Idaho zu erreichen, um ein schnelles Cash-Flow zu erzielen.

Mit diesem Schritt wird EuroGas AG nunmehr den seit einem Jahr sorgfältig vorbereiteten ersten Schritt der Projekt-Entwicklung des „Silver-Cascade-Projektes“ in Idaho gehen. Besonders die Tatsache, dass dies namentlich nun durch die 100%ige Tochtergesellschaft EuroGas GmbH in Wien durchgeführt wird, bringt der gesamten EuroGas Gruppe zusätzliche Stärke. Schließlich ist EuroGas GmbH Wien zu 33% an der slowakischen Bergbaugesellschaft Rozmin s.r.o. beteiligt.

EuroGas GmbH wird deshalb – auch aufgrund ihrer eigenen am 18. Dezember 2010 gegenüber dem Präsidenten der Slowakischen Republik verkündeten Schadensersatzklage gegen die Slowakische Republik über Euro 500 Millionen – dem anhängenden Schadenersatz-Verfahren von EuroGas und EuroGas Inc. gegen die Slowakische Republik über US-$ 1.65 Milliarden vor einem Internationalen Arbitrage Gericht beitreten. Der Beginn dieses Verfahrens steht unmittelbar bevor – EuroGas wird hierüber gesondert berichten.

Wolfgang Rauball
Präsident des Verwaltungsrats

EuroGas AG
Bahnhofstrasse 52, CH-8001 Zürich  

1098 Postings, 5060 Tage punto155DA_BUA

 
  
    #2929
27.08.12 11:28
Natürlich zählen Fakten, aber gerade auf diese harten Fakten warten wir Aktionäre ja schon seit Jahren. Fakt ist z.B. das ich zwangsenteignet wurde von der GL. Den aktuellen Kurs abzulesen ist sicherlich keine Kunst und für mich nur ein kurzzeitiger Fakt. Aber natürlich kannst du dich gerne ein paar Stunden oder Tage darüber freuen, warum auch nicht.  

1162 Postings, 5792 Tage IM JackJa, ja die Fakten bei Eurogas

 
  
    #2930
1
27.08.12 11:42
In Sachen Fakten ist das mit Eurogas so eine Sache.

Fakt ist, dass man die Inc. Aktie seit mehr als einem Jahr nicht mehr handeln kann.
Fakt ist, dass die AG-Aktie innerhalb von einem Jahr mehr als 95% Wertverlust aufweist.

Fakt ist, dass nur derjenige der unter EURO dem Schlusskurs von Freitag gekauft hat einen Gewinn aufweist. Fakt ist jedoch, dass die meisten hier in den Miesen liegen und zwar entweder durch ihre Inc.Aktien welche noch nicht getauscht wurden und auch durch die AG-Aktien welche sie höher eingekauft haben.

Fakt ist, dass Eurogas einen Sacheinlagevertrag abgefasst hat, deren Inhalt nicht so ganz den "tatsächlichen Fakten" in Bezug auf ihre Besitzverhältnisse entspricht.

Fakt ist, dass Eurogas AG offenbar nicht in der Lage ist eine ordentliche Generalversammlung einzuberufen.

Fakt ist, dass Eurogas nicht mehr im Besitz von Rozmin ist und seit bald 2 Jahren davon faselt gegen die Slowakei vorzugehen.

Fakt ist, dass das Eurogas Management eine ganz miese Nummer abzieht hier und zwar schon seit Jahren... Es wird Zeit dass den Herren irgendwann mal ihre Grenzen aufgezeigt werden.  

6084 Postings, 4689 Tage DA_BUAFakt ist auch

 
  
    #2931
2
27.08.12 11:45
Kurs bei 0,019
Geld / Brief 0,016 : 0,022 steigt
und schon gute Umsätze!

Ja dann hoffe ich mal für euch, das der Kurs steigt!  

Optionen

1162 Postings, 5792 Tage IM JackUnd was hat man davon?

 
  
    #2932
1
27.08.12 11:56
Das Depot voller Inc. Aktien die in schon längst hätten in AG-Aktien getauscht werden sollen.

Und auch wenn der Kurs jetzt bei 0.02 steht, ist er im Verhältnis zur Ankündigung, dass die Aktien getauscht werden immer noch bei über 95% im Keller.

Zum Zocken sind diese Kurse vielleicht lustig, für alle anderen Enteigneten Eurogas-Aktionre ist diese Kursgezucke einfach nur ein Tropfen auf den heissen Stein, wobei der Tropfen schon unterweg verdunstet ist...  

1026 Postings, 4532 Tage vertrauenverlorenauf den punkt:

 
  
    #2933
4
27.08.12 11:57
"Es wird Zeit dass den Herren irgendwann mal ihre Grenzen aufgezeigt werden"


SPRICH:

IHNEN SOLLTE ENDGÜLTIG DAS HANDWERK GELEGT WERDEN !!  

6084 Postings, 4689 Tage DA_BUA0,02 + 25%

 
  
    #2934
27.08.12 12:35
es geht weiter aufwärts  

Optionen

1098 Postings, 5060 Tage punto155DA_BUA

 
  
    #2935
27.08.12 12:44
Machst du jetzt hier den Einpeitscher ? Schreibst du auch wenn es wieder abwärts geht ?  

109 Postings, 4718 Tage WittelsbacherGuten Morgen aus großer Ferne,

 
  
    #2936
1
27.08.12 15:23
Ich muss sagen ich bin ein wenig überrascht. Wer waren nochmals die User die behaupteten das eugs das Idaho Projekt nicht vorantreiben will???

Da war doch ein Jogger, ein Anwalt, ein Psychologe und auf jedenfalls der Punto dabei (Sollte sich jemand übergangen Fühlen tut es mir leid:)).

Freut mich das ihr euren Fehler eingesteht.


Was mich jedoch schwer enttäuscht ist RI….

Zum 180 Mal eine Kurprognose abgegeben, das Publikum in die Aktie getrieben und er besitzt nicht mal den Mut sich dafür zu entschuldigen oder wenigstens seinen Fehler einzugestehen.  

1098 Postings, 5060 Tage punto155Wittelsbacher

 
  
    #2937
27.08.12 15:42
An Ankündigungen hat es bei Eugs noch nie gefehlt, nur leider blieben die Umsetzungen stets aus. Was wurde eigentlich aus dem Polenöl, besitzt Eugs noch Anteile oder sind die schon verscherbelt ?  

1026 Postings, 4532 Tage vertrauenverlorenwittelsb.

 
  
    #2938
27.08.12 15:48
lehne dich bitte nicht zu weit aus dem fenster......wann hat es in 17 jahren eugs schon mal
eine faktische, für die aktionäre gewinnbringende umsetzung einer ankündigung gegeben?


NN II EE  !!! NEVER !!

ps angekündigt wurde z.b. für idaho  eine -beabs.- wertschöpfung für die holder ab juli i.h.v. 4 mio ........  

1098 Postings, 5060 Tage punto155Wittelsbacher

 
  
    #2939
27.08.12 15:59
Und hoffentlich hast du auch bemerkt, dass der Kurs der Aktie bei 2 Cent notiert. Wofür sollten sich also die Pessimisten und Warner bei dir entschuldigen ?  

1098 Postings, 5060 Tage punto155DA_BUA

 
  
    #2940
27.08.12 16:49
Nicht vergessen den Kursrückgang zu kommentieren !  

927 Postings, 4772 Tage RaxllBitteschön...

 
  
    #2941
27.08.12 17:51
27.08.12  16:20 Uhr

0,017 EUR

6,25%  [0,001]

Gewinnmitnahmen

besser als nix  

Optionen

927 Postings, 4772 Tage RaxllPunto..

 
  
    #2942
27.08.12 18:01
egal was von e-gas kommt, dass du nur rummoserst, darauf kann man vertrauen! nicht ververtrauen  kann man mmn. vertrauenverl. , denn er schrieb:

kämpfen lohnt sich ! ich habe meine ag-aktien heute füh außerbörslich abgegeben. einsatz nebst allen kosten zurückgeholt. wünsche euch allen das beste.
13.08.12 10:36 #2711
sowie                                                                                                                                                                      
grämt euch nicht - versucht euch zu lösen....bzw. loszulassen...da sage ich euch aus 17 j. eugs erfahrung - wer von euch  kennt noch anuschka 69 und kollegen, die geschichten von den holzfällern,  roter wein und der salami ? - wenn das pferd tot ist, sollte man absteigen; die
ewig gestrigen werden sich nicht mehr ändern (sind sie überhaupt noch in der lage dazu?)
die leiche wird - vll. -  nochmal kurz zucken....nutzt dann diese chance !  ich hab mich ver- pflichtet hier nicht mehr - viel - zu schreiben. also machts gut – ihr seit auf alles vorbe- reitet.....und einigen - den letzten - ist wirklich nicht mehr zu helfen...
14.08.12 12:45 #2721


und sucht seitdem nach der lösung wie er am besten von der zuckenden leiche los-
kommt!
tipp: einfach den ort des geschehens verlassen - die leiche läuft nicht hinterher.

bin mir noch nicht schlüssig in welchem ordner ich diese beiden beiträge ablege,
unwahrheit
nostalgie
wunschtraum
vertrauenverloren
user veräppeln
motek

ich denke am besten unter „101“  

Optionen

145 Postings, 4653 Tage Russland-InvestorRaxll,

 
  
    #2943
27.08.12 18:33
wer einmal lügt, dem...

wer 100 oder 1000mal lügt, bei dem passiert das, was du gerade im ersten Satz monierst!

Auch dafür trägt NUR der "Lügemann" die Verantwortung! Und du weißt wie alle wer das ist.

PS: Schöner kleiner Anstieg heute! Zeit für wittelsbacher, shorts zu kaufen, damit meine Hypeprognose nicht eintrifft.;)  

145 Postings, 4653 Tage Russland-Investorpunto

 
  
    #2944
27.08.12 18:43
entschuldigen dafuer dass er seit 58c positiv ist und nach dem Kursabsturz nun bei 2c Leute anmacht wegen Hoffnungen auf einen kurzen Hype mit vl 10c! Oder hast du es anders verstanden? ;)  

145 Postings, 4653 Tage Russland-InvestorNoch besser ist die

 
  
    #2945
27.08.12 18:45
die meint sie läge richtig und alle Kritiker sind "Krank".

Nach einem Absturz beider Aktien von 58c auf 1- 0.001.

Schöne Woche Jungs! Vl läufts ja nun etwas hoch.  

927 Postings, 4772 Tage RaxllEtwas unverständlich RI..

 
  
    #2946
27.08.12 20:54
kann aber auch an mir liegen.

...wenn dem so wäre und man erst nach der, sagen wir 500sten "lüge" feststellt, dass man belogen wurde,  dann würde ich sagen, ist doch auf auf beiden seiten was faul....

ach - und nach was -

….und täglich grüßt das murmeltier:
dicke pakete fliegen wieder...in die andere richtung….zu kursen.....leute wacht endlich auf!.....

THE GAME MUST GO ON !
                                                                                                                                                                                                                                                                                          so gesehen hätte vertrauen nicht nur am 24.08.12, 08:30, sondern auch heute richtig gelegen.

Schöne Woche!  

Optionen

927 Postings, 4772 Tage RaxllOh...

 
  
    #2947
27.08.12 21:04
0,018 €
+0,002 €
+12,50 %
19:35:56  Vol.1.067.500  U.19.206,50 €

n o c h   besser als nix!

Freu´ dich doch mal Punto. morgen sieht die welt vielleicht schon wieder anders aus.  

Optionen

1098 Postings, 5060 Tage punto155Raxll

 
  
    #2948
1
28.08.12 07:07
Also irgendwie komme ich mir vor wie in einem anderen Film. Hier freuen sich die pusher nach einem Wertverlust der AG von 95 % wenn die Aktie im Zehntelcentbereich etwas steigt, und das nach einem Totalverlust der INC. Hallo, aufwachen !!!  

1098 Postings, 5060 Tage punto155Raxll

 
  
    #2949
28.08.12 07:11
Und übrigens, du liegst doch nun mit deinem invest hier auch schon jahrelang falsch und hoffst einfach nur noch, aber auch du wirst irgendwann mal kapieren.....  

1026 Postings, 4532 Tage vertrauenverlorenwie gehabt - und von einigen (auch hier)

 
  
    #2950
2
28.08.12 09:37
vorausgesehen: es wird nach dem minianstieg wieder geworfen.
der kurs.....erbärmlich.
ich hoffe, es kapieren es nun auch die letzten (besonders die käufer
zu 2 ce. von gestern....)

es ist so , wie es bei eugs immer ist. erbärmlich!!

ps der termin für die einladung zur gv läuft.....ist der wp schon am schwitzen
(oder hat er bereits hingeworfen)?  

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben